Du bist nicht angemeldet.

troublemaker

Rock hemorrhoids

• »troublemaker« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

05.11.2009, 23:27

Umfrage zum Kalender

50%

Wir brauchen keinen Kalender (mehr) - entfernen (4)

38%

Ein Kalender wäre schon wichtig, aber man könnte auch notfalls drauf verzichten (3)

0%

Den alten Kalender behalten und versuchen so lang wie möglich nutzen

13%

Ein Kalender ist sehr wichtig, ich wäre dafür auf den offiziellen Kalender umzusteigen (40€!) (1)

0%

Keine Meinung dazu

Beim Update zur neuen WBB-Version kann es sein, dass der aktuelle Kalender Probleme bereitet bzw. selbst wenn er jetzt funktioniert, kann es sein, dass er später Probleme macht wenn WBB und WCF weiterentwickelt werden. Das Plugin wird auch nicht mehr weiterentwickelt und steckt eigentlich immer noch in einer Beta-Version, daher bin ich am überlegen das Plugin zu deinstallieren.
Nun möchte ich wissen was eure Meinung dazu ist.

Besonders bei der Option mit dem offiziellen Kalender möchte ich auf den HolyNoise Spreadshirt-Shop verweisen.
Übrigens gibt es bei diesem im Zeitrum vom 9.11. - 23.11.2009 15% Rabatt mit dem Gutscheincode "NOVEMBERAKTION".

2

05.11.2009, 23:32

Also wenn mal unten wieder die Geburtstage angezeigt würden, dann bräuchte man den echt nicht mehr. Das einzige was sonst ab und zu mal drinsteht sind unsere gelegentlichen IRC-Treffen, aber das weiß dann jeder Interessierte eh schon. Also mir ist es egal. Es sei denn er bleibt weiterhin die einzige B-Day-Informationsquelle :ugly:

troublemaker

Rock hemorrhoids

• »troublemaker« ist der Autor dieses Themas

3

05.11.2009, 23:34

BirthdayOnIndex (das Plugin, dass für die Anzeige zuständig ist) ist noch nicht auf WBB 3.1 angepasst und führt aktuell noch zu Fehlermeldungen wenn das Forum aufgerufen wird

4

05.11.2009, 23:38

Also wenn mal unten wieder die Geburtstage angezeigt würden, dann bräuchte man den echt nicht mehr. Das einzige was sonst ab und zu mal drinsteht sind unsere gelegentlichen IRC-Treffen, aber das weiß dann jeder Interessierte eh schon. Also mir ist es egal. Es sei denn er bleibt weiterhin die einzige B-Day-Informationsquelle :ugly:
dito

5

06.11.2009, 11:48

BirthdayOnIndex (das Plugin, dass für die Anzeige zuständig ist) ist noch nicht auf WBB 3.1 angepasst und führt aktuell noch zu Fehlermeldungen wenn das Forum aufgerufen wird
falls das mal behoben ist, kann man den Kalender ruhig deinstallieren

6

06.11.2009, 13:49

falls das mal behoben ist, kann man den Kalender ruhig deinstallieren

+++
The Function of music is to release us from the tyranny of conscious thought

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

7

06.11.2009, 22:31

wusste gar nicht dass es hier n kalender gibt. is mir nie aufgefallen. hab da jetzt zu,m ersten mal drauf geklickt! :banana:

I'm high mother fucker not stupid or blind

Vörschda

wilder Waldarbeiter

8

07.11.2009, 00:49

wusste gar nicht dass es hier n kalender gibt. is mir nie aufgefallen. hab da jetzt zu,m ersten mal drauf geklickt! :banana:

deswegen hab ich übrigens einen Stern :ugly:

Und deswegen muss der Kalender erhalten bleiben, will den nicht verlieren :ugly:
Dein Gesicht wurde Dir geschenkt.
Lächeln musst du selber!