Das Greenfield ist dir zu weit weg? Da bin ja sogar ich schon hingefahrenGreenfield wär evtl noch interessant aber das is mir zu weit weg. Wenn aufs Taubertal noch was gutes kommt begleit ich den Jens![]()

Jo, gerade wurde bekannt gegeben dass RATM auch beim viertägigen RIP spielen... z.Z. noch für 150€, bald für 170€... Ist doch ein Witz gegenüber den RaR Fans...RATM wären schon geil, aber auf rock-im-park.de stehen weiter nur drei Bands und 4.-6. Juni
Man langsam sollte ich mir doch ein Ticket kaufen, 150 € is zwar arschteuer aber sind schon paar geile Bands dabei: Rise against, Stone Sour, The Hives, Bad Religion... und es sind ja wirklich nur 20 km von hier![]()
Naja erst mal abwarten ob das mit RATM und vier Tagen auf für RIP bestätigt wird.
Ist doch ein Witz gegenüber den RaR Fans...
)
Um 100€ die du dir sparst kommst du locker her und wieder zurück
Das Line-Up finde ich dieses Jahr eh kaggeGanz ehrlich, ich find das ausnahmsweise mal fair. Es war in den letzten Jahren eher so, dass RaR bevorzugt wird. Extra Bands, extra Headliner und es ist auch schon vorgekommen, dass Bands für beide Festivals angesagt wurden, aber dann kurzfristig doch nur RaR gespielt haben (gut, die Veranstalter können nix dafür, wenn der Papa Roach Sänger sich so voll laufen lässt, dass er nicht mehr stehen kann, und das kurz vor seinem Auftritt, aber auf RaR haben sie nen Tag vorher noch gespielt)
Und wenn es dich so stört, dann fahr doch auf RiPUm 100€ die du dir sparst kommst du locker her und wieder zurück
![]()

klingt mehr nach
Das Line-Up finde ich dieses Jahr eh kagge
Und das Bands nur bei RaR gespielt haben... da fallen mir kaum welche ein. Vllt. Guns N Roses 2006, aber die wurden auch eher spontan gebucht und hatten eben nur einen Abend Zeit, soll man die dann beiden Festivals vorenthalten?
Bisher hatte ich immer das Gefühl, das RiP nur Mittel zum Zweck war. Denn bei großen Bands ist es einfacher sie zu buchen, wenn man ihnen gleich 2 Auftritten (und damit Gagen) bieten kann als nur einen. Alleine was ich so an Geschichten höre, dass die Lautstärke im Park recht leise ist und für das Programm Nachtruhe gilt (ich glaube Trouble hat sowas mal von dem Metallica Auftritt erzählt), alles wegen Anwohnerschutz... Sollte es MLK mit den Park ernst meinen, hätten sie sich doch eine andere Location gesucht, wo man richtig auf die Kacke hauen kann
Bisher war ich noch nie bei RiP, aber wenn das ganze auch nur halb so Assi-Mallorca-Mäßig wie RaR abläuft kann man sowas doch nicht IN einer Stadt veranstalten
Naja, auf meinem Geburtstag steht eh erstmal eine Area 4 Karte, ist keine 50 km entfernt, kostet 99€ und blink-182 spielen da![]()
PS: Die Story von Papa Roach (war ja 07 wo ich auch am Ring war) hab ich etwas anders in Erinnerung... angeblich soll der sich bei uns so die Seele aus dem Leib geschrien haben dass er dann bei euch heiser war, aber dass mit demklingt mehr nach
![]()
![]()
) - damals waren Wir sind Helden Headliner - Hallo?!

Na gut, das Chaos Jahr wo Limp Bizkiz als Headliner kurz vorher abgesprungen sind und Wir sind Helden bei beiden waren und DTH eben zusätzlicher Überraschungshead am Ring. Aber hast schon Recht, RiP ist nicht das Zwillingsfestival sondern eher die Stiefschwesterzu den Bands, die nicht bei RiP aufgetreten sind weiss ich garantiert: DTH 2005, 3 Doors Down 2005 (denn die wollte ich beide unbedingt sehen!) - damals waren Wir sind Helden Headliner - Hallo?!
Weiss nicht mehr genau wann das war aber In Extremo hat auch mal nur auf RaR gespielt, also es kommt schon öfter vor
Mh, 5/5?ich werd wahrscheinlich wieder zum Feuertal, 4/4 Bands, die mich reizen, besser gehts nicht![]()