Du bist nicht angemeldet.

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

• Private Nachricht senden

21

30.10.2008, 17:45

me2!

I'm high mother fucker not stupid or blind

22

30.10.2008, 19:29

Ich nicht. Vor allem, was das Löschen der Musik-Genreforen angeht. :trouble: :ugly:

Aber wenn ihr die Forenaufteilung ändern wollt, dann machts doch so: Games, Musik und Filme als Unterbereiche in einem großen Medien-Forum. Und der Rest in einem 2. Off-Topic-Laber-Bereich.

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

23

30.10.2008, 19:42

muss man ja nich löschen. nuuurr... zusammen schieben. :ugly:

fuzzykiller

Blut im Koffeinkreislauf

24

30.10.2008, 20:33

muss man ja nich löschen. nuuurr... zusammen schieben. :ugly:
So ist es, die Themen würden erhalten bleiben.
last.fm * Skill * PC * Barebone * ePenis

i am deep in a river, waves above my head

crusher

Kotzpremiere 2010 - ich war schuld.

25

01.11.2008, 12:19

Für die Zusammenlegung wäre ich auch, gute Idee.
Ansonsten wie dev schon geschrieben hat, unbedingt mal wieder ne Battle. Die machen eindeutig Spass, und da bin ich als an sich schreibfauler Mensch doch sehr motiviert zu allem was dazu zu schreiben.

Ansonsten sehe ich das hier nicht wirklich als ein Themenforum. Die meisten von uns hatten mal ein gemeinsames Interesse, Zocken (und haben's zum Teil auch immer noch), und über das haben wir uns kennengelernt und sind hier gelandet. Ist doch eher ein Forum zum Erhalt des Kontaktes :ugly: Und neue User anzulocken, das wird wirklich schwer. Dafür haben wir einfach kein Thema was speziell und "exklusiv" genug ist, um neue Leute anzuziehen und uns dann auch noch alle interessiert. Für Gamer, Musik, Filme etc. gibt es einfach zu viele Foren. Wir haben keinen "unique selling point", und den werden wir auch nicht haben. Wir können eigentlich nur RL-Bekanntschaften hier reinbringen :D

Ansonsten, MEHR BATTLES :o
Nun, da zerbrochen hinter mir die Brücken,
mein Wahn verwelkt, mein Glück verweht wie Sand,
kann kein Gerücht, kein Ruf mich mehr berücken;
nun weiß ich, nach Entsetzen und Entzücken:
Du hältst mich still in Deiner großen Hand

Holynoise.net-Shop

reaper

A rock or something

26

01.11.2008, 13:22

Also mein persönlicher Grund warum ich in letzter Zeit seltener im Forum bin ist einfach das ich auch deutlich seltener am Internet bin. Hab privat eine Menge um die Ohren und erst im Sommer hatte ich ne große Prüfung.

Warum im Forum immer weniger los ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, liegt wahrscheinlich daran das kaum neue User zu uns finden. War doch im GSP genauso, sogar schon vor dem Web 2.0 hype. Der durchschnittliche User ist in einem Forum nur ein paar Monate bis max ein Jahr aktiv dann postet er praktisch nicht mehr. So lange ständig neue Benutzer dazukommen fällt das relativ wenig auf aber wenn mal der Zustrom ausbleibt wirds immer leerer weil nur noch die Stammuser da sind. Und wenn es erst mal leerer wird dann beginnt sowieso der Teufelskreis: weniger User => weniger Beiträge => weniger Grund reinzuschauen => noch weniger User

Also ich denke das wichtigste ist es die Werbetrommel zu rühren, jeder überredet nen Kumpel das er sich registriert oder schreibt nen alten Nutzer an er soll doch mal wieder aktiver werden, dan wirds schon wieder bisschen voller hier. Parallel muss natürlich dafür gesorgt werden, das es den Usern auch Spaß macht, wiederzukommen. Wie lebeof schon sagt sind gewinnspiele da immer eine Superidee. Die Preise müssen ja auch nix wertvolles sein, da reichen schon Kleinigkeiten. Ne neue Battle wäre auch mal wieder interessant oder irgendein Forenspiel
Ich find das cool das ich und die Otten was gemeinsam haben, das wir gerne Erdnüsse essen

Vörschda

wilder Waldarbeiter

27

01.11.2008, 14:27

Wie lebeof schon sagt sind gewinnspiele da immer eine Superidee. Die Preise müssen ja auch nix wertvolles sein, da reichen schon Kleinigkeiten.
Pöh, hat ja niemand mitgemacht :ugly:

Naja, ich bin zur Zeit auch irgendwie wenig in Foren unterwegs, mir fehlt aktuell aber so ziemlich zu allem die Motivation, mir gehtds einfach Scheiße, also nix besonderes :ugly:
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren.

reaper

A rock or something

28

01.11.2008, 19:10

Pöh, hat ja niemand mitgemacht :ugly:

Naja, ich bin zur Zeit auch irgendwie wenig in Foren unterwegs, mir fehlt aktuell aber so ziemlich zu allem die Motivation, mir gehtds einfach Scheiße, also nix besonderes :ugly:

hätte ja gern mitgemacht aber war so schwer :(

:ugly:
Ich find das cool das ich und die Otten was gemeinsam haben, das wir gerne Erdnüsse essen

29

01.11.2008, 19:13

Ich mach nur bei Gewinnspielen mit, wo ich auch scharf auf den Preis bin :ugly:

30

02.11.2008, 01:52

Wir haben einen u.a. einen Rapidshare-Account verlost. Da ist so ziemlich jeder interessiert :laugh:

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

31

02.11.2008, 21:54

Für die Zusammenlegung wäre ich auch, gute Idee.
Ansonsten wie dev schon geschrieben hat, unbedingt mal wieder ne Battle. Die machen eindeutig Spass, und da bin ich als an sich schreibfauler Mensch doch sehr motiviert zu allem was dazu zu schreiben.

Ansonsten sehe ich das hier nicht wirklich als ein Themenforum. Die meisten von uns hatten mal ein gemeinsames Interesse, Zocken (und haben's zum Teil auch immer noch), und über das haben wir uns kennengelernt und sind hier gelandet. Ist doch eher ein Forum zum Erhalt des Kontaktes :ugly: Und neue User anzulocken, das wird wirklich schwer. Dafür haben wir einfach kein Thema was speziell und "exklusiv" genug ist, um neue Leute anzuziehen und uns dann auch noch alle interessiert. Für Gamer, Musik, Filme etc. gibt es einfach zu viele Foren. Wir haben keinen "unique selling point", und den werden wir auch nicht haben. Wir können eigentlich nur RL-Bekanntschaften hier reinbringen :D

Ansonsten, MEHR BATTLES :o

+++
da spricht des crusher wahre worte! :ugly:

leider?! .... :-/

32

03.11.2008, 08:57

ich hab im moment zuhause kein internet :o :bse:

33

13.12.2008, 14:56

Is schon so, ich bin auch vom GSP hier reingekommen. In die Musikthread guck ich selten bis gar nie rein. Ich bin vor allem hier wegen den Game / Film Diskussionen und den coolen Leuten. Eine Diskussion hier drin ist immer interessant, egal ob sie jetzt ausartet oder nicht. Wir haben von allem was dabei und das gefällt mir! Von daher, ich werd weiterhin aktiv in den Gamesbereichen und Filmbereichen reinposten, Mucke ist nach wie vor nicht so mein Ding, jedenfalls nicht zum Mitdiskutieren, lieber Mucke hören anstatt rumlabern :irre: :laugh:

Holynoise entwickelt sich für mich persönlich zu einer Art Gemeinschaft...und das ist kultig! Gefällt mir!
This thread may contain a massive amount of "mimimi" and/or dick-headed jerks going on about some stupid term definition shit.
If you want to demonstrate your disapproval, leave this thread now by clicking on the appropriate button.

34

25.08.2009, 01:37

Ich bin wach!

Nicht ganz nüchter, aber wach!

35

25.08.2009, 09:38

:eek:

vegeta

mugiwara no luca

36

25.08.2009, 13:24

waisiiiiiiiiii!!!!!! :banana:

:admin:

37

01.09.2010, 19:32

naja, wie der cybi bin ich auch eher nciht so der musikdiskutierer. irgendwie leidet das holynoise bei mir als erstes, wenn ich aus zeitgründen weniger im netz bin. und zeitbedingt ist meine internetaktivität seit mai schon arg zurückgegangen.

ich denke auch, dass regelmäßige communityaktionen (zum bsp die schon angesprochenen battles) mehr leben rein bringen. wenn wir die "exklusive" gemeinschaft hier halbwegs aktiv halten können, dann werden auch neue user eher aktiv bleiben.

spontan wäre ich für irgendein witziges gruppenspielchen, was hier öfter gespielt werden kann. muss jetzt kein shooter sein, ich denke eher an virtuelle brettspiele. einfach regelmäßige events (zwei mal pro woche ist großer "spieleabend") laden dann zu mehr aktivität ein. keiner ist gezwungen mitzuspielen.
kennt einer da was, was gut umgesetzt ist, abwechslungsreiche spiele hat und online spielbar ist? da würde ich mich zum beispiel auch an kosten beteiligen, wenn da ein gutes konzept/paket vorhanden ist. und sowas würde auch den irc-channel zumindest an den eventabenden beleben.