Benutzerinformationen überspringen
vom Admin geschlagen

Die Hälfte vom Film hat an eine Dauerwerbesendung für Hilfsorganisationen erinnert. Und Tim Robbins gehört ab jetzt für mich zu den schlechtesten Hollywood-Schauspielern die es gibt, dabei war er in "Die Verurteilten" so gut. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (28.12.2006, 12:31)
Zitat
Original von Hanschke
Feuer, Eis und Dosenbier
Gewiss der schlechteste Film den ich je gesehen habe![]()

Zitat
Original von aDDa
Zitat
Original von Hanschke
Feuer, Eis und Dosenbier
Gewiss der schlechteste Film den ich je gesehen habe![]()
o.O
- Deutscher Film: Alleien deshalb hat er schon Bonuspunkte verdient
Naja, scheinst wohl 'Matrix - Revolutions' nicht gesehen zu haben![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanschke« (28.12.2006, 13:58)
Zitat
Original von fuzzykiller
Also wenn du Matrix Revolutions schlecht findest, was sind dann erst die Freitag- und Samstagabendpr0ns im Deutschen Fernsehen?![]()

ich find den gut
Zitat
Original von aDDa
Naja, scheinst wohl 'Matrix - Revolutions' nicht gesehen zu haben![]()

Zitat
Original von aDDa
-.-
Und mit sowas muss ich über Filme debattieren...
![]()

Zitat
Original von Deviant
Du hast doch überhaupt keine Ahnung
Ich sag nur wie's ist. Matrix funktioniert am besten in einem Stück. Und Revolutions macht bei mehrmaligem Gucken sogar richtig Spaß.
Und nur weil ein Film deutsch ist, bekommt er gleich Pluspunkte? Wo kommen wir denn da hin? Bei mir haben gerade diese Filme einen schweren Stand. Und wenn es dann in dem Film nur um Saufen oder Sex geht, dann hat er schonmal gar keine Chance.
Ich muss Hanschke deshalb zustimmen, "Feuer, Eis und Dosenbier" ist scheiße![]()

Zitat
Original von aDDa
Zitat
Original von Deviant
Du hast doch überhaupt keine Ahnung
Ich sag nur wie's ist. Matrix funktioniert am besten in einem Stück. Und Revolutions macht bei mehrmaligem Gucken sogar richtig Spaß.
Und nur weil ein Film deutsch ist, bekommt er gleich Pluspunkte? Wo kommen wir denn da hin? Bei mir haben gerade diese Filme einen schweren Stand. Und wenn es dann in dem Film nur um Saufen oder Sex geht, dann hat er schonmal gar keine Chance.
Ich muss Hanschke deshalb zustimmen, "Feuer, Eis und Dosenbier" ist scheiße![]()
Habe auch alle Matrix Teile mehrfach gesehen... ausser Teil3, das habe ich einfach nicht ausgehalten... so ein sinnloses geprotze mit Spezialeffekten... Also sry, aber für mich einer der Tiefpunkte der letzten Filmjahre.
Feuer, Eis & Dosenbier fand ich auch nicht toll, gelacht habe ich kein einziges mal
Aber für mich versprühen deutsche Teenie-Filme (Crazy, Harte Jungs,...) einen gewissen Charme. Es gibt halt auch diese Filme, die nicht spannend, lustig, traurig oder sonstwas sind, aber bei denen man trotzdem nicht wegschalten kann
Naja, wie gesagt, unsere filmischen Ansichten gehen stark auseinander...![]()