Du bist nicht angemeldet.

2 261

06.10.2008, 23:54

Mein liebster Feind: Klaus Kinski - 5/10

Bin froh dass Kinski weg ist und nicht mehr unschuldige Menschen terrorisiert. Aber die Doku war an sich ganz nett gemacht, nur dass mir diese weichgespülte Stimme von Werner Herzog nicht passt. Der ganze Film ist auch mehr eine Selbstinszenierung von Herzog, wie toll er doch mit diesem Wahnsinnigen umgehen konnte und wie nah sie sich doch standen, blabla.

Dafür werde ich jetzt warscheinlich gesteinigt :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deviant« (07.10.2008, 00:00)

2 262

07.10.2008, 00:03

wo isn hier das Steinwurf-Smilie? :ugly: :trouble:

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

• Private Nachricht senden

2 263

07.10.2008, 10:51

was ist daran lol?
imo gutes Popcorn-Kino

nee fand den ziemlich müllig. und die stark waffen waren alle heckler & koch knarren. :tozey:

der hauptdarsteller war doof und unsympathisch. die story total lächerlich.

alle anderen marvel verfilmungen waren besser.

mal sehen wann der "nick fury: agent of shield" kommt... mit samuel l. jackson. :admin:

I'm high mother fucker not stupid or blind

2 264

07.10.2008, 17:38

nee fand den ziemlich müllig. und die stark waffen waren alle heckler & koch knarren. :tozey:

der hauptdarsteller war doof und unsympathisch. die story total lächerlich.

alle anderen marvel verfilmungen waren besser.

mal sehen wann der "nick fury: agent of shield" kommt... mit samuel l. jackson. :admin:
es is eher genau anders rum und bis auf das vietnam mitm nahen osten vertauscht wurde is die story sehr nah an der comic story....

ausserdem nenn mir ausser iron man nur eine gute marvel verfilmung :P

und wenn du nun spiderman sagst oder hulk dann tust du mir leid.... :ugly:
“I like your Christ, I do not like your Christians. They are so unlike your Christ.” — Gandhi

2 265

07.10.2008, 17:39

es is eher genau anders rum und bis auf das vietnam mitm nahen osten vertauscht wurde is die story sehr nah an der comic story....

Spiderman :ka:

*(^▽^)*LOL*(^▽^)*

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

2 266

07.10.2008, 21:47

und wenn du nun spiderman sagst oder hulk dann tust du mir leid.... :ugly:

x-men, punisher, daredevil, fantastic 4 und selbst ghost rider war besser.

und the incredible hulk ist 100pro auch besser.

spiderman ist totaler scheiß... noch schlechter als ironman

2 267

07.10.2008, 23:49

x-men, punisher, daredevil, fantastic 4 und selbst ghost rider war besser.

und the incredible hulk ist 100pro auch besser.

spiderman ist totaler scheiß... noch schlechter als ironman
haha fantastic 4 und daredevil ? was für abartige drogen hast du bitte eingeworfen um so einen absoluten bockmist auch noch für gut zu befinden....du hast einfach keinen geschmack.. bist ja auch ossi mit isdn geh einfach weg :ugly:
“I like your Christ, I do not like your Christians. They are so unlike your Christ.” — Gandhi

troublemaker

Rock hemorrhoids

2 268

07.10.2008, 23:52

Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben - 10/10 :admin:

+++

“Mein Führer, I can walk!” :admin:

:ugly:

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

2 269

08.10.2008, 00:01

haha fantastic 4 und daredevil ? was für abartige drogen hast du bitte eingeworfen um so einen absoluten bockmist auch noch für gut zu befinden....du hast einfach keinen geschmack.. bist ja auch ossi mit isdn geh einfach weg :ugly:

ich muss sagen fantastic4 hab ich gar nicht geguckt. :cheeky:

aber ironman ist min. genau so schlecht wie daredevil. :o von "gut" hat niemand was gesagt.

man kanns aber auch umformulieren in "nicht ganz so schlecht wie ironman" :P

reaper

A rock or something

2 271

08.10.2008, 01:23

Wall E => 9/10
Pixar verblüfft immer wieder, auch diesesmal is wieder ein absolut sehenswerter Animationsfilm herausgekommen.
Ich find das cool das ich und die Otten was gemeinsam haben, das wir gerne Erdnüsse essen

2 272

09.10.2008, 16:49

Dark Knight - 11/10

leboef @ batman: you motherfucking son of a bitch!

Beim 2. gucken noch besser. Ich nehme meine Kritik vom 1. mal zurück und behaupte einfach mal das Gegenteil. Es passt alles, es macht alles Sinn. "the dark knight" ist der beste Film aller Zeiten.

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

2 273

09.10.2008, 20:14

Dark Knight - 11/10

Es passt alles, es macht alles Sinn. "the dark knight" ist der beste Film aller Zeiten.

ähm nee... durch die sache mitn handys (total lächerlich) und den towface (total übertrieben) hat es keine 10punkte verdient.

10 punkte = perfekt
darknight ≠ perfekt

2 274

11.10.2008, 16:39

Free Rainer - Dein Fernseher lügt 6/10

Eine schöne Idee... kann heute gar auf ihre Praxistauglichkeit überprüft werden: Auf Sat.1 läuft "Der ewige Gärtner"; auf Pro 7 dagegen "2 Zivis zum Knutschen". Bin gespannt, welcher Film die höhere Quote bringt. :cheeky:

Aber sonst: Free Rainer ist eine Bestätigung, warum ich um deutsche Filme eher einen Bogen mache. Selbst die mit der besten Idee haben so einen fiesen Mief der 2. Klassigkeit an sich. Alles an dem Film wirkt so uninspiriert, unkreativ, zweitklassig, trocken. Das Make-Up, Licht, Kamera, Ton, Schauspieler, Drehbuch. Alles hätte besser gemacht werden können. Und das ist leider typisch für das deutsche Kino. Es fällt mir nur Fatih Akin an, der als einziger regelmäßig Filme auf internationalem Niveau drehen kann.

Iron Man 5/10

Ganz nett. Ein Superhelden-Action-Film von der Stange. Sicher, die Action an sich ist sehr gut. Das ist aber mittlerweile standard. Man müsste nur die Kostüme austauschen, und es könnte es sich genauso gut um Spiderman 8 handeln. Schlimm: Die weiblichen Rollen sind entweder reine Fickobjekte oder wurden mit einem Charakter besetzt, der unterwürfig den Helden bewundert und zum grössten Teil damit beschäftigt ist, zu Hause voller mütterlicher Sorge auf denselben zu warten. Noch schlimmer: Die Logiklöcher. Teilweise unfassbar groß, so dass ich mich wundere, wie sich ein auch nur halbwegs intelligenter Mensch nicht an deren stören könnte. Am schlimmsten aber: Die ständigen Werbespots für Autos, Handys, Uhren und Waffen. So etwas hat einem Film noch nie gut getan.

2 275

11.10.2008, 16:54

Am schlimmsten aber: Die ständigen Werbespots für Autos, Handys, Uhren und Waffen. So etwas hat einem Film noch nie gut getan.

schau mal die tv-serie heroes an :ugly:
:zzz:

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

2 276

11.10.2008, 21:28

Iron Man 5/10

Ganz nett. Ein Superhelden-Action-Film von der Stange. Sicher, die Action an sich ist sehr gut. Das ist aber mittlerweile standard. Man müsste nur die Kostüme austauschen, und es könnte es sich genauso gut um Spiderman 8 handeln. Schlimm: Die weiblichen Rollen sind entweder reine Fickobjekte oder wurden mit einem Charakter besetzt, der unterwürfig den Helden bewundert und zum grössten Teil damit beschäftigt ist, zu Hause voller mütterlicher Sorge auf denselben zu warten. Noch schlimmer: Die Logiklöcher. Teilweise unfassbar groß, so dass ich mich wundere, wie sich ein auch nur halbwegs intelligenter Mensch nicht an deren stören könnte. Am schlimmsten aber: Die ständigen Werbespots für Autos, Handys, Uhren und Waffen. So etwas hat einem Film noch nie gut getan.

+++++++++++
*hust*

Iron Man - 8,5/10

aber werbung für waffen gabs ja nicht wirklich da es am ende ja gegen die waffenlobby geht.
der rest an werbung hat mich nicht gestört.

troublemaker

Rock hemorrhoids

2 277

11.10.2008, 21:50

+++++++++++
*hust*

aber werbung für waffen gabs ja nicht wirklich da es am ende ja gegen die waffenlobby geht.
der rest an werbung hat mich nicht gestört.

Wenn ihr ihn nicht mögt ist das eure Sache, ich mag ihn und ich bin da nicht alleine

Iron Man 8/10

iron man
bester superhelden verfilmung die es bis jetzt gibt
stabile 8.5/10
geile sprüche gute action bisserl unlogisch aber mey das verzeiht man^^

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

2 278

11.10.2008, 22:10

die haben genau so n schlechten geschmack wie du. :irre:

2 279

11.10.2008, 23:30

Jedem seine Meinung, aber wenn ein Film schlecht ist, taucht er garantiert nicht bei IMDb in den Top 250 auf.

Und kommt mir jetzt nicht mit "Millionen Fliegen können nicht täuschen" und so. Ich weiß, ihr seid ja so alternativ und es gibt sicher Filme, die zuwenig Beachtung finden und Filme die überhyped sind, aber so im Großen und Ganzen ist IMDb ziemlich zuverlässig imho ;)

-------

Eben die dritte Staffel LOST fertig geguckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deviant« (11.10.2008, 23:38)

2 280

11.10.2008, 23:41

Jedem seine Meinung, aber wenn ein Film schlecht ist, taucht er garantiert nicht bei IMDb in den Top 250 auf.

Doch. Siehe "The Matrix" z.B. ...oder "the Sixth Sense".

Hab mich aber auch gewundert... - Iron Man hatte früher gar eine von 8,4. Normalerweise haben Filme von Wertungen über 8 Klassikerpotential. Und, bei aller Liebe, wenn jemand den Film gut findet, dann muss ich das respektieren - aber "Iron Man" ist garantiert kein Klassiker.

Verwendete Tags

Bewertung, Film, Rating, Review