doch rin posttechnisch schon... zB wenn tobi schreibt "blablubb das is kagge" dann wer andres "ne isses nich deswegen" dann kann ich beides ziteren und jo es ergibt mehr sinndas ergibt für mich keinen sinn![]()
![]()
das sind zuviele klicks![]()
"beitrag zum zitat auswählen" ?
ich will nur nen doppelklick machen müssen und er zitiert den quote vom vordermann halt mit...
nein ich mein schon verschachtelt, die zwei beiträge davor wär ja dummmeinst du jetzt verschachtelt zwei quotes oder die letzten beiden einträge?
falls die letzten beiden einträge fänd ichs schmarrn, das ist vll. im spamthread desöfteren sinnvoll, aber in normalen diskussionen idR. verwirrend, weil man sich meistens nicht auf den vorletzten post beziehen will, wenn man den letzten zitiert.
wie es halt vielleicht einfach nicht möglich istwie es kein interessiert... GSP styl...![]()
![]()
![]()
so ende jeden monats gibtsn smilie-battle 
man könnte ja mal irgendwie sowas einbauen, dass jeder halt nen smilie ine sonen specialordner hochlädt, da halt nen code benennt und die smilies sozusagen nach der häufigkeit ihrer benutzung ine hauptliste aufgenommen werdenso ende jeden monats gibtsn smilie-battle
wär doch endgeil eigentlich![]()