Du bist nicht angemeldet.

troublemaker

Rock hemorrhoids

• »troublemaker« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

07.05.2009, 23:09

Star Trek (2009)

Ich komme gerade aus dem Kino und muss sagen: Ich finde den Film super!
Ein echt guter Actionfilm, man sollte aber nicht mit der Erwartung reingehen eine filmische Meisterleistung zu sehen.
Ich finde auch den Humor den sie eingebaut haben gut, nicht übertrieben und irgendwie passend :D

Da er erst seit heute im Kino läuft will ich nicht zu viel verraten falls ihr ihn angucken wollt, aber ich muss sagen der Kniff den sie verwendet haben um mehr Freiheiten zu haben ist recht interessant und ich freue mich auf weitere Filme. Vor allem finde ich auch interessant, dass bekannte Charaktere durch den angewandten Kniff jetzt zum Teil anders sind als früher, aber doch nicht so extrem, als dass man sie nicht wieder erkennt.

2

07.05.2009, 23:40

MUSS KINO! SEHEN!
This thread may contain a massive amount of "mimimi" and/or dick-headed jerks going on about some stupid term definition shit.
If you want to demonstrate your disapproval, leave this thread now by clicking on the appropriate button.

reaper

A rock or something

• Private Nachricht senden

3

08.05.2009, 09:05

Will ich auch sehn. Problem is nur das Nikki Star Trek wie die Pest hasst, also muss ich wohl allein gehn :ugly:
Ich find das cool das ich und die Otten was gemeinsam haben, das wir gerne Erdnüsse essen

4

08.05.2009, 11:35

Will ich auch sehn. Problem is nur das Nikki Star Trek wie die Pest hasst, also muss ich wohl allein gehn :ugly:
was besser ist, als sie zu überreden, dann würdest du den film danach auch hassen :ugly: