Kung Fu Hustle
Endlich hab ich ihn mal zuende gucken können
9,5/10 würd ich mal sagen, sehr unterhaltsam nur das Ende ist etwas kitschig (ok, die allerletzte Einstellung is nochmal witzig)
Ich geb dem locker die Höchstnote
War zwar ein guter Film, der sich an den erwähnten Vorbildern orientiert, aber nicht ganz herankommt. War aber trotzdem ganz passabel, schwanke zwischen 6-7 Jungs, Jungs... Videodrome, Alien Apocalypse, sind tolle Trashfilme, will gegen die nicht anstinken, aber die Mutter aller Trashfilme ist ohne Zweifel das hier:
Turkish Star Wars
Schaut euch vielleicht erstmal die kürzeren Clips an, um euch auf den Film vorzubereiten. Denn das, was ihr hier zu sehen bekommt, ist kaum in Worte zu fassen. Pflüschzombies, denen der Kopf abgerissen wird, aus Star Wars zusammengeklaute Bildszenen, revolutionäre Kung-Fu Trainingsmethoden und ein Reguisseur, der am Ende des Filmes vollkommen die Kontrolle verliert.![]()
Turkish Star Wars ist vielleicht der Trashfilm überhaupt, auf jedenn Fall aber ein Erlebnis und einer meiner absoluten Lieblingsfilme.![]()

Exzellente Toilettenpapier-Mumien mit Pappkrallen
Und der eine mit den Lamettafingern 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (04.09.2007, 21:22)

die geilen dialoge ham mich zwar noch n bissl dran gefesselt aber irgendwann wurds fad ohne bilder

) oder was in den nächsten Tagen kommt.
8/10
ja auch nicht. Vielleicht aber einen Tick besser als "21 Grams", aber das wäre meckern auf hohem Niveau. 8/10 Wo sich hier doch so viele Trash-Fans finden... was würdet ihr zu einem Extra-Thread für trashige TV-Tipps halten? Jeden Freitag und Samstag kommen ja auf vielen Sendern so manche Filmperlen. Leider weiß man niemals, was davon sehenswert ist. Vieles ist ja einfach nur schlecht, und nur manches davon so schlecht dass es wieder gut ist. Man könnte sich ja gegenseitig mit Tipps aushelfen, was man geiles gesehen hat (mit der ORT-Dauerwishlist wäre man dann fein raus) oder was in den nächsten Tagen kommt.
der film is einfach ein kunstwerk, alles passt! mehr muss ich dazu nich sagen