Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deviant« (07.10.2008, 00:00)
was ist daran lol?
imo gutes Popcorn-Kino
es is eher genau anders rum und bis auf das vietnam mitm nahen osten vertauscht wurde is die story sehr nah an der comic story....nee fand den ziemlich müllig. und die stark waffen waren alle heckler & koch knarren.![]()
der hauptdarsteller war doof und unsympathisch. die story total lächerlich.
alle anderen marvel verfilmungen waren besser.
mal sehen wann der "nick fury: agent of shield" kommt... mit samuel l. jackson.![]()
Spidermanes is eher genau anders rum und bis auf das vietnam mitm nahen osten vertauscht wurde is die story sehr nah an der comic story....
ausserdem nenn mir ausser iron man nur eine gute marvel verfilmung :P
es is eher genau anders rum und bis auf das vietnam mitm nahen osten vertauscht wurde is die story sehr nah an der comic story....
ausserdem nenn mir ausser iron man nur eine gute marvel verfilmung :P
und wenn du nun spiderman sagst oder hulk dann tust du mir leid....![]()
haha fantastic 4 und daredevil ? was für abartige drogen hast du bitte eingeworfen um so einen absoluten bockmist auch noch für gut zu befinden....du hast einfach keinen geschmack.. bist ja auch ossi mit isdn geh einfach wegx-men, punisher, daredevil, fantastic 4 und selbst ghost rider war besser.
und the incredible hulk ist 100pro auch besser.
spiderman ist totaler scheiß... noch schlechter als ironman
Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben - 10/10![]()

haha fantastic 4 und daredevil ? was für abartige drogen hast du bitte eingeworfen um so einen absoluten bockmist auch noch für gut zu befinden....du hast einfach keinen geschmack.. bist ja auch ossi mit isdn geh einfach weg![]()
von "gut" hat niemand was gesagt.
Dark Knight - 11/10
Es passt alles, es macht alles Sinn. "the dark knight" ist der beste Film aller Zeiten.
Iron Man 5/10
Ganz nett. Ein Superhelden-Action-Film von der Stange. Sicher, die Action an sich ist sehr gut. Das ist aber mittlerweile standard. Man müsste nur die Kostüme austauschen, und es könnte es sich genauso gut um Spiderman 8 handeln. Schlimm: Die weiblichen Rollen sind entweder reine Fickobjekte oder wurden mit einem Charakter besetzt, der unterwürfig den Helden bewundert und zum grössten Teil damit beschäftigt ist, zu Hause voller mütterlicher Sorge auf denselben zu warten. Noch schlimmer: Die Logiklöcher. Teilweise unfassbar groß, so dass ich mich wundere, wie sich ein auch nur halbwegs intelligenter Mensch nicht an deren stören könnte. Am schlimmsten aber: Die ständigen Werbespots für Autos, Handys, Uhren und Waffen. So etwas hat einem Film noch nie gut getan.
Iron Man - 8,5/10
+++++++++++
*hust*
![]()
aber werbung für waffen gabs ja nicht wirklich da es am ende ja gegen die waffenlobby geht.
der rest an werbung hat mich nicht gestört.
Iron Man 8/10
iron man
bester superhelden verfilmung die es bis jetzt gibt
stabile 8.5/10
geile sprüche gute action bisserl unlogisch aber mey das verzeiht man^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deviant« (11.10.2008, 23:38)
Doch. Siehe "The Matrix" z.B. ...oder "the Sixth Sense".Jedem seine Meinung, aber wenn ein Film schlecht ist, taucht er garantiert nicht bei IMDb in den Top 250 auf.