Zitat
Original von Sensual
wie ich schon gesagt hab, ich wollte schon viel für elektronische musik posten
Zitat
Original von leboef
Zitat
Original von Sensual
wie ich schon gesagt hab, ich wollte schon viel für elektronische musik posten
Geht mir genauso, wollt auch schon länger ein Forum für elektronische Musik vorschlagen. Ich würd schon gern ein bisschen über BOC und AFX plaudern^^
Mal ne Frage: Wieso wollt ihr unbedingt das Pop/Rap-Forum dafür löschen? Klar ist da wenig los, aber was ist so schlimm daran? Die tun doch keinem weh, Platz nehmen die auch nicht weg, und Betriebskosten fallen auch keine an. Lasst die einfach am Leben und schenkt denen ein Elektro-Brüderchen - das wird dieses Board nicht ins Chaos stürzen. ;-)
Zitat
Original von troublemaker
So, einmal hab ich nachgegeben![]()

Zitat
Original von reaper
Noch ein Forum mehr
Bin ich der einzige der lieber 3-4 Foren hätte, die dann auch regelmäßig genutzt werden? (also nach dem Motto Smalltalk, Offtopic, Musik, Computer/Medien/Hardware. Wir haben doch nicht so viele user und Beiträge da find ich geht die übersicht eher flöten wenn man sich für drei Threads duch drei Foren klicken muss.
Zitat
Original von reaper
Noch ein Forum mehr
Bin ich der einzige der lieber 3-4 Foren hätte, die dann auch regelmäßig genutzt werden? (also nach dem Motto Smalltalk, Offtopic, Musik, Computer/Medien/Hardware. Wir haben doch nicht so viele user und Beiträge da find ich geht die übersicht eher flöten wenn man sich für drei Threads duch drei Foren klicken muss.
Zitat
Original von Sdcar
Zitat
Original von reaper
Noch ein Forum mehr
Lieber durch ein Forum klicken mit 1000 unterschiedlichen Thread für verschieden Musikrichtungen ?
Zitat
jo ösis sind halt wie hunde, einfach nur anpacken und sie tun alles für dich bzw mit dir
Zitat
Original von Sdcar
Zitat
Original von reaper
Noch ein Forum mehr
Lieber durch ein Forum klicken mit 1000 unterschiedlichen Thread für verschieden Musikrichtungen ?