Du bist nicht angemeldet.

Tyler

frisch verliebt

• Private Nachricht senden

181

24.12.2006, 17:39

Departed

Bester Film von Martin Scorcese bis jetzt 10/10
Liebe ist, wenn man in einem unendlichen Fluss aus Glück treibt.

:bussie:

Gründer des Clubs der Verlobten

(Holy Love)

Trinkpaeckchen

vom Admin geschlagen

182

24.12.2006, 17:52

Five Fingers 8/10

Insgesamt nen genialer Film. Besonders das Ende ist gut gemacht.
How quickly I forget...
That this is meaningless
what have I learned from yesterday?

183

25.12.2006, 08:26

Die Vergessenen - auf DVD

Der Film is sehr geil gemacht. Guter Psycho- (oder Mystery-) Thriller.

9/10

184

25.12.2006, 13:54

Stirb Langsam

Immer wieder cool, 9/10 Punkten :cool:

ESP

RocknRolla baby~

• »ESP« ist der Autor dieses Themas

185

25.12.2006, 13:58

Der schwarze Falke
Klick on the Banner!!!

186

26.12.2006, 19:54

Feuer, Eis und Dosenbier

Gewiss der schlechteste Film den ich je gesehen habe :ugly:

reaper

A rock or something

187

27.12.2006, 15:58

Gestern mal wieder Forrest Gump, immer noch genial 10/10
Ich find das cool das ich und die Otten was gemeinsam haben, das wir gerne Erdnüsse essen

188

27.12.2006, 22:58

Superman Returns 2/10
kA war irgendwie scheisse :ugly:
und so mörder waren die effekte halt irgendwie nicht :<
bloss ein paar szenen .)

189

28.12.2006, 12:30

"Catch The Fire" im Sneak Preview.

Ein Film über Gleichberechtigung für Schwarze. Ich kann's nicht mehr sehen :uff: Die Hälfte vom Film hat an eine Dauerwerbesendung für Hilfsorganisationen erinnert. Und Tim Robbins gehört ab jetzt für mich zu den schlechtesten Hollywood-Schauspielern die es gibt, dabei war er in "Die Verurteilten" so gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (28.12.2006, 12:31)

190

28.12.2006, 13:15

Zitat

Original von Hanschke
Feuer, Eis und Dosenbier

o.O

- Deutscher Film: Alleien deshalb hat er schon Bonuspunkte verdient :ugly:

Naja, scheinst wohl 'Matrix - Revolutions' nicht gesehen zu haben :ugly:
last concerts: Die Ärzte (3x), Anti-Flag, Beatsteaks (6x), Billy Talent (2x), blink-182 (2x), Bloc Party, Donots (8x), Fall Out Boy, Farin Urlaub Racing Team, Fettes Brot (2x), Green Day (3x), Herbert Grönemeyer, The Hives, Jan Delay (3x), Jimmy Eat World, Jupiter Jones (3x), Kettcar (7x), The Killers, Kings Of Leon, Limp Bizkit, Maximo Park, Millencolin, Milow, Montreal (2x), New Found Glory (2x), NoFX, The Offspring, Papa Roach (2x), Peter Fox, SPN-X, Sportfreunde Stiller, The Subways, System Of A Down, Die Toten Hosen, Zebrahead, (+44), u.v.m.

next:
20. - 22. August 2010: Area4 Festival
23. November 2010: Zebrahead + Less Than Jake, Münster
14. März 2011: Beatsteaks, Münster
19. März 2011: Beatsteaks, Dortmund

fuzzykiller

Blut im Koffeinkreislauf

191

28.12.2006, 13:46

Also wenn du Matrix Revolutions schlecht findest, was sind dann erst die Freitag- und Samstagabendpr0ns im Deutschen Fernsehen? :irre:
last.fm * Skill * PC * Barebone * ePenis

we go forth and multiply!

192

28.12.2006, 13:57

Zitat

Original von aDDa

Zitat

Original von Hanschke
Feuer, Eis und Dosenbier

o.O

- Deutscher Film: Alleien deshalb hat er schon Bonuspunkte verdient :ugly:

Doch, der war aber besser :)

Naja, nicht viel, aber er war besser :ugly:

Matrix: Revolutions - Actionfilm -> Action wird geboten

Feuer, Eis... - Komödie -> Comedy wird nicht geboten :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanschke« (28.12.2006, 13:58)

cartman

meh ist eine andere form von mäh!

193

28.12.2006, 14:30

Zitat

Original von fuzzykiller
Also wenn du Matrix Revolutions schlecht findest, was sind dann erst die Freitag- und Samstagabendpr0ns im Deutschen Fernsehen? :irre:

is das nicht comedy? :irre:

Be a bavarian Pirate!

For freedom and beer!!

194

28.12.2006, 14:36

Zitat

Original von aDDa
ich find den gut :o
1+2 auch :>

195

28.12.2006, 14:39

Matrix Revolutions ist geil, solange man ihn nicht als einzelnen Film betrachtet.

196

28.12.2006, 17:08

-.-

Und mit sowas muss ich über Filme debattieren... :uff:

:D
last concerts: Die Ärzte (3x), Anti-Flag, Beatsteaks (6x), Billy Talent (2x), blink-182 (2x), Bloc Party, Donots (8x), Fall Out Boy, Farin Urlaub Racing Team, Fettes Brot (2x), Green Day (3x), Herbert Grönemeyer, The Hives, Jan Delay (3x), Jimmy Eat World, Jupiter Jones (3x), Kettcar (7x), The Killers, Kings Of Leon, Limp Bizkit, Maximo Park, Millencolin, Milow, Montreal (2x), New Found Glory (2x), NoFX, The Offspring, Papa Roach (2x), Peter Fox, SPN-X, Sportfreunde Stiller, The Subways, System Of A Down, Die Toten Hosen, Zebrahead, (+44), u.v.m.

next:

197

28.12.2006, 17:31

Zitat

Original von aDDa
-.-

Und mit sowas muss ich über Filme debattieren... :uff:

:D

Du hast doch überhaupt keine Ahnung :ugly:

Ich sag nur wie's ist. Matrix funktioniert am besten in einem Stück. Und Revolutions macht bei mehrmaligem Gucken sogar richtig Spaß.

Und nur weil ein Film deutsch ist, bekommt er gleich Pluspunkte? Wo kommen wir denn da hin? Bei mir haben gerade diese Filme einen schweren Stand. Und wenn es dann in dem Film nur um Saufen oder Sex geht, dann hat er schonmal gar keine Chance.
Ich muss Hanschke deshalb zustimmen, "Feuer, Eis und Dosenbier" ist scheiße :ugly:

198

28.12.2006, 17:35

Zitat

Original von Deviant

Ich sag nur wie's ist. Matrix funktioniert am besten in einem Stück. Und Revolutions macht bei mehrmaligem Gucken sogar richtig Spaß.

Und nur weil ein Film deutsch ist, bekommt er gleich Pluspunkte? Wo kommen wir denn da hin? Bei mir haben gerade diese Filme einen schweren Stand. Und wenn es dann in dem Film nur um Saufen oder Sex geht, dann hat er schonmal gar keine Chance.
Ich muss Hanschke deshalb zustimmen, "Feuer, Eis und Dosenbier" ist scheiße :ugly:

Habe auch alle Matrix Teile mehrfach gesehen... ausser Teil3, das habe ich einfach nicht ausgehalten... so ein sinnloses geprotze mit Spezialeffekten... Also sry, aber für mich einer der Tiefpunkte der letzten Filmjahre.

Feuer, Eis & Dosenbier fand ich auch nicht toll, gelacht habe ich kein einziges mal :ugly:
Aber für mich versprühen deutsche Teenie-Filme (Crazy, Harte Jungs,...) einen gewissen Charme. Es gibt halt auch diese Filme, die nicht spannend, lustig, traurig oder sonstwas sind, aber bei denen man trotzdem nicht wegschalten kann :ugly:

Naja, wie gesagt, unsere filmischen Ansichten gehen stark auseinander... :ugly:

next:

199

28.12.2006, 17:39

Last Movie: Stirb langsam - Jetzt erst recht

Wie jeder Teil der Reihe toll :D

Nur der Unrealismus geht mir langsam auf die Nerven :D

next:

200

28.12.2006, 17:42

Zitat

Original von aDDa

Zitat

Original von Deviant

Habe auch alle Matrix Teile mehrfach gesehen... ausser Teil3, das habe ich einfach nicht ausgehalten... so ein sinnloses geprotze mit Spezialeffekten... Also sry, aber für mich einer der Tiefpunkte der letzten Filmjahre.

Feuer, Eis & Dosenbier fand ich auch nicht toll, gelacht habe ich kein einziges mal :ugly:
Aber für mich versprühen deutsche Teenie-Filme (Crazy, Harte Jungs,...) einen gewissen Charme. Es gibt halt auch diese Filme, die nicht spannend, lustig, traurig oder sonstwas sind, aber bei denen man trotzdem nicht wegschalten kann :ugly:

Naja, wie gesagt, unsere filmischen Ansichten gehen stark auseinander... :ugly:

Jo, das ist wahr :ugly:

Teenie-Filme mag ich generell nicht, selbst wenn die aus Amerika oder England oder sonstwo kommen. Ich freue mich allerdings schon tierisch auf "Der Wixxer 2" und "Mein Führer" :D

Die schlechtesten Filme kommen eh aus Bollywood :ugly:

Verwendete Tags

Bewertung, Film, Rating, Review