Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
human target burn notice und dann noch: ncis doctor who the mentalist
die ärzte - nur einen kuss gibt einige von farin urlaub / die ärzte in denen es ums fremdgehen geht
Zitat von »madcybi« Oh...eine solche Bewertung hätte ich jetzt nicht erwartet hätteste gedacht 6/10 oder weniger?
Das A-Team – Der Film - 8/10 war besser als ich erwartet hatte
Zitat von »Vörschda« Spielst eigentlich noch manchmal aufm BFC? jo. war die tage mal wieder drauf seit ewigkeiten. allerdings hatte ich zwischen 30 und 45 fps was ziemlich ruckelt und wenig spaß macht. deshalb ja das upgrade. werd wieder öfters drauf sein wenn die teile endlich kommen. btw preisempfehlung: die radeon HD5830 kostet nur 200€ während die etwas bessere HD5850 300€ kostet und die einiges langsamere HD5770 170€
pc aufrüsten, damit ich endlich mal wieder was spielen kann. wenn selbst css ruckelt machts echt keinen spaß Grafik: XFX Radeon HD5830 XXX CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Gehäuse: Antec Three Hundred Lüfter: Arctic-Cooling F12 3x Mainboard: Asus M4A89GTD PRO/USB3 Festplatte: Samsung F3 1,5 TB Ram: GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit netzteil, DVD-brenner und ein paar festplatten bleiben vom alten pc. der rest is alles neu
Zitat von »Vinum« Im Garten, am See (wobei da eigentlich no need) oder eben um kurz was raus zu bringen ohne sich die füße groß dreckig zu machen, aber damit in der öffentlichkeit geht überhaupt net +++
thx wenns schönes wetter wäre würd ich sogar feiern
Zitat von »Vinum« Der iPod touch könnte ne Camera bekommen, da fahren sie vllt die gleiche Schiene wie beim Nano, zumal das iPhone ja eventuell eine 2. bekommt glaub ich nicht. hat steve jobs nich letztes jahr gesagt der ipod touch würde keine cam bekommen weil er sonst dem iphone zu ähnlich wird und er dadurch weniger iphones verkaufen würde?
neues iphone auf jeden fall, eventuell nen neuen ipod touch ohne großartige neuerungen (kein gps / kamera), dafür kostenpflichtigen updates
was haste denn für ein mainboard?