Zitat
Original von ESP
Dogma
war ganz amüsant 6,5/10 Points
Zitat
Original von aDDa
Zitat
Original von ESP
Dogma
oO Also mindestens 10/10...![]()

Matura (Abitur) Jahrgang 07
Zitat
Original von AgentCory
Zitat
Original von Deviant
Independence Day - 9/10
Ist jetzt schon ein paar Jährchen her, seit ich den das letzte mal gesehen hab. Ist einfach der beste und coolste Alien-Katastrofen-Film den es gibt![]()
War dein "ph" kaputt?
Aber ansonsten stimme ich dir zu. Independence Day ist cool.![]()
Zitat
Original von cartman
Zitat
Original von aDDa
Zitat
Original von ESP
Dogma
oO Also mindestens 10/10...![]()
find 9,9/10
idee toll aber nachm 20mal wird er langsam langweilig![]()
7-8/10 PunktenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braineater« (27.05.2007, 03:55)
Zitat
Original von winkeL
wenn du schon im kino eingepennt bist, warum guckst du dir den film dann nochmal auf dvd an?![]()

Zitat
Original von braineater
Texas Chainsaw Massacre ... das Remake
also ich fand die Ur-Produktion ja schon schlecht.... die war wenigstens noch witzig weil billig gemacht. So sachen wie das Sie zweimal aus dem selben Fenster springt in einem zeitrahmen von ein paar Stunden oder so und es is beide male ne Scheibe drinnen und sowas.
Aber dieses REMAKE...... so einen schlechten absolut langweiligen "Horror" Film hab ich selten gesehn......
Dann noch diese Behauptung.... eine wahre Geschichte, so ein blödsinn.
Das basiert alles auf der Geschichte des Serienmörders Ed Gein, es gibt keine Menschenfressende Familie auf der diese Geschichte beruht. Es ist sogar niemals bewiesen worden das Ed Gein auch nur ein stück Menschenfleisch gegessen hat.
Ich könnte mich echt aufregen über diesen haufen Müll der einem da verkauft wird.
Ich bin bei dem Film eingepennt............ Damals im Kino mittendrin. Neulich wieder vorm TV bei der DVD so gegen Ende.
ka 3/10 Punkten