Du bist nicht angemeldet.

Tyler

frisch verliebt

• »Tyler« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

13.05.2007, 19:49

Der Ultimative Rock-im-Park Plan!

ich hab mich mal drangesetzt und euch einen Plan gemacht. Ist mit Excel gemacht, also solltet ihr ein Programm haben welches .xls dateien öffnen kann.

www.tylersworld.de/Rock_im_Park_Schedule.xls

könnt dann einfärben wie ihr wollt. :) Have Phun
Liebe ist, wenn man in einem unendlichen Fluss aus Glück treibt.

:bussie:

Gründer des Clubs der Verlobten

(Holy Love)

crusher

Kotzpremiere 2010 - ich war schuld.

2

13.05.2007, 20:26

Cool, thx :)
Und so habe ich wieder nochmal festgestellt, dass mich am Samstag aber auch wirklich gar keine Band interessiert :D
Nun, da zerbrochen hinter mir die Brücken,
mein Wahn verwelkt, mein Glück verweht wie Sand,
kann kein Gerücht, kein Ruf mich mehr berücken;
nun weiß ich, nach Entsetzen und Entzücken:
Du hältst mich still in Deiner großen Hand

Holynoise.net-Shop

3

14.05.2007, 13:11

ähm... was hat man denn davon?

@ crusher: Euer Samstag (bei uns Freitag) ist für mich der vollste Tag überhaupt, kann da wohl nichtmal alle Bands sehen die mich interessieren :ugly:
last concerts: Die Ärzte (3x), Anti-Flag, Beatsteaks (6x), Billy Talent (3x), blink-182 (3x), Bloc Party, Donots (9x), Fall Out Boy, Farin Urlaub Racing Team, Fettes Brot (2x), The Gaslight Anthem, Green Day (3x), Herbert Grönemeyer, The Hives, Jan Delay (3x), Jimmy Eat World, Jupiter Jones (3x), Kettcar (7x), The Killers, Kings Of Leon, Limp Bizkit, Maximo Park, Millencolin, Milow, Montreal (2x), New Found Glory (2x), NoFX, The Offspring, Papa Roach (2x), Peter Fox, Placebo, SPN-X, Sportfreunde Stiller, The Subways, System Of A Down, Die Toten Hosen, WIZO, Zebrahead, u.v.m.

next:
26. Oktober 2010: The Gaslight Anthem, Köln
23. November 2010: Zebrahead + Less Than Jake, Münster
28. November 2010: Sum 41, Düsseldorf
14. März 2011: Beatsteaks, Münster
19. März 2011: Beatsteaks, Dortmund

ente

Had the worst day since yesterday

4

14.05.2007, 13:51

hey cool, danke :D

aber jetzt werden mir die überschneidungen noch deutlicher :( (sind gott sei dank nicht so viele)
Boom boom, ain't it great to be crazy?

reaper

A rock or something

5

14.05.2007, 18:39

Cool genau sowas hab ich auch angefangen aber nach der Hälfte keine lust mehr gehabt :ugly:

crusher

Kotzpremiere 2010 - ich war schuld.

6

15.05.2007, 10:27

Zitat

Original von aDDa
@ crusher: Euer Samstag (bei uns Freitag) ist für mich der vollste Tag überhaupt, kann da wohl nichtmal alle Bands sehen die mich interessieren :ugly:

Hmmm, damit stellen wir wohl fest, dass unser Musikgeschmack nicht allzu viele Ueberschneidungen hat :D
Nun, da zerbrochen hinter mir die Brücken,
mein Wahn verwelkt, mein Glück verweht wie Sand,
kann kein Gerücht, kein Ruf mich mehr berücken;
nun weiß ich, nach Entsetzen und Entzücken:
Du hältst mich still in Deiner großen Hand

Holynoise.net-Shop

reaper

A rock or something

7

15.05.2007, 14:27

wenigstens bei ärzte sind sich ALLE einig. :D

Ich glaub echt am Freitag sind 60.000 Leute bei denen und die anderen beiden Bühnen sind leer :ugly:

8

15.05.2007, 15:39

Zitat

Original von reapAAAAAAA
wenigstens bei ärzte sind sich ALLE einig. :D

Ich glaub echt am Freitag sind 60.000 Leute bei denen und die anderen beiden Bühnen sind leer :ugly:

Also in anderen Festivalforen habe ich erstaunlich viele Ärzte-Gegner gefunden... hätte nichtmal gedacht dass es sowas überhaupt gibt :ugly:
last concerts: Die Ärzte (3x), Anti-Flag, Beatsteaks (6x), Billy Talent (3x), blink-182 (3x), Bloc Party, Donots (9x), Fall Out Boy, Farin Urlaub Racing Team, Fettes Brot (2x), The Gaslight Anthem, Green Day (3x), Herbert Grönemeyer, The Hives, Jan Delay (3x), Jimmy Eat World, Jupiter Jones (3x), Kettcar (7x), The Killers, Kings Of Leon, Limp Bizkit, Maximo Park, Millencolin, Milow, Montreal (2x), New Found Glory (2x), NoFX, The Offspring, Papa Roach (2x), Peter Fox, Placebo, SPN-X, Sportfreunde Stiller, The Subways, System Of A Down, Die Toten Hosen, WIZO, Zebrahead, u.v.m.

next:
26. Oktober 2010: The Gaslight Anthem, Köln
23. November 2010: Zebrahead + Less Than Jake, Münster
28. November 2010: Sum 41, Düsseldorf
14. März 2011: Beatsteaks, Münster
19. März 2011: Beatsteaks, Dortmund