Du bist nicht angemeldet.

troublemaker

Rock hemorrhoids

• Private Nachricht senden

981

04.09.2007, 15:18

Kung Fu Hustle

Endlich hab ich ihn mal zuende gucken können :D

9,5/10 würd ich mal sagen, sehr unterhaltsam nur das Ende ist etwas kitschig (ok, die allerletzte Einstellung is nochmal witzig :D)

982

04.09.2007, 17:16

Kung Fu Hustle

Endlich hab ich ihn mal zuende gucken können :D

9,5/10 würd ich mal sagen, sehr unterhaltsam nur das Ende ist etwas kitschig (ok, die allerletzte Einstellung is nochmal witzig :D)

Der Film ist sowas von Hammergeil :D Ich geb dem locker die Höchstnote

Gestern und vorgestern:

Pans Labyrinth - echt schön, 8/10

Ostrov - Die Insel - ein russischer Film bzw. Drama über einen asozialen Priester, der keiner ist. Hin und wieder, alle paar Jahre, schaffen die Ruski-Boys ein Meisterwerk für die Nachwelt. Tarkowsky hat paar solcher Filme gemacht, Idi i Smotri war so ein Film, Vozvrashcheniye (The Return) vielleich auch, Ostrov aber leider nicht :D War zwar ein guter Film, der sich an den erwähnten Vorbildern orientiert, aber nicht ganz herankommt. War aber trotzdem ganz passabel, schwanke zwischen 6-7
aka

983

04.09.2007, 20:22

Jungs, Jungs... Videodrome, Alien Apocalypse, sind tolle Trashfilme, will gegen die nicht anstinken, aber die Mutter aller Trashfilme ist ohne Zweifel das hier:

Turkish Star Wars

Schaut euch vielleicht erstmal die kürzeren Clips an, um euch auf den Film vorzubereiten. Denn das, was ihr hier zu sehen bekommt, ist kaum in Worte zu fassen. Pflüschzombies, denen der Kopf abgerissen wird, aus Star Wars zusammengeklaute Bildszenen, revolutionäre Kung-Fu Trainingsmethoden und ein Reguisseur, der am Ende des Filmes vollkommen die Kontrolle verliert. :laugh:

Turkish Star Wars ist vielleicht der Trashfilm überhaupt, auf jedenn Fall aber ein Erlebnis und einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :p

Ok du hast gewonnen. Das ist wirklich DER Trashfilm überhaupt :D

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll^^
Die Soundeffekte sind einfach der Hammer (Chipstüte als Feuergeräusch^^) und dass es scheinbar nur eine Tonspur gibt, weil Effekte, Musik und Sprache niemals gleichzeitig auftreten, was sich ziemlich kaputt anhört :ugly:

Diese Monster, die scheinbar direkt aus der Sesamstraße entspringen :irre: Exzellente Toilettenpapier-Mumien mit Pappkrallen :irre: Und der eine mit den Lamettafingern :irre:

Die Kampfszenen sind echt erste Sahne :irre: :irre:

Die Schnitte sind so schlecht, das gibts garnicht :D

Das blöde Gegrinse von der Frau in der Höhle. Ist die high oder so? :ugly:

Der Anfang ist auch mal voll banane. Einfach Star Wars Szenen klauen und das längste und langweiligste Off-Kommentar drüberlegen, das geht mal garnicht :laugh:

Und ich hab erst den Anfang gesehen. Für beste Unterhaltung ist heute wohl gesorgt :ugly:

-edit-
:atomrofl:
Der "große Kampf" gegen das Lamettamonster is mal so geil :D
Das Vieh steht die ganze Zeit nur da rum und grunzt und die Dumpfbacke hüpft andauernd wie ein Flummi um ihn herum. Ich krieg mich nicht mehr ein :rotfl:

Ganz klar 10/10 Gummipunkte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (04.09.2007, 21:22)

984

05.09.2007, 00:36

Jau, hab ich ja gesagt :ugly: Vor allem die Schnitte. Hast Recht, besonders am Ende tun die fast schon weh :hammer:

vegeta

mugiwara no luca

985

05.09.2007, 12:47

jau turkish star wars is definitiv ne perle der filmgeschichte :D:D:D

konnt mir zwar nur ca 35min anschaun weil dann sie sonne wieder rausgekommen is und ich rein GARNIX mehr erkannt hab :irre: die geilen dialoge ham mich zwar noch n bissl dran gefesselt aber irgendwann wurds fad ohne bilder :D

aber sooo LOL die indy-mucke war ja sooo LOL!! XD oder die genialen kampfszenen xD am geilsten aber die dialoge als sie auf der "erde" landen und meinen dasses nur eine frau aufm planeten gibt!!! ahahahahaha ich hab mich erstma sooo bepisst vor lachen xD die geilen kampfszenen XD die roboter ahahahahaha die sahn so aus als wärn die vom sperrmüll xD

der film is echt bitterst!!! muss mir den unbednigt nochma ganz reinziehn :D

:admin:

986

07.09.2007, 02:34

Ohja Turk Wars .... also ich hab erst 20 Minuten davon gesehn aber ........Selbst Videodrome, meiner meinung nach einer der sinnlosesten Filme ever, ist dagegen Oscar Reif ach was DAGEGEN GEWINNT VIDEODROME JEDEN ERDENKLICHEN PREIS !!!!

Ja dagegen sieht selbst die Troll "Saga" GUT aus .......... hammer einfach nur hammer, ich werde mir morgen Turk Wars komplett reinziehen und meine "Trash-Sucht" mal wieder befriedigen. :hammer:
“I like your Christ, I do not like your Christians. They are so unlike your Christ.” — Gandhi

cartman

meh ist eine andere form von mäh!

987

07.09.2007, 12:21

Friedhof der kuscheltiere 7/10
kultig^^

Be a bavarian Pirate!

For freedom and beer!!

988

07.09.2007, 15:53

Transformers 8/10

Auf jeden Fall bin ich von diesem Film ziemlich überrascht! Als ich den Trailer das erste Mal sah, dachte ich mir OMG, jetzt is aber gut, Spielzeug hin oder her, das kriegen die nie in einen seriös wirkenden Rahmen. Ich hab mich geirrt! Transformation gelungen :ugly:

Fantastic Four - Rise of the SilverSurfer 6/10

Joaaaaa, ganz unterhaltsam, aber längst nicht so episch, wie die anderen Comicverfilmungen. Trotzdem gutes Popcornkino mit Darstelleren so tiefgründig wie mein Flachbildschirm. :irre:

989

07.09.2007, 22:17

Wo sich hier doch so viele Trash-Fans finden... was würdet ihr zu einem Extra-Thread für trashige TV-Tipps halten? Jeden Freitag und Samstag kommen ja auf vielen Sendern so manche Filmperlen. Leider weiß man niemals, was davon sehenswert ist. Vieles ist ja einfach nur schlecht, und nur manches davon so schlecht dass es wieder gut ist. Man könnte sich ja gegenseitig mit Tipps aushelfen, was man geiles gesehen hat (mit der ORT-Dauerwishlist wäre man dann fein raus :p ) oder was in den nächsten Tagen kommt.

Jedenfalls, back to topic:

May

Ein geiler kleiner Indie-Film, der schräg aber süss anfängt und schräg aber blutig aufhört :ugly: 8/10
http://www.imdb.com/title/tt0303361/

Gohatto

Lieber Takeshi, was war denn das? Eine Geschichte über schwule Samurais?? Ok, dann zerstören wir halt falsche Mythen. Aber dann muss das filmisch besser gelingen 5/10

Babel

Ein großartiger Film, aber was anderes erwartet der Kenner vom Julio Igle... ääh ich meinte Alejandro Iñárritu :ugly: ja auch nicht. Vielleicht aber einen Tick besser als "21 Grams", aber das wäre meckern auf hohem Niveau. 8/10

990

07.09.2007, 22:41

Wo sich hier doch so viele Trash-Fans finden... was würdet ihr zu einem Extra-Thread für trashige TV-Tipps halten? Jeden Freitag und Samstag kommen ja auf vielen Sendern so manche Filmperlen. Leider weiß man niemals, was davon sehenswert ist. Vieles ist ja einfach nur schlecht, und nur manches davon so schlecht dass es wieder gut ist. Man könnte sich ja gegenseitig mit Tipps aushelfen, was man geiles gesehen hat (mit der ORT-Dauerwishlist wäre man dann fein raus :p ) oder was in den nächsten Tagen kommt.

Bin für einen allgemeinen Thread für Trash-Filme. Da kann man drüber quatschen und TV- sowie DVD-Tipps geben.

Was sehenswert ist, kann man meistens auch garnicht sagen, denk ich. Erst im Nachhinein, wenns zu spät ist. Daher einfach posten was potenzieller Trash ist :ugly:

991

07.09.2007, 22:43

trash. soso.
Am liebsten waer ich ein Astronaut
Und floege auf Sterne wo gar nichts vertraut
Und versaut ist durch eine Beruehrung von dir
Ich werd nie mehr so rein und so
dumm sein wie weisses Papier

Wurzelwerk

troublemaker

Rock hemorrhoids

992

07.09.2007, 22:53

Plan 9 from Outer Space

Purer Trash aber anders als sein Ruf würde ich den Film nicht als schlechtesten Film aller Zeiten bezeichnen.

993

08.09.2007, 22:21

Super Troopers - 7/10
nicht schlecht. teilweise gut, teilweise sehr gut, teilweise scheisse. :ugly:

fuzzykiller

Blut im Koffeinkreislauf

995

08.09.2007, 22:52

Star Trek VI - 8/10
ACK :yes:
last.fm * Skill * PC * Barebone * ePenis

we go forth and multiply!

996

09.09.2007, 00:51

Star Trek VII - 8/10

997

09.09.2007, 00:54

abwechslung? :ugly:

998

09.09.2007, 01:03

abwechslung? :ugly:

Heute liefen halt zwei Star Trek Filme hintereinander. Ich kann das Fernsehprogramm nicht beeinflussen und ich mag Star Trek :ugly:

vegeta

mugiwara no luca

999

09.09.2007, 03:01

natural born killers - kam grad auf ard..... soooo geil!!! mit ohne werbung :D :D der film is einfach ein kunstwerk, alles passt! mehr muss ich dazu nich sagen :D

:admin:

1 000

09.09.2007, 11:09

natural born killers - kam grad auf ard..... soooo geil!!! mit ohne werbung :D :D der film is einfach ein kunstwerk, alles passt! mehr muss ich dazu nich sagen :D

War aber bestimmt geschnitten. Laut meiner TV-Zeitung ging der nur 110 Min. und der Uncut dauert 114 Min.

Aber trotzdem geiler Film :admin:

Verwendete Tags

Bewertung, Film, Rating, Review