Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 14:33

Forenbeitrag von: »reaper«

Eure LieblingsSERIE

Surfin Bird is geil das Stimmt

Gestern, 14:15

Eure LieblingsSERIE

Zitat von »krgore« bitte was? die letzten beiden staffeln sind von folge zu folge alberner. da hab ich mir teilweise echt fast in die hose geschissen vor lachen Naja is irgendwie immer das gleiche Schema. Schon sehr lustig aber irgendwie konnt ich mich früher noch besser amüsieren drüber

Gestern, 14:13

Last Games

Zitat von »aDDa« Nee, hauptsächlich die Kampagne halt... Früher habe ich Spiele auch viel schneller durchgespielt, für Vice City und GTA III brauchte ich je ne Woche oder so, aber da war ich halt noch Schüler Gab auch immer mal ein paar Monate, in denen ich meine xBox gar nicht angerührt habe... Da fällt mir ein, dass ich bei Resident Evil 5 noch den letzten Endgegner schlagen muss //edit: Sind halt gerade Semesterferien Kenn ich irgendwie. Seit ein Kind im Haus is brauch ich meistens auch Mona...

04.09.2010, 10:46

Eure LieblingsSERIE

Sollte auch mal wieder Updaten: - Modern Family - House MD - Family Guy (wobei das nachgelassen hat find ich) - Boston Med (eigentlich keine richtige Serie aber klasse)

01.09.2010, 15:08

Last Games

Natürlich Vice City

21.08.2010, 23:24

Songs zum Thema "Fremdgehen"

Sondaschule - Alles Gute Wenns richtig bös sein soll

08.08.2010, 14:07

Was habt ihr als letztes gekauft/bestellt?

Geschenk an uns selbst zum Hochzeitstag

02.08.2010, 15:32

Sicherheitsbügel für Speedi von Quinny The Bro Code Das Ziegenproblem: Denken in Wahrscheinlichkeiten" Gero von Randow; Taschenbuch; EUR 8,95 Planet Erde - Die komplette Serie (5 Discs, Softbox) [Blu-ray] Ersteres weils dank meinem genialen Vater kaputtgegangen ist, der Rest sind Geburtstagsgeschenke. Über 80 € ausgegeben und hab nix davon

31.07.2010, 23:56

Graphic Novels

Sandman will ich mir eigentlich schon lang mal holen, da mir eigentlich bislang alles was ich von Neil Gaiman gelesen habe sehr gut gefallen hat. Bin halt auch absoluter Comic Noob, les normalerweise immer "richtige" Bücher

25.07.2010, 12:48

Alles Gute Foersterchen

Herzlichen Glückwunsch

06.07.2010, 22:00

Standventilator (unerlässlich bei der Hitze) WM-Set (5 l Bierfass + Grillzange + 2 Gläser + Fahne) für 5 € Festivaleinkäufe: 1 l Wild Turkey 101 1 l Vodka 0,75 l Kirschlikör diverse Säfte 24 Pack Coke 12 Pack Mountain Dew je 2x Beef Jerky + Steak Nuggets Doritos Nacho Cheese 19 MREs Plastikteller Panzertape Wasser wird morgen gekauft, Fleisch und Würste sind im Kühlschrank und Jens hat noch 47 Liter Bier. Hab ich noch was vergessen?

01.07.2010, 15:38

Das großartige HolyNoise.net WM Tippspiel 2010

Mit fällt gerade auf, voll viele ham getippt das Deutschland und Argentinien das Halbfinale erreichen

26.06.2010, 15:02

Hätte gestern 8 Punkte gemacht aber in letzter Minute hab ich mich noch von der Verwandtschaft bequatschen lassen und meine Tipps geändert dann warens 0 punkte

23.06.2010, 19:43

Alles gute Sensi

Gratz

17.06.2010, 21:50

BP Spills Coffee

16.06.2010, 16:53

Dabei hab ich mich extra noch von vermeintlichen Expertenmeinungen beeinflussen lassen die Spanien als Haushohen Favorit gesehen haben

16.06.2010, 16:36

Felix manipuliert die WM um sich mit illegalen Sportwetten nen goldene Nase zu verdienen

14.06.2010, 23:57

Last Movies

The Human Centipede (First Sequence) 1/10 Ich glaube das ist ernsthaft der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Wer den Trailer anschaut hat schon alles gesehen was im Film vorkommt, der Rest sind nur elendig dröge Füll-Szenen. Nicht mal als kurioser Splatter/Gore-Trash taugt der Streifen da er weder sonderlich brutal noch schockierend noch sonst irgendwas ist. 0 Überraschung, 0 Schauspielerische Leistung, 0 Logik, Unterirdische Dialoge und lächerlich schlechte Effekte.

14.06.2010, 00:50

Last Movies

Kick Ass - 9,5/10 Krank aber geil der Film. Action Humor und erfrischend anders