Du bist nicht angemeldet.

ESP

RocknRolla baby~

• »ESP« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

561

23.05.2007, 11:00

Dogma

:laugh: war ganz amüsant 6,5/10 Points
Klick on the Banner!!!

562

23.05.2007, 13:55

Zitat

Original von ESP
Dogma

oO Also mindestens 10/10... :ugly:
last concerts: Die Ärzte (3x), Anti-Flag, Beatsteaks (6x), Billy Talent (3x), blink-182 (3x), Bloc Party, Donots (9x), Fall Out Boy, Farin Urlaub Racing Team, Fettes Brot (2x), The Gaslight Anthem, Green Day (3x), Herbert Grönemeyer, The Hives, Jan Delay (3x), Jimmy Eat World, Jupiter Jones (3x), Kettcar (7x), The Killers, Kings Of Leon, Limp Bizkit, Maximo Park, Millencolin, Milow, Montreal (2x), New Found Glory (2x), NoFX, The Offspring, Papa Roach (2x), Peter Fox, Placebo, SPN-X, Sportfreunde Stiller, The Subways, System Of A Down, Die Toten Hosen, WIZO, Zebrahead, u.v.m.

next:
26. Oktober 2010: The Gaslight Anthem, Köln
23. November 2010: Zebrahead + Less Than Jake, Münster
28. November 2010: Sum 41, Düsseldorf
14. März 2011: Beatsteaks, Münster
19. März 2011: Beatsteaks, Dortmund

cartman

meh ist eine andere form von mäh!

563

23.05.2007, 14:13

Zitat

Original von aDDa

Zitat

Original von ESP
Dogma

find 9,9/10
idee toll aber nachm 20mal wird er langsam langweilig :ugly:

Be a bavarian Pirate!

For freedom and beer!!

564

23.05.2007, 14:45

Gestern gesehen: "Violent Cop", ein früheres Werk von Takeshi Kitano (1990). Ich sach ma: Das war ein typischer Kitano mit allem, was später ein Trademark wurde. Nur eben noch nicht ausgereift. 7/10

565

23.05.2007, 16:34

Scarface 9/10
war quasi der Pate in einem Film...ich musste während des Guckens die ganze Zeit daran denken, wie ich mal alle 3 Pate-Teile am Stück geguckt hab :D

566

23.05.2007, 21:58

Independence Day - 9/10

Ist jetzt schon ein paar Jährchen her, seit ich den das letzte mal gesehen hab. Ist einfach der beste und coolste Alien-Katastrofen-Film den es gibt :D

567

23.05.2007, 22:00

Zitat

Original von Deviant
Independence Day - 9/10

Ist jetzt schon ein paar Jährchen her, seit ich den das letzte mal gesehen hab. Ist einfach der beste und coolste Alien-Katastrofen-Film den es gibt :D

War dein "ph" kaputt? :ugly:

Aber ansonsten stimme ich dir zu. Independence Day ist cool. :admin:

568

23.05.2007, 22:00

Born to be wild

9,5/10

war einfach nur :cool:
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

:cheeky:Matura (Abitur) Jahrgang 07:cheeky:

Mein PC

569

23.05.2007, 22:03

Zitat

Original von AgentCory

Zitat

Original von Deviant
Independence Day - 9/10

War dein "ph" kaputt? :ugly:

Aber ansonsten stimme ich dir zu. Independence Day ist cool. :admin:

Mein Fehler. Hab vergessen, dass die neue Rechtschreibung nicht bei diesem Wort gilt :ugly:

ESP

RocknRolla baby~

570

24.05.2007, 11:41

Zitat

Original von cartman

Zitat

Original von aDDa

Zitat

Original von ESP
Dogma

find 9,9/10
idee toll aber nachm 20mal wird er langsam langweilig :ugly:

naja, ok, abissal mehr schon, aber ab und zu wars etwas langatmig .. :ugly:
Klick on the Banner!!!

Dr. Test

...mal ausprobieren!

571

24.05.2007, 14:01

Bad Boys - Harte Jungs (3/10)

Von nem Freund ausgeliehen, weil er meinte, dass der so extrem gut wär... Bin ich jetzt nicht wirklich seiner Meinung. Ist eher einer der schlechtesten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Story ist mies, die Action auch... Lieber den zweiten Teil schauen, der ist um längen besser!
[CENTER]~~Eine kleine Spende bitte~~[/CENTER]

ESP

RocknRolla baby~

572

24.05.2007, 14:17

Pulse - Horror/Thriller/Psycho mit Geistern, die dir deine Lebenslust aussaugen, und übers internet verbreitet werden.

nich schlecht :ugly: 7-8/10 Punkten

RV
(das mit dem Campern)

naja, passt schon, ab und zu ganz amüsant

6-7/10 Punkten
Klick on the Banner!!!

ESP

RocknRolla baby~

573

26.05.2007, 07:27

Blood Diamond

7/10 Punkten
Klick on the Banner!!!

574

26.05.2007, 13:22

Blood Diamond 7-8/10: Teils sehr spannend, aber teilweise auch zu lang... trotzdem hat mir vor allem Leonardo DiCaprio sehr gut gefallen

Fluch der Karibik 3: 7/10: Für mich der schlechteste Teil der Serie... Stellenweise sehr lang, weniger Witz, weniger Charme und manchmal echt schlechte Effekte... am besten haben mir noch die Verstrickungen der Charaktere gefallen.
Und das Ende ist auch ganz gut; nicht so ein 0 8/15 Hollywood-Ende
last concerts: Die Ärzte (3x), Anti-Flag, Beatsteaks (6x), Billy Talent (3x), blink-182 (3x), Bloc Party, Donots (9x), Fall Out Boy, Farin Urlaub Racing Team, Fettes Brot (2x), The Gaslight Anthem, Green Day (3x), Herbert Grönemeyer, The Hives, Jan Delay (3x), Jimmy Eat World, Jupiter Jones (3x), Kettcar (7x), The Killers, Kings Of Leon, Limp Bizkit, Maximo Park, Millencolin, Milow, Montreal (2x), New Found Glory (2x), NoFX, The Offspring, Papa Roach (2x), Peter Fox, Placebo, SPN-X, Sportfreunde Stiller, The Subways, System Of A Down, Die Toten Hosen, WIZO, Zebrahead, u.v.m.

next:
26. Oktober 2010: The Gaslight Anthem, Köln
23. November 2010: Zebrahead + Less Than Jake, Münster
28. November 2010: Sum 41, Düsseldorf
14. März 2011: Beatsteaks, Münster
19. März 2011: Beatsteaks, Dortmund

575

26.05.2007, 20:35

Fluch der Karibin 3

4/10

Viel zu lang, sehr langweilige Szenen, war der erste Film bei dem ich fast eingeschlafen wäre.

576

27.05.2007, 03:54

Texas Chainsaw Massacre ... das Remake

also ich fand die Ur-Produktion ja schon schlecht.... die war wenigstens noch witzig weil billig gemacht. So sachen wie das Sie zweimal aus dem selben Fenster springt in einem zeitrahmen von ein paar Stunden oder so und es is beide male ne Scheibe drinnen und sowas.

Aber dieses REMAKE...... so einen schlechten absolut langweiligen "Horror" Film hab ich selten gesehn......

Dann noch diese Behauptung.... eine wahre Geschichte, so ein blödsinn.
Das basiert alles auf der Geschichte des Serienmörders Ed Gein, es gibt keine Menschenfressende Familie auf der diese Geschichte beruht. Es ist sogar niemals bewiesen worden das Ed Gein auch nur ein stück Menschenfleisch gegessen hat.
Ich könnte mich echt aufregen über diesen haufen Müll der einem da verkauft wird.

Ich bin bei dem Film eingepennt............ Damals im Kino mittendrin. Neulich wieder vorm TV bei der DVD so gegen Ende.

ka 3/10 Punkten
“I like your Christ, I do not like your Christians. They are so unlike your Christ.” — Gandhi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braineater« (27.05.2007, 03:55)

577

27.05.2007, 11:08

wenn du schon im kino eingepennt bist, warum guckst du dir den film dann nochmal auf dvd an? :hmm:

578

27.05.2007, 13:12

Zitat

Original von winkeL
wenn du schon im kino eingepennt bist, warum guckst du dir den film dann nochmal auf dvd an? :hmm:

frag mich das nicht, ich wurde quasi dazu genötigt den film zu sehen weil ein paar andere den sehen wollten. glaub mir so aus reiner spaß an der freude hab ich das nicht gemacht :ugly:

war eher so "ach komm so schlecht is der film nich" ich hab mir gedacht naja bist ja mittendrin eingepennt evtl hast was verpasst. pustekuchen der film wird nich besser oder schlechter, er bewegt sich die komplette zeit auf einem gammel nievau das er nie verlässt :ugly:
“I like your Christ, I do not like your Christians. They are so unlike your Christ.” — Gandhi

579

27.05.2007, 22:18

Zitat

Original von braineater
Texas Chainsaw Massacre ... das Remake

also ich fand die Ur-Produktion ja schon schlecht.... die war wenigstens noch witzig weil billig gemacht. So sachen wie das Sie zweimal aus dem selben Fenster springt in einem zeitrahmen von ein paar Stunden oder so und es is beide male ne Scheibe drinnen und sowas.

Aber dieses REMAKE...... so einen schlechten absolut langweiligen "Horror" Film hab ich selten gesehn......

Dann noch diese Behauptung.... eine wahre Geschichte, so ein blödsinn.
Das basiert alles auf der Geschichte des Serienmörders Ed Gein, es gibt keine Menschenfressende Familie auf der diese Geschichte beruht. Es ist sogar niemals bewiesen worden das Ed Gein auch nur ein stück Menschenfleisch gegessen hat.
Ich könnte mich echt aufregen über diesen haufen Müll der einem da verkauft wird.

Ich bin bei dem Film eingepennt............ Damals im Kino mittendrin. Neulich wieder vorm TV bei der DVD so gegen Ende.

ka 3/10 Punkten

Hui, jetzt bin ich aber gespannt. Hab mir den Film nämlich vor paar Tagen besorgt :D

Hast du das "The Hitcher" Remake mit Sean Bean geguckt? Denn ich hab über den Film eigentlich auch nur schlechtes gehört - trotzdem hat mir der Film richtig gut gefallen. Gut, der war jetzt vielleicht nicht gerade tiefgründig oder logisch, aber ich fand den einfach ultraspannend. Und dafür geb ich 8/10 Punkten.

Und gestern gesehen: "Little Children". Die Rezensionen zum Film waren ja überwiegend sehr positiv, entsprechend hoch waren meine Erwartungen. Leider hat sich der Film aber als herbe Enttäuschung erwiesen. Die ersten 35 Minuten sind sowas von grausam schlecht, das hat ja fast schon weh getan! :eek:
Am schlimmsten war diese total überflüssige und nervende Stimme aus dem Off, die ja überhaupt nicht gepasst hat. Naja, wenn man bei den typischen amerikanischen spiessbürgerlichen Vorstadtklischees die Antennen rausfährt und gerne über Amis lästert, dann wird man den Anfang des Filmes wohl ziemlich klasse finden: Alle Figuren des Films sind sexuell frustriert, mit ihrem Leben unzufrieden, setzen aber des Scheins Willen eine Maske auf und tun so, als wäre nichts, nur damit der Nachbar glaubt, mal lebe in einer heilen Familie. Sorry, aber bei so vielen Klischees kann ich einfach nur Gähnen.

Allerdings, dass muss man zugeben: Wenn das vorbei ist, dann wird der Film richtig richtig klasse. Der Grund, warum ich trotzdem eine niedrige Wertung vergebe, ist das wirklich dämliche, unlogische, einfallslose, nicht nachvollziehbare, miese Ende. Da sitzt du im Kino und fühlst dich vom Drehbuchautor verarscht. Sorry, der Mann verzichtet auf die Liebe seines Lebens, weil er plötzlich mir ein paar Jungs Skateboarden will? WTF????? :hmm:

4/10 Punkten (der Mittelteil bekommt aber 9/10)

580

29.05.2007, 23:32

Fluch der Karibik 3 - 7/10

Mehr dazu morgen im Filmblog.

Verwendete Tags

Bewertung, Film, Rating, Review