Du bist nicht angemeldet.

vegeta

mugiwara no luca

• »vegeta« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

24.07.2007, 14:51

hardwareforum?

hardwareforum?

Insgesamt 14 Stimmen

57%

ja (8)

43%

nein (6)

wie wärs mit nem hardwareunterforum?

da könnte man zB den ipod thread und so sachen reinhaun...

was ausserdem fakt is, dass mir das hardwareforum von gsp fehlt :D und hier sind ja echt kompetente leute am start die man bedenkenlos fragen kann :B wär doch echt ne bereicherung!

wer is dafür?

:admin:

2

24.07.2007, 15:08

RE: hardwareforum?

hatten wir das ned schonmal? :hmm:

ich enthalte mich mal einer meinung.
:zzz:

4

24.07.2007, 15:19

simma dabei!

5

24.07.2007, 15:21

Das ist doch ein Musikforum. Ich mein, wenn wir ein eigenes Hardwareforum machen, wo hörts auf?
Falls du aber nur meinst in den Medien ein Unterforum Hardware, dann weiß ich net so recht ob ichs gut oder schlecht finden soll. :ugly: Einerseits hast du recht, dass es immer wieder Hardwarefragen gibt und hier die richtigen Leute sind, andererseits: Wann hörts dann auf? :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AgentCory« (24.07.2007, 15:23)

6

24.07.2007, 15:44

dafür
Am liebsten waer ich ein Astronaut
Und floege auf Sterne wo gar nichts vertraut
Und versaut ist durch eine Beruehrung von dir
Ich werd nie mehr so rein und so
dumm sein wie weisses Papier

Wurzelwerk

vegeta

mugiwara no luca

7

24.07.2007, 15:52

wie wann hörts dann auf?

ich mein wir werden einfach ein musikforum bleiben, das is doch schon im namen enthalten holyNOISE...

und ich bin nur für ein allg hardwareforum, wo halt nich nur so fragen gestellt werden sondern auch neue sachen oder so, wie der iPhone thread zB.

hinzu kommt dass mir hier net soviele leute wie bei gsp ham, also kann das hardwareforum garnich so ausarten wie ihr euch das vorstellt ^^

8

24.07.2007, 16:02

Zitat

Original von vegeta
hinzu kommt dass mir hier net soviele leute wie bei gsp ham, also kann das hardwareforum garnich so ausarten wie ihr euch das vorstellt ^^

Also ich hab keine Angst, dass es irgendwie ausartet. Ich mein nur, jetz ein Hardwareforum. Dann ein Spieleforum? Dann für die Fotofreaks hier ein Fotoforum? Ich mein einfach. Was machen wir alles und was nicht? Ich bin ja nicht grundsätzlich dagegen, aber kritisch hinterfragen wird ja noch erlaubt sein. :ugly:

9

24.07.2007, 16:03

ich mags wenn dann als unterforum und das verkompliziert die navigation im forum. ich mein wir sin doch eh so wenig user, da braucht man doch noch kein extra unterforum.
:zzz:

10

24.07.2007, 16:08

Sehe das ähnlich wie AgentCory,die Frage ist einfach: "Benötigt man bei der Größe überhaupt ein neues Unterforum?".
Sicher,man hätte eine bessere Strukturierung - aber damit es sich auszahlt sollten schon genügend hardwarebezogene Threads existieren.
Naja,bevor ich meine Stimme abgebe,warte ich erstmal was die Chefs(Trouble,Nookie..etc) zu sagen haben.
Ein geeigneter Ort wäre dann auch noch zu finden...
Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Ella Wheeler Wilcox

troublemaker

Rock hemorrhoids

11

24.07.2007, 16:14

Na ja, es gibt hin und wiederf Hardware-Threads, aber ich finde bei den paar lohnt es sich nicht ein extra Forum dafür auf zu machen.

reaper

A rock or something

12

24.07.2007, 16:52

Denk auch nicht das sich das lohnt. Meiner Meinung nach gibts hier eh schon viel zu viele Foren die kaum benutzt werden. Also ich schau eh immer in alle Foren rein wo neue Beiträge sind da verkomplizieren weitere Foren nur die Navigation
Ich find das cool das ich und die Otten was gemeinsam haben, das wir gerne Erdnüsse essen

13

24.07.2007, 16:59

also bei mehr usern würde so ein Hardware und Technik forum schon sinn machen, muss ja nicht nur Computer krams sein, Fotografie und Sound sind ja hier auch vertreten etc.
The Function of music is to release us from the tyranny of conscious thought

14

24.07.2007, 17:51

Eigentlich gar nicht mal so abwegig. Zu Musik gehört imho auch Technik, also passt es doch recht gut hier rein.

Bin allerdings dagegen es als Unterforum zu machen, die machen die Navigation immer so kompliziert. Ich wäre sogar dafür das Radio-Forum nach vorne zu holen, falls da endlich mal regelmäßiger was passiert.

vegeta

mugiwara no luca

15

24.07.2007, 18:21

das mein ich eben, nich nur n hardwareforum für pcs sondern für technik allgemein... einfach alles was mit elektronik oder so zu tun hat ^^

ich fänd das schon sehr sinnvoll, und an die kritiker: wir könnens ja mal 2 wochen testen oder so, und dann nach den 2 wochen entscheiden ob wirs weiterhin wollen oder nich :B

Tyler

frisch verliebt

16

24.07.2007, 18:31

unnötig
Liebe ist, wenn man in einem unendlichen Fluss aus Glück treibt.

:bussie:

Gründer des Clubs der Verlobten

(Holy Love)

17

27.07.2007, 12:19

das ist ein musikforum?
ich interessiere mich gar nicht für musik. :ugly:

ESP

RocknRolla baby~

18

27.07.2007, 13:07