Du bist nicht angemeldet.

21

01.08.2007, 16:37

Zitat

Original von Sensual
wie ich schon gesagt hab, ich wollte schon viel für elektronische musik posten

Geht mir genauso, wollt auch schon länger ein Forum für elektronische Musik vorschlagen. Ich würd schon gern ein bisschen über BOC und AFX plaudern^^

Mal ne Frage: Wieso wollt ihr unbedingt das Pop/Rap-Forum dafür löschen? Klar ist da wenig los, aber was ist so schlimm daran? Die tun doch keinem weh, Platz nehmen die auch nicht weg, und Betriebskosten fallen auch keine an. Lasst die einfach am Leben und schenkt denen ein Elektro-Brüderchen - das wird dieses Board nicht ins Chaos stürzen. ;-)

22

01.08.2007, 16:50

Zitat

Original von leboef

Zitat

Original von Sensual
wie ich schon gesagt hab, ich wollte schon viel für elektronische musik posten

Geht mir genauso, wollt auch schon länger ein Forum für elektronische Musik vorschlagen. Ich würd schon gern ein bisschen über BOC und AFX plaudern^^

Mal ne Frage: Wieso wollt ihr unbedingt das Pop/Rap-Forum dafür löschen? Klar ist da wenig los, aber was ist so schlimm daran? Die tun doch keinem weh, Platz nehmen die auch nicht weg, und Betriebskosten fallen auch keine an. Lasst die einfach am Leben und schenkt denen ein Elektro-Brüderchen - das wird dieses Board nicht ins Chaos stürzen. ;-)

+++++++++
Am liebsten waer ich ein Astronaut
Und floege auf Sterne wo gar nichts vertraut
Und versaut ist durch eine Beruehrung von dir
Ich werd nie mehr so rein und so
dumm sein wie weisses Papier

Wurzelwerk

troublemaker

Rock hemorrhoids

• Private Nachricht senden

23

01.08.2007, 16:52

So, einmal hab ich nachgegeben :ugly:

24

01.08.2007, 16:57

Zitat

Original von troublemaker
So, einmal hab ich nachgegeben :ugly:

bist ja doch weichzukriegen, gut zu wissen :D

finds super :)
Am liebsten waer ich ein Astronaut
Und floege auf Sterne wo gar nichts vertraut
Und versaut ist durch eine Beruehrung von dir
Ich werd nie mehr so rein und so
dumm sein wie weisses Papier

Wurzelwerk

25

01.08.2007, 17:21

danke trouble :feier:
Sensi:

Zitat

jo ösis sind halt wie hunde, einfach nur anpacken und sie tun alles für dich bzw mit dir

vegeta

mugiwara no luca

26

01.08.2007, 17:30

:freu:

:admin:

reaper

A rock or something

27

01.08.2007, 17:42

Noch ein Forum mehr :(

Bin ich der einzige der lieber 3-4 Foren hätte, die dann auch regelmäßig genutzt werden? (also nach dem Motto Smalltalk, Offtopic, Musik, Computer/Medien/Hardware. Wir haben doch nicht so viele user und Beiträge da find ich geht die übersicht eher flöten wenn man sich für drei Threads duch drei Foren klicken muss.
Ich find das cool das ich und die Otten was gemeinsam haben, das wir gerne Erdnüsse essen

troublemaker

Rock hemorrhoids

28

01.08.2007, 17:53

Zitat

Original von reaper

Bin ich der einzige der lieber 3-4 Foren hätte, die dann auch regelmäßig genutzt werden? (also nach dem Motto Smalltalk, Offtopic, Musik, Computer/Medien/Hardware. Wir haben doch nicht so viele user und Beiträge da find ich geht die übersicht eher flöten wenn man sich für drei Threads duch drei Foren klicken muss.

Ist eigentlich auch meine Einstellung aber so wie es aussieht wollen die Leute ja unbedingt mehr Foren...

29

01.08.2007, 17:54

Zitat

Original von reaper

Lieber durch ein Forum klicken mit 1000 unterschiedlichen Thread für verschieden Musikrichtungen ?
The Function of music is to release us from the tyranny of conscious thought

30

01.08.2007, 17:56

Zitat

Original von Sdcar

Zitat

Original von reaper

Lieber durch ein Forum klicken mit 1000 unterschiedlichen Thread für verschieden Musikrichtungen ?

++

was wär das denn für ein musikforum?
Sensi:

Zitat

jo ösis sind halt wie hunde, einfach nur anpacken und sie tun alles für dich bzw mit dir

reaper

A rock or something

31

01.08.2007, 18:03

Zitat

Original von Sdcar

Zitat

Original von reaper

Ach komm als obs im Forum so viele neue Threads gäbe. In größeren Foren muss man sich schon mal durch die nächsten Seiten klicken um die Threads des Tages lesen zu können das würden wir hier nicht mal schaffen wenn wir alles in ein Forum reinschmeißen
Ich find das cool das ich und die Otten was gemeinsam haben, das wir gerne Erdnüsse essen