Du bist nicht angemeldet.

fuzzykiller

Blut im Koffeinkreislauf

• Private Nachricht senden

2 801

21.05.2009, 17:04

The Incredibles 8/10 - ich hab mich gut amüsiert. :D
last.fm * Skill * PC * Barebone * ePenis

i am deep in a river, waves above my head

2 802

21.05.2009, 17:18

@Brain
Tu Dir den Star Trek an. Deine Meinung würde mich wirklich interessieren...
Hab ihn gesehen, ganz netter Film nur irgendwie fühlts sich keinen Meter an wie Star Trek.... es ist schwer zu beschreiben wieso, aber irgendwie lag der Fokus des Films mehr auf der Action als sonstwas. Der Plot war nett und anfangs ein bisschen verwirrend wenn man mit der Star Trek geschichte etwas vertraut ist. Nun aber zu dem was mich enttäuscht hat.
Die meisten Schauspieler hatten ausser Slapstick und dummen Kommentaren nichts zu bieten. Ohura ist nur noch eine dumme Kuh die ausser gutes aussehen nichtsmehr zu bieten hat, irgendwie war sie in den alten Filmen wertvoller als Charakter. Spock war mir zu weinerlich im vergleich zum alten Spock, ich weiss garnicht wieso auf einmal in jedem Film immer auf die tiefgreifenden Emotionen der Charactere eingegangen werden muss (SpiderMan, Fantastic Four und konsorten) das machte in diesem Fall den Charakter auch nicht tiefer oder spannender.
Allgemein fand ich die Schauspieler großteils sehr unpassend, oder die Rollen die für sie geschrieben wurden zu flach. Der ganze Film kam mir irgendwie so vor als hätten sie wirklich alles was Star Trek ausgemacht hat für den standard Kino gänger weggelassen und durch Eyecandy CG ersetzt.

Wie gesagt auch das neue Design von allem gefällt mir überhaupt nicht, es wirkt alles total Steril und weniger Sympathisch.... ich konnte mich nicht daran erinnern das die Brücke der Enterprise aussah wien Apple Sore bzw. wie ein OP Saal. Dann was soll die scheisse mit dem Nokia Autotelefon ? Wieso baut die Sternenflotte ihre Schiffe auf der Erde ? Ich dachte die wurden alle im Weltall gebaut, soweit ich weiss gibt es auch wenige Schiffe der Sternenflotte die auf Planeten landen können usw.

Der Film ist nicht Mies, aber für einen neuen Star Trek hätte ich mir weeeeesentlich mehr erwartet als Teenie Kino mit tumben Characteren der einen mit diesem Episode 1 Feeling zurücklässt "war das gerade wirklich Star Trek?"

Kriegt von mir 6/10 punkten, mehr Punkte hätte es gegeben wenn sie nich Star Trek vorne draufgeklatscht hätten wegen mehr Markt wert.
“I like your Christ, I do not like your Christians. They are so unlike your Christ.” — Gandhi

2 804

22.05.2009, 09:59

Dann was soll die scheisse mit dem Nokia Autotelefon ? Wieso baut die Sternenflotte ihre Schiffe auf der Erde ? Ich dachte die wurden alle im Weltall gebaut, soweit ich weiss gibt es auch wenige Schiffe der Sternenflotte die auf Planeten landen können usw.

Jo, die beiden Dinge haben mich auch endsgenervt. Scheiss Product-Placement. Und das mit dem Raumschiff auf der Erde ist so glaube ich zwar nirgendwo beschrieben, so unlogisch dann aber auch wieder nicht. Gibt ja Anti-Grav etc. Und da kann man so ein Teil auch auf der Erde bauen.

Aber ich gebe Dir recht, der neue Film bricht mit vielen gewohnten Star Trek Eigenschaften. Aber genau das machte ihn für mich so spannend. Wenn ich an Nemesis zurückdenke, der den Bogen in Sachen Langeweile nun wirklich unfassbar überspannt hatte, dann kam mir dieser Film grad recht. Hab die beiden Filme direkt nacheinander geguckt, vielleicht hats das ausgemacht.

Er kommt aber nie und nimmer an einen "Treffen der Generationen" oder generell an die Serien ran. Aber das war bei den Kinofilmen schon immer das grosse Problem, da dort der Fokus auch gänzlich anders gelegt wird.
This thread may contain a massive amount of "mimimi" and/or dick-headed jerks going on about some stupid term definition shit.
If you want to demonstrate your disapproval, leave this thread now by clicking on the appropriate button.

vegeta

mugiwara no luca

2 805

22.05.2009, 13:46

also ich hab mir gestern auch den star trek reingezogen und muss sagen: geile action!! aber sonst war ich nich sehr überzeugt... ich mein der drehbuchautor hat sichs zu einfach gemacht.. diese ganze verquere scheisse am anfang, wie zB das kirk im weltraum geboren wird oder son fuck, hat total gelangweilt! und wie billig sich das mit der zeitreise zu erklären... also storymäßig hab ich mir da echt mehr erwartet!! ausserdem fand ich, dass pille zuwenig vorgekommen is, seine dialoge warn halt einfach der hammer, so richtig wie man ihn sich vorstellt, sarkastisch und böse :D aber der rest war iwie zu mainstream... also charakterentwicklungsmäßig unso.. und was war des eigentlich für ne komische aktion mit dem auto?!? also des hättense sich echt sparen können...
so im großen und ganzen muss ich brain zustimmen was den film betrifft.

:admin:

2 806

22.05.2009, 14:45

Vergiss mein nicht! - 9/10

2 807

23.05.2009, 00:05

Fanboys 6/10 excl. +2 Nerd-Bonus

crusher

Kotzpremiere 2010 - ich war schuld.

2 808

23.05.2009, 00:56

Mr. Brooks 6.75/10
Nun, da zerbrochen hinter mir die Brücken,
mein Wahn verwelkt, mein Glück verweht wie Sand,
kann kein Gerücht, kein Ruf mich mehr berücken;
nun weiß ich, nach Entsetzen und Entzücken:
Du hältst mich still in Deiner großen Hand

Holynoise.net-Shop

2 809

23.05.2009, 01:21

Illuminati - 7/10
The Function of music is to release us from the tyranny of conscious thought

2 810

23.05.2009, 01:47

Superbad - 8/10

Gar nicht mal so übel der Film :teach:

2 811

23.05.2009, 09:17

Gar nicht mal so übel der Film :teach:

Hast du den auf preußisch oder angelsächsisch geguckt :teach:?

2 812

23.05.2009, 12:27

angelsächsisch :teach:

btw: Die Stimme von der einen, die nachher ein blaues Auge hat, is so cool :cool: :ugly:

2 813

23.05.2009, 12:28

Dann musst du die Stelle mit dem "Periodblood" nochmal auf Deutsch gucken :ugly:

2 814

23.05.2009, 12:30

Ein ander mal vielleicht :ugly:

2 815

23.05.2009, 12:31

NEIN SOFORT :o :banana:

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

2 816

23.05.2009, 12:55

den kann man auf sächsisch gucken? :ugly:

I'm high mother fucker not stupid or blind

crusher

Kotzpremiere 2010 - ich war schuld.

2 817

23.05.2009, 13:40

den kann man auf sächsisch gucken? :ugly:

:uff:
Nun, da zerbrochen hinter mir die Brücken,
mein Wahn verwelkt, mein Glück verweht wie Sand,
kann kein Gerücht, kein Ruf mich mehr berücken;
nun weiß ich, nach Entsetzen und Entzücken:
Du hältst mich still in Deiner großen Hand

Holynoise.net-Shop

2 818

24.05.2009, 07:59

Illuminati:

Wenn man das Buch gelesen hat: 0,5 / 10

Wenn man das Buch NICHT gelesen hat: 6 / 10

Zeitverschwendung! :cafe:
Poncho: You're bleeding, man.
Blain: I ain't got time to bleed.
[Poncho shoots a bunch of grenades up to the top of the cliff]
Poncho: You got time to duck?

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

2 820

24.05.2009, 21:53

Illuminati:

Wenn man das Buch gelesen hat: 0,5 / 10

Wenn man das Buch NICHT gelesen hat: 6 / 10

Zeitverschwendung! :cafe:

da du das buch wohl gelesen hast, wie kannst du ihn dann beurteilen für leute dies nich gelesen haben? :hoch: :ugly: :runter:

I'm high mother fucker not stupid or blind

Verwendete Tags

Bewertung, Film, Rating, Review