Du bist nicht angemeldet.

3 381

07.06.2010, 09:59

Mir gefiel einfach das ganze Technik-Gedöns extrem gut! Es war irgendwie einfach glaubwürdig...klar, die Story war vorhersehbar aber who cares? Die Welt war richtig geil modelliert, viel Lichter und Lämpchen und Lichter...und noch mehr Lichter!

Aber trotzdem geil.
This thread may contain a massive amount of "mimimi" and/or dick-headed jerks going on about some stupid term definition shit.
If you want to demonstrate your disapproval, leave this thread now by clicking on the appropriate button.

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

• Private Nachricht senden

3 382

07.06.2010, 12:29

Slumdog Millionaer - 7/10

guter film, kann man sich angucken.

fand die schauspieler bloß net so überragend.

I'm high mother fucker not stupid or blind

3 383

07.06.2010, 14:18

Mir gefiel einfach das ganze Technik-Gedöns extrem gut! Es war irgendwie einfach glaubwürdig...klar, die Story war vorhersehbar aber who cares? Die Welt war richtig geil modelliert, viel Lichter und Lämpchen und Lichter...und noch mehr Lichter!

Aber trotzdem geil.

Is ja schön und gut wenn Effekte gut sind, aber wenn sie nichts aber auch rein garnichts zur Story oder der Character entwicklung beitragen dann machen sie keinen guten Film aus.

Avatar is einfach nur durchschnitt als Film... aber als Grafikdemo natürlich Top.
“I like your Christ, I do not like your Christians. They are so unlike your Christ.” — Gandhi

3 384

08.06.2010, 12:18

Is ja schön und gut wenn Effekte gut sind, aber wenn sie nichts aber auch rein garnichts zur Story oder der Character entwicklung beitragen dann machen sie keinen guten Film aus.

Avatar is einfach nur durchschnitt als Film... aber als Grafikdemo natürlich Top.

Naja, kommt halt dann schlussendlich auch noch drauf an, ob einem die Story taugt oder nicht. Schon klar...

Ich fand sie halt ganz nett. Auch wenn sie 0815 war.
This thread may contain a massive amount of "mimimi" and/or dick-headed jerks going on about some stupid term definition shit.
If you want to demonstrate your disapproval, leave this thread now by clicking on the appropriate button.

3 385

08.06.2010, 23:57

Optisch super mit viel Bling Bling. Und sehr epische Musik.

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

3 386

09.06.2010, 13:13

District 9 - 8/10

ganz lustig, hätte mir nur etwas mehr independence day feeling gewünscht
und vllt. n paar hintergrund informationen.

teilweise wurde auch alles etwas ins lächerliche gezogen, kam schon manchmal
einer komödie gleich. das war öfters eher unpassend.

die effekte im film, die aliens usw. waren nicht unbedingt auf sehr hohen niveau designt.

aber unterstrich n ganz guter film. kann man sich angucken.

3 387

10.06.2010, 00:38

Zombieland - 8.5/10

It might get loud - 8.5/10

3 388

10.06.2010, 08:59

District 9 - 8/10

teilweise wurde auch alles etwas ins lächerliche gezogen, kam schon manchmal
einer komödie gleich. das war öfters eher unpassend.

die effekte im film, die aliens usw. waren nicht unbedingt auf sehr hohen niveau designt.

aber unterstrich n ganz guter film. kann man sich angucken.

Hmmm, ist ja diametral entgegen dem Szenario von Independence Day...

Und mir hat eben genau dieses "semiprofessionelle" gefallen. Ist eben nicht auf Hochglanz poliert und das hats meiner Meinung nach extrem glaubwürdig gestaltet. :D

3 389

10.06.2010, 09:27

Hmmm, ist ja diametral entgegen dem Szenario von Independence Day...

Und mir hat eben genau dieses "semiprofessionelle" gefallen. Ist eben nicht auf Hochglanz poliert und das hats meiner Meinung nach extrem glaubwürdig gestaltet. :D

Stimmt schon, aber um den Film zu verstehen wurde alles erklärt. Die wollten sich bestimmt nur Platz für ein Prequel lassen, welches ja bald kommen soll :ugly:
last concerts: Die Ärzte (3x), Anti-Flag, Beatsteaks (6x), Billy Talent (3x), blink-182 (3x), Bloc Party, Donots (9x), Fall Out Boy, Farin Urlaub Racing Team, Fettes Brot (2x), The Gaslight Anthem, Green Day (3x), Herbert Grönemeyer, The Hives, Jan Delay (3x), Jimmy Eat World, Jupiter Jones (3x), Kettcar (7x), The Killers, Kings Of Leon, Limp Bizkit, Maximo Park, Millencolin, Milow, Montreal (2x), New Found Glory (2x), NoFX, The Offspring, Papa Roach (2x), Peter Fox, Placebo, SPN-X, Sportfreunde Stiller, The Subways, System Of A Down, Die Toten Hosen, WIZO, Zebrahead, u.v.m.

next:
26. Oktober 2010: The Gaslight Anthem, Köln
23. November 2010: Zebrahead + Less Than Jake, Münster
28. November 2010: Sum 41, Düsseldorf
14. März 2011: Beatsteaks, Münster
19. März 2011: Beatsteaks, Dortmund

3 390

10.06.2010, 12:50

Mich hat an dem Film besonders gestört, dass es am Schluss irgendwie in eine Action-Ballerei ausartet. Nur so die letzten 10-15 minuten...die müssten irgendwie überhaupt nicht sein bzw. einfach etwas dezenter gemacht werden. Das hat mich irgendwie gestört und den Supereindruck bis dahin (9/10) auf guter Durchschnitt (7/10) geändert...

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

3 391

10.06.2010, 20:32

die zerplatzenden köpfe usw. waren auch dezent etwas zu übertrieben und billig. :ugly:

3 392

10.06.2010, 22:22

Ich fand's cool :ugly:
last concerts: Die Ärzte (3x), Anti-Flag, Beatsteaks (6x), Billy Talent (3x), blink-182 (3x), Bloc Party, Donots (9x), Fall Out Boy, Farin Urlaub Racing Team, Fettes Brot (2x), The Gaslight Anthem, Green Day (3x), Herbert Grönemeyer, The Hives, Jan Delay (3x), Jimmy Eat World, Jupiter Jones (3x), Kettcar (7x), The Killers, Kings Of Leon, Limp Bizkit, Maximo Park, Millencolin, Milow, Montreal (2x), New Found Glory (2x), NoFX, The Offspring, Papa Roach (2x), Peter Fox, Placebo, SPN-X, Sportfreunde Stiller, The Subways, System Of A Down, Die Toten Hosen, WIZO, Zebrahead, u.v.m.

next:

troublemaker

Rock hemorrhoids

3 393

12.06.2010, 17:02

Alice in Wonderland - 8,5/10
Todeszug nach Yuma - 8,5/10

3 394

12.06.2010, 17:13

Das Leben der Anderen - 9,5/10

durchwegs gut; und Ulrich Mühe ist viel zu jung gestorben :(

Quantum of Solace - 5,5/10

durchwachsener Actionfilm, der nichts mehr mit James Bond zu tun hat (auch wenn ich jetzt kein Fan der ganzen Q-Gimmicks war/bin)

Iron Man - 8/10

einfach lustig und ein cooler Actionheld; mal den 2er bei Gelegenheit noch gucken

Hurt Locker - 8/10

guter Film, aber die Szene, die lepre schon erwähnt hat, verwundert mich auch ^^

reaper

A rock or something

3 395

14.06.2010, 00:50

Kick Ass - 9,5/10

Krank aber geil der Film. Action Humor und erfrischend anders :ugly:

3 396

14.06.2010, 16:39

Wie im Himmel

Musste ich Studienbedingt sehen, aber wirklich sehr gut! Es geht um einen erfolgreichen Komponisten, der in kleinen schwedischen Ort einen Kirchenchor übernimmt und mit seiner Art von Musikverständnis die ganze Gemeinde auf den Kopf stellt. Ein sehr emotionaler Film, der aber nicht zu gefühlsduselig ist. Gut geeignet für einen ruhigen und nachdenklichen Abend - nicht ohne Grund für den Oscar als bester ausländischer Film nominiert gewesen (2005).
Eine genaue Bewertung lasse ich erstmal weg, muss den Film noch ein wenig sacken lassen.

next:

reaper

A rock or something

3 397

14.06.2010, 23:57

The Human Centipede (First Sequence) 1/10

Ich glaube das ist ernsthaft der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Wer den Trailer anschaut hat schon alles gesehen was im Film vorkommt, der Rest sind nur elendig dröge Füll-Szenen. Nicht mal als kurioser Splatter/Gore-Trash taugt der Streifen da er weder sonderlich brutal noch schockierend noch sonst irgendwas ist.

0 Überraschung, 0 Schauspielerische Leistung, 0 Logik, Unterirdische Dialoge und lächerlich schlechte Effekte.

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

3 398

15.06.2010, 19:41

The Human Centipede (First Sequence) 1/10

Ich glaube das ist ernsthaft der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Wer den Trailer anschaut hat schon alles gesehen was im Film vorkommt, der Rest sind nur elendig dröge Füll-Szenen. Nicht mal als kurioser Splatter/Gore-Trash taugt der Streifen da er weder sonderlich brutal noch schockierend noch sonst irgendwas ist.

0 Überraschung, 0 Schauspielerische Leistung, 0 Logik, Unterirdische Dialoge und lächerlich schlechte Effekte.

hast du etwa was anderes erwartet? :depri:

:cafe:

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

3 399

16.06.2010, 23:26

Scarface - 7/10

edit: hab jetzt geändert auf 7/10... der film war mir eigentlich keine 8 punkte wert. :( wayne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lepre« (19.06.2010, 19:20)

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

3 400

28.06.2010, 00:46

Pelham 123 - 8/10

Nightmare on Elm Street (2010) - 6,5/10

selten ein so vorhersehbar film gesehen... die alten waren besser.

Verwendete Tags

Bewertung, Film, Rating, Review