ahahahahahah der film is sooooooooooooooo geil XDDDfu
planet terror 7/10
hab fast gekotzt vorlachen...![]()
was aber nich nur am film lag, aber der war halt der auslöser.lol wo die alte rocketjump macht. xxxddd
Roger that...Departed ist SCHEISSEaußerdem ist Departed einfach nur schlecht![]()
![]()
boah der film is soo schön![]()
![]()
€ was interessieren mich die Oscars oder irgendwelche Filmkritiker?!?!?!?
die haben auch Titanic drölfzig Oscars gegeben![]()
![]()
Holy shit, echt jetzt?boah der film is soo schön![]()
![]()
war ich mal voll der fanboy von![]()
![]()
Wie kannst Du nur...Du...Du...Kommerzgeiler Weichbecher.
Der Wahnsinn!jaja, :P ihr habt alle keine ahnung.
oscar für bester film, beste regie, bestes drehbuch und bester schnitt.
und unzähle andere auszeichnung, außerdem super wertungen der bekanntesten und angesehensten filmkritiker wie z.B. 4 sterne von james berardinelli -
den ihr natürlich nicht kennt. im durchschnitt gibt der ca. 1 oder 2 filmen pro jahr mal 4 sterne.
aber das interessiert euch natürlich nicht, weil ihr erstens kein plan habt und zweitens kein geschmack. also fu!
![]()
wurde aber mehrmals aufgeweckt weil sich einige leute durch mein schnarchen brüskiert gefühlt haben 

allein die Tatsache, dass alle sterben bzw. wie sie dann sterben, macht den Film für mich so lächerlich
und ganz ehrlich, gute Schauspieler..naja, kann man drüber streiten imho
Gut, ernsthaft: Ich find den Film einfach nur langweilig. Ich hab mir aber wahrscheinlich einfach zu grosse Hoffnungen gemacht. Der Film wurde ja im Vornherein von einigen Kritikern als "Der Pate"-würdig gehandelt, da war ich dann aber entsprechend auch neugierig. Und wurde krass enttäuscht. Überlänge, langweiliger Plot und vorhersehbare Handlung. Schade, verdammt viel Potential verschenkt. Aber eben, die Geschmäcker sind verschieden...jetzt mal ernsthaft. warum eigentlich? der ist spannend und hat viele gute schauspieler die alle krass gekillt werden.