Du bist nicht angemeldet.

ESP

RocknRolla baby~

• »ESP« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

07.10.2006, 18:29

Last Movies

Aloha, ich hab heute mit nem Freund 'Lord of War' angeschaut, und er war ziemlich geil. :D :hoch:
Welchen Film habt ihr als letztes angeschaut??

-EDIT_*#+

Einen RIEEEEEEEEESEN DANK an den Cory :anbet: für seine 'Best of HolyNoise-watched-movies List' !!!!

und hier ist nochmal der Link für alle zum nachschaun ;) :D

Cory's amazing Movie List !

Thanx :admin:

//EDIT: Link zur Übersicht aktualisiert ~t
Klick on the Banner!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »troublemaker« (19.09.2007, 23:16)

2

07.10.2006, 18:32

letzte nacht road to perdition und die nacht davor mit freundin zusamm 50 erste dates
edit: ich schreib mal noch wie ichs fand: rtp hatte ich schonmal gesehen und dachte eigentlich es wäre ein bissl besser, aber geht schon...

50 erste dates war besser als ich gedacht habe (aber ich find adam sandler eh cool), naja meiner freundin hats gefallen, also muss ich ja nicht erwähnen das ich auch irgendwo meinen spaß hatte :ugly:
:uglyrock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fry« (07.10.2006, 18:35)

troublemaker

Rock hemorrhoids

3

07.10.2006, 18:46

Donnerstag mit einem Freund zusammen Saw 2

4

07.10.2006, 18:49

jo, ich hab nit nem kumpel lord of war angeschaut und fand ihn mittelmäßig bis gut :ugly:
:zzz:

ESP

RocknRolla baby~

• »ESP« ist der Autor dieses Themas

5

07.10.2006, 20:22

i know :laugh:
Klick on the Banner!!!

6

07.10.2006, 23:55

Heute auf DVD "The Hills have Eyes" und "Silent Hill". Hab mir die beiden zusammen mit "The Punisher" für 25 € geholt.

troublemaker

Rock hemorrhoids

7

07.10.2006, 23:57

Cool, the Hills Have Eyes gibts auf DVD?
Muss ich mir doch mal holen, fand den recht gut wenn man nicht zu hohe Ansprüche an ihn stellt.

8

08.10.2006, 00:46

hab die dvd (the hills...) auch grad hier liegen...soll ich mir den jetzt noch rein ziehen?

9

08.10.2006, 01:09

Hab gerade gesehen das The Hills have Eyes in Dt. erst am 16 Oktober rauskommt.

Hier gibts nen Ami-DVD-Verleih auf bei dem meine Freundin jobbt. Da hab ich das Teil heute für 10 € erstanden. Is voll praktisch da gibts die DVDs meistens wenn die Filme bei uns noch im Kino laufen und später kann mans dann kaufen. Leider machen die dicht und meine Bezugsquelle für Filme geht verloren :(

@Fry: Wenn du starke nerven hast schon :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reaper« (08.10.2006, 01:10)

10

08.10.2006, 02:30

Crank.

Einer der wohl geilsten Filme in der Geschichte imho. Der Stil,die Kamerafahrten,die Storz. Perfekt.

11

08.10.2006, 11:08

Zitat

Original von reaper
Hab gerade gesehen das The Hills have Eyes in Dt. erst am 16 Oktober rauskommt.

Hier gibts nen Ami-DVD-Verleih auf bei dem meine Freundin jobbt. Da hab ich das Teil heute für 10 € erstanden. Is voll praktisch da gibts die DVDs meistens wenn die Filme bei uns noch im Kino laufen und später kann mans dann kaufen. Leider machen die dicht und meine Bezugsquelle für Filme geht verloren :(

@Fry: Wenn du starke nerven hast schon :ugly:

habs mir net mehr angschaut, war zu müde. ich machs heute nacht :D , ist ne 18er auser videothek (DVR)...werds mir aber auch kaufen

12

08.10.2006, 21:28

Snakes on a Plane, der war sogar ganz ordentlich (wenn man keine hohen Ansprüche hat) :ugly:

Dann die Tage noch Crank und Kiss, Kiss, Bang, Bang gesehen (beides Topfilme) :D

13

08.10.2006, 22:32

Zitat

Original von Fry
letzte nacht road to perdition und die nacht davor mit freundin zusamm 50 erste dates
edit: ich schreib mal noch wie ichs fand: rtp hatte ich schonmal gesehen und dachte eigentlich es wäre ein bissl besser, aber geht schon...

50 erste dates war besser als ich gedacht habe (aber ich find adam sandler eh cool), naja meiner freundin hats gefallen, also muss ich ja nicht erwähnen das ich auch irgendwo meinen spaß hatte :ugly:

naja eigentlich sind doch alle liebeskomödien vielversprechend wenn man sie zusammen mit der freundin anschaut :ugly:
hab heute mal ins philadelphia experiment reingeschaut :ugly:

.............Last.FM

Deviant

Defender of the Polyverse!

14

11.10.2006, 08:43

"Deutschland. Ein Sommermärchen"

Genial! Der Film quetscht sozusagen alle Gefühlslagen der WM in fast 2 Stunden. Viel zu lachen gabs auch.
Das einzige was mich etwas gestört hat, waren die Spielszenen, die einfach nur langweilig waren. Lag warscheinlich an der eintönigen Musik. Aber zum Glück hat das nur ca. 10% des ganzen Films ausgemacht.

Fazit: Wer an der WM Spaß hatte, sollte sich diesen Film wirklich mal ansehen.

15

11.10.2006, 11:29

Zitat

Original von Deviant
"Deutschland. Ein Sommermärchen"

Genial! Der Film quetscht sozusagen alle Gefühlslagen der WM in fast 2 Stunden. Viel zu lachen gabs auch.
Das einzige was mich etwas gestört hat, waren die Spielszenen, die einfach nur langweilig waren. Lag warscheinlich an der eintönigen Musik. Aber zum Glück hat das nur ca. 10% des ganzen Films ausgemacht.

Fazit: Wer an der WM Spaß hatte, sollte sich diesen Film wirklich mal ansehen.

Du magst sicherlich Recht haben, aber der wird sehr bald schon auf DVD erscheinen und evtl. sogar schon Weihnachten (oder erst Oster) auf ARD/ZDF laufen... da spar ich mir das Geld lieber :D
last concerts:
Die Ärzte (3x), Anti-Flag, Beatsteaks (6x), Billy Talent (3x), blink-182 (3x), Bloc Party, Broilers, Donots (9x), Fall Out Boy, Farin Urlaub Racing Team, Fettes Brot (2x), The Gaslight Anthem (2x), Green Day (3x), Herbert Grönemeyer, The Hives, Jan Delay (3x), Jimmy Eat World, Jupiter Jones (3x), Kettcar (7x), The Killers, Kings Of Leon, Limp Bizkit, Maximo Park, Millencolin, Milow, Montreal (2x), New Found Glory (2x), NoFX, The Offspring, Papa Roach (2x), Peter Fox, Placebo, SPN-X, Sportfreunde Stiller, The Subways, System Of A Down, Die Toten Hosen, WIZO, Zebrahead, u.v.m.

next:
23. November 2010: Zebrahead & Less Than Jake, Münster
28. November 2010: Sum 41, Düsseldorf
14. März 2011: Beatsteaks, Münster
19. März 2011: Beatsteaks, Dortmund

16

11.10.2006, 11:34

Zitat

Original von Deviant
Lag warscheinlich an der eintönigen Musik.

Wahrscheinlich Xavier Naidoo bis zum Erbrechen. :runter::uff:

Wenn ich nur an dieses 'Danke' Lied von dem blöden Arschloch denke :kotz: allein deswegen werd ich mir den Film nicht geben
Hallo.

Deviant

Defender of the Polyverse!

17

11.10.2006, 12:31

Zitat

Original von Nookie

Zitat

Original von Deviant
Lag warscheinlich an der eintönigen Musik.

Wahrscheinlich Xavier Naidoo bis zum Erbrechen. :runter::uff:

Wenn ich nur an dieses 'Danke' Lied von dem blöden Arschloch denke :kotz: allein deswegen werd ich mir den Film nicht geben

Nein das meine ich nicht. Ich rede von einem nervigen MIDI-Geklimper, immer dasselbe, bei jedem Spiel. Das passte einfach nicht.
"Dieser Weg" von Xavier Naidoo wurde meistens nach den Spielen gespielt, in den Umkleidekabinen. War ja auch wirklich so. Ich finds nicht so schlimm.

@aDDa: Ja, ich weiß. Aber gestern war hier Kinotag, 5€ hat die Karte nur gekostet und ein Kino ist nunmal schöner als ein Fernseher. Die Stimmung im Saal war einfach super. Nach dem Spiel gegen Italien war Totenstille, am Ende des Films wurde geklatscht, das bekommst du daheim nicht.

18

11.10.2006, 15:41

Der Film kommt schon im Dezember im Fernsehn hab ich gelesen.

19

11.10.2006, 16:00

Zitat

Original von reaper
Der Film kommt schon im Dezember im Fernsehn hab ich gelesen.

War so geplant, aber ob's auch umgesetzt wird ist noch fraglich, weil die Kinobetreiber mit Boykott gedroht haben (wegen Angst um sinkende Einnahmen)
last concerts:
Die Ärzte (3x), Anti-Flag, Beatsteaks (6x), Billy Talent (3x), blink-182 (3x), Bloc Party, Broilers, Donots (9x), Fall Out Boy, Farin Urlaub Racing Team, Fettes Brot (2x), The Gaslight Anthem (2x), Green Day (3x), Herbert Grönemeyer, The Hives, Jan Delay (3x), Jimmy Eat World, Jupiter Jones (3x), Kettcar (7x), The Killers, Kings Of Leon, Limp Bizkit, Maximo Park, Millencolin, Milow, Montreal (2x), New Found Glory (2x), NoFX, The Offspring, Papa Roach (2x), Peter Fox, Placebo, SPN-X, Sportfreunde Stiller, The Subways, System Of A Down, Die Toten Hosen, WIZO, Zebrahead, u.v.m.

next:
23. November 2010: Zebrahead & Less Than Jake, Münster
28. November 2010: Sum 41, Düsseldorf
14. März 2011: Beatsteaks, Münster
19. März 2011: Beatsteaks, Dortmund

20

12.10.2006, 14:22

Cars.

Hab lange nicht mehr so gelacht. Vorallem der T1-Hippie-Bus: "Wiiillste nön bisschen ÖÖÖKotreibstoff? Hauut voll rein"

Verwendete Tags

Bewertung, Film, Rating, Review