für seine 'Best of HolyNoise-watched-movies List' !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »troublemaker« (19.09.2007, 23:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fry« (07.10.2006, 18:35)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reaper« (08.10.2006, 01:10)
Zitat
Original von reaper
Hab gerade gesehen das The Hills have Eyes in Dt. erst am 16 Oktober rauskommt.
Hier gibts nen Ami-DVD-Verleih auf bei dem meine Freundin jobbt. Da hab ich das Teil heute für 10 € erstanden. Is voll praktisch da gibts die DVDs meistens wenn die Filme bei uns noch im Kino laufen und später kann mans dann kaufen. Leider machen die dicht und meine Bezugsquelle für Filme geht verloren
@Fry: Wenn du starke nerven hast schon![]()
, ist ne 18er auser videothek (DVR)...werds mir aber auch kaufen
Zitat
Original von Fry
letzte nacht road to perdition und die nacht davor mit freundin zusamm 50 erste dates
edit: ich schreib mal noch wie ichs fand: rtp hatte ich schonmal gesehen und dachte eigentlich es wäre ein bissl besser, aber geht schon...
50 erste dates war besser als ich gedacht habe (aber ich find adam sandler eh cool), naja meiner freundin hats gefallen, also muss ich ja nicht erwähnen das ich auch irgendwo meinen spaß hatte![]()

Zitat
Original von Deviant
"Deutschland. Ein Sommermärchen"
Genial! Der Film quetscht sozusagen alle Gefühlslagen der WM in fast 2 Stunden. Viel zu lachen gabs auch.
Das einzige was mich etwas gestört hat, waren die Spielszenen, die einfach nur langweilig waren. Lag warscheinlich an der eintönigen Musik. Aber zum Glück hat das nur ca. 10% des ganzen Films ausgemacht.
Fazit: Wer an der WM Spaß hatte, sollte sich diesen Film wirklich mal ansehen.
Zitat
Original von Nookie
Zitat
Original von Deviant
Lag warscheinlich an der eintönigen Musik.
Wahrscheinlich Xavier Naidoo bis zum Erbrechen.
Wenn ich nur an dieses 'Danke' Lied von dem blöden Arschloch denkeallein deswegen werd ich mir den Film nicht geben
Zitat
Original von reaper
Der Film kommt schon im Dezember im Fernsehn hab ich gelesen.