Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deviant« (28.10.2008, 16:12)

so wie die geilen photoshop-threads xD Was machen die denn anders? Ich kenn das Forum nicht und nur vom einmal drüberschauen, erkenn ich jetzt auch nicht sofort was "besser" ist. Die haben viele Unterforen mit lustigen Namen, aber sonst?also ne möglichkeit neue user hierherzulocken is meiner meinung nach ein pc-games-unterforum oder wir guckn uns einfach bissl was von den something awful foren abso wie die geilen photoshop-threads xD
Was machen die denn anders? Ich kenn das Forum nicht und nur vom einmal drüberschauen, erkenn ich jetzt auch nicht sofort was "besser" ist. Die haben viele Unterforen mit lustigen Namen, aber sonst?

Boah das war so klar dass du das jetzt negativ auffasst. Ich hab einfach nur gefragt was die besser machen und du kommst gleich mit "mach doch nen besseren Vorschlagja zB diese geilen photoshop-threads... irgendwer hat irgendwas lustiges und alle editen das in irgendwelche andren bilder rein oder so... soo geil xD
sowas zB..
aber mach n besseren vorschlag![]()
" xD
sollten wir öfters machen imho
Boah das war so klar dass du das jetzt negativ auffasst. Ich hab einfach nur gefragt was die besser machen und du kommst gleich mit "mach doch nen besseren Vorschlag" xD
Nagut PS Contest guck ich mir mal an. Dafür haben wir gelegentlich mal Battlessollten wir öfters machen imho
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vegeta« (29.10.2008, 11:01)

Matura (Abitur) Jahrgang 07