Du bist nicht angemeldet.

1 621

01.04.2008, 23:27

Sensi:

Zitat

jo ösis sind halt wie hunde, einfach nur anpacken und sie tun alles für dich bzw mit dir

vegeta

mugiwara no luca

• Private Nachricht senden

1 622

01.04.2008, 23:51

fu

planet terror 7/10

hab fast gekotzt vorlachen... :laugh:
was aber nich nur am film lag, aber der war halt der auslöser. :laugh: lol wo die alte rocketjump macht. xxxddd

ahahahahahah der film is sooooooooooooooo geil XDDD

allein die tatsache dass er ihr erstn stuhlbein reinrammt XDD oder das ende mit der minigun :atomrofl:

scheisse bei dem film hab ich auch tränen gelacht :D :banana: :banana:

:admin:

1 623

02.04.2008, 15:10

außerdem ist Departed einfach nur schlecht :uff: :ugly:
Roger that...Departed ist SCHEISSE :ugly:
This thread may contain a massive amount of "mimimi" and/or dick-headed jerks going on about some stupid term definition shit.
If you want to demonstrate your disapproval, leave this thread now by clicking on the appropriate button.

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

1 624

02.04.2008, 15:32

jaja, :P ihr habt alle keine ahnung.

oscar für bester film, beste regie, bestes drehbuch und bester schnitt.

und unzähle andere auszeichnung, außerdem super wertungen der bekanntesten und angesehensten filmkritiker wie z.B. 4 sterne von james berardinelli -
den ihr natürlich nicht kennt. im durchschnitt gibt der ca. 1 oder 2 filmen pro jahr mal 4 sterne.

aber das interessiert euch natürlich nicht, weil ihr erstens kein plan habt und zweitens kein geschmack. also fu!

:cafe:

I'm high mother fucker not stupid or blind

1 625

02.04.2008, 15:42

Shakespeare in Love - 8.5/10
Sensi:

Zitat

jo ösis sind halt wie hunde, einfach nur anpacken und sie tun alles für dich bzw mit dir

1 626

02.04.2008, 16:05

Roger that...Departed ist SCHEISSE :ugly:
:hoch: :hoch: :ugly:
€ was interessieren mich die Oscars oder irgendwelche Filmkritiker?!?!?!?
die haben auch Titanic drölfzig Oscars gegeben :uff: :ugly:

1 627

02.04.2008, 16:14

:hoch: :hoch: :ugly:
€ was interessieren mich die Oscars oder irgendwelche Filmkritiker?!?!?!?
die haben auch Titanic drölfzig Oscars gegeben :uff: :ugly:
boah der film is soo schön :cheeky: :ugly:
war ich mal voll der fanboy von :banana: :ugly:

1 628

02.04.2008, 16:25

warum wundert mich das jetzt?
nicht :cheeky: :ugly:

1 629

02.04.2008, 21:42

boah der film is soo schön :cheeky: :ugly:
war ich mal voll der fanboy von :banana: :ugly:
Holy shit, echt jetzt? :ugly: Wie kannst Du nur...Du...Du...Kommerzgeiler Weichbecher.

Es gibt genau zwei Gründe, Titanic zu gucken.

Der Winslet ihre Titten :laugh: :irre:
This thread may contain a massive amount of "mimimi" and/or dick-headed jerks going on about some stupid term definition shit.
If you want to demonstrate your disapproval, leave this thread now by clicking on the appropriate button.

1 630

02.04.2008, 21:42

jaja, :P ihr habt alle keine ahnung.

oscar für bester film, beste regie, bestes drehbuch und bester schnitt.

und unzähle andere auszeichnung, außerdem super wertungen der bekanntesten und angesehensten filmkritiker wie z.B. 4 sterne von james berardinelli -
den ihr natürlich nicht kennt. im durchschnitt gibt der ca. 1 oder 2 filmen pro jahr mal 4 sterne.

aber das interessiert euch natürlich nicht, weil ihr erstens kein plan habt und zweitens kein geschmack. also fu!

:cafe:
Der Wahnsinn! :eek:

Der Film ist trotzdem scheisse :D

vegeta

mugiwara no luca

1 631

02.04.2008, 21:45

bin bei titanic im kino eingeschlafen :ugly: wurde aber mehrmals aufgeweckt weil sich einige leute durch mein schnarchen brüskiert gefühlt haben :o
und natürlich hab ich auch winslets titten verpasst.... -.-
aber das ende war cool... :laugh:

1 632

02.04.2008, 22:12

ich fand titanic damals super :o musste sogar fast heulen :ugly:

aber bin bei filmen eh immer nah am wasser gebaut :D
Sensi:

Zitat

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

1 633

03.04.2008, 05:27

Der Wahnsinn! :eek:

Der Film ist trotzdem scheisse :D

jetzt mal ernsthaft. warum eigentlich? der ist spannend und hat viele gute schauspieler die alle krass gekillt werden.

1 634

03.04.2008, 14:35

Kate Winslet und nackt und Analsex -> Little Children. :banana:

1 635

03.04.2008, 16:14

jetzt mal ernsthaft. warum eigentlich? der ist spannend und hat viele gute schauspieler die alle krass gekillt werden.
allein die Tatsache, dass alle sterben bzw. wie sie dann sterben, macht den Film für mich so lächerlich
und ganz ehrlich, gute Schauspieler..naja, kann man drüber streiten imho

vegeta

mugiwara no luca

1 636

03.04.2008, 19:00

woah heut in englisch the derparted fertig geschaut...

der film is echt haaaaaammmmmer und das geilste is mal mit abstand das ende :D:D:D:D :banana: :feier:

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

1 637

04.04.2008, 00:17

allein die Tatsache, dass alle sterben bzw. wie sie dann sterben, macht den Film für mich so lächerlich
und ganz ehrlich, gute Schauspieler..naja, kann man drüber streiten imho

und das findest du jetzt zu unrealistisch oder was? :ugly:

die schauspieler sind alle gut und toll. ich mag die alle. es gibt immer bessere, aber als schlecht kannst du die nicht bezeichnen...

1 638

04.04.2008, 10:42

Gut, ernsthaft: Ich find den Film einfach nur langweilig. Ich hab mir aber wahrscheinlich einfach zu grosse Hoffnungen gemacht. Der Film wurde ja im Vornherein von einigen Kritikern als "Der Pate"-würdig gehandelt, da war ich dann aber entsprechend auch neugierig. Und wurde krass enttäuscht. Überlänge, langweiliger Plot und vorhersehbare Handlung. Schade, verdammt viel Potential verschenkt. Aber eben, die Geschmäcker sind verschieden...

1 639

04.04.2008, 21:47

Italienisch für Anfänger 9/10

Teils tragisch, teils lustig, insgesamt wunderschöner dogma film :)
Am liebsten waer ich ein Astronaut
Und floege auf Sterne wo gar nichts vertraut
Und versaut ist durch eine Beruehrung von dir
Ich werd nie mehr so rein und so
dumm sein wie weisses Papier

Wurzelwerk

1 640

05.04.2008, 09:41

51st State
8/10
Wuahaha, wie geil! Hab ich schon mal gesagt, das ich Samuel L Jackson einfach genial finde? :cool:

Verwendete Tags

Bewertung, Film, Rating, Review