Du bist nicht angemeldet.

tobi

meh ist eine andere form von mäh!

• Private Nachricht senden

41

30.12.2015, 18:29

http://www.slashfilm.com/star-wars-the-f…deleted-scenes/
"In the film, General Leia’s appearance is saved for late in the film. Leia first shows up as Han, Chewie and Finn outside Maz’s castle following the First Order attack. But originally she appeared much earlier in the film. Her appearance set up the Galactic senate, with Leia having a conversation with Korr Sella (played by Maisie Richardson-Sellers), the dark-haired woman who is featured in the balcony scene when Starkiller base blows up Hosinian Prime. The Visual Dictionary features the above screenshot (right) of Korr, which appears to be a shot from this sequence in the movie. The book also explains that Leia, with a reputation twisted by corrupt politicians, relies on the young envoy to “make her case for the Senate to take direct action against the First Order.” While I don’t know the exact extent of what was filmed, the scene is described in the novelization as follows:"

42

30.12.2015, 19:15

Wie ich sagte, sie hatte mal eine größere Rolle und wurde rausgeschnitten. Und ich glaube dass sie noch so prominent gezeigt wurde könnte daran liegen dass sie evtl in einem Spinoff nochmal vorkommt.

Sven

(._.) ~ ︵ ┻━┻

43

30.12.2015, 19:16

Verstehe ich das richtig das nicht Corusant gesprengt wurde ?? oO
The Function of music is to release us from the tyranny of conscious thought

tobi

meh ist eine andere form von mäh!

44

30.12.2015, 19:20

Verstehe ich das richtig das nicht Corusant gesprengt wurde ?? oO

Jep es ist Hosnian Prime http://starwars.wikia.com/wiki/Hosnian_Prime

Sven

(._.) ~ ︵ ┻━┻

45

30.12.2015, 19:43

Oha, dann hab ich den teil des Films falsch interpretiert. :eek:

46

03.01.2016, 01:40

Disney sowie JJ Abrams machen das zwar eigentlich nicht aber ich hoffe wirklich dass von TFA eine Extended Edition rauskommt. Ich glaube viele Charaktere (Phasma, Poe, Korr) sind so kurz gekommen weil der Film länger geplant war aber das nicht so gut kommt bei Blockbustern.

Außerdem war Rey bestimmt eine Schülerin von Luke, deshalb kann sie das mit der Macht schon so ein bisschen und erinnert sich jetzt erst wieder daran. Würde erklären warum das alles so schnell geht bei ihr. Ob sie jetzt auch noch eine Skywalker ist, da bin ich nicht sicher. Deutet zwar vieles drauf hin aber das wäre irgendwie zu einfach!

Sven

(._.) ~ ︵ ┻━┻

47

03.01.2016, 01:47

Rey eine ehem. Schülerin von Luke? Wieso sollte sie das vergessen haben ? :hmm:

48

03.01.2016, 01:49

Brainwashed durch Snoke!

simml

Master of Disaster

49

03.01.2016, 07:50

oder aufgrund traumatischer Erlebnisse (ausgesetzt auf Jakku) verdrängt
Out of the sky fire, into the darkness
We are the star gods, I will consume thee

50

03.01.2016, 11:36

Nein, Rey Skywalker!! #echteLiebe
Make Europe Great Again

51

09.12.2016, 13:19

Ich kann ja jetzt auch was dazu sagen.

Positiv:
+ Star-Wars-Feeling kommt rüber
+ neue Charaktere im großen und ganzen gut
+ macht Spaß beim zuschauen, aber...

negativ:
- kein Mut, das ganze ist ein Episode 4.1
- Logikfehler (auch im "neuen" Kanon)
- teilweise Szenen, wo ich die AUgen verdeht habe, weil sie so offensichtlich geklont sind (als die Basis explodiert wusste ich bereits, dass jetzt gleich der Falke und ein paar Jäger aus dem Feuerball geflogen kommen)

Bei mir schwingt halt außerdem immer noch das kappen des EU mit. Und wenn ich dann solche mutlosen Klonstories habe verstehe ich es nicht mehr. Ich habe allein 4 Trilogien hier im Regal stehen, die verfilmbar wären und im ersten Buch mehr Neuigkeiten beim gleichen STar-Wars-Feeling bieten.
Der Mensch, der blind ist für die Schönheiten der Natur, hat nur das halbe Vergnügen am Leben gehabt.
Lord Robert Baden-Powell

52

10.12.2016, 00:15

Ach, und seit wann ist der Fucking-Standard-Tie ein Zweisitzer :o
Der Mensch, der blind ist für die Schönheiten der Natur, hat nur das halbe Vergnügen am Leben gehabt.
Lord Robert Baden-Powell