).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schluchti« (19.11.2006, 18:31)

Zitat
Original von Schluchti
@reaper: Flogging Molly ist auch mal nicht schlecht. Ich wollt mir ein Album von denen kaufen,nur jetzt weiß ich wieder nicht welche Band ich nehmen soll![]()
@ZeroCool: Das Video ist echt mal geil![]()
Zitat
Original von reaper
Zitat
Original von Schluchti
@reaper: Flogging Molly ist auch mal nicht schlecht. Ich wollt mir ein Album von denen kaufen,nur jetzt weiß ich wieder nicht welche Band ich nehmen soll![]()
Kauf von beiden ein Album und schenk eines mir![]()

Zitat
Original von Schluchti
Zitat
Original von Schluchti
Hey,
und wie gefällt dir das Album so?
Bin auch schon seit längerem am Überlegen ob ich mir noch ein Album von Flogging Molly zulegen soll.
Die CD "Whiskey on a Sunday" liegt bei mir schon seit ein paar Wochen(was normalerweise nicht so schnell eine Band schafft) im CD-Player![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schluchti« (28.03.2007, 19:36)
Zitat
Original von Schluchti
edit: Trouble,könntest du bitte den Threadtitel in "Dropkick Murphys/Flogging Molly" ändern? Danke
Zitat
Original von troublemaker
Zitat
Original von Schluchti
edit: Trouble,könntest du bitte den Threadtitel in "Dropkick Murphys/Flogging Molly" ändern? Danke
Sorry, hab's erst jetzt gelesen, mach ich.

Zitat
Original von reaper
Hab inzwischen Swagger, Drunken Lullybies und Within a Mile from Home, ich kann die Alben durch die Bank empfehlen. Muss aber zwischen durch immer wieder mal was anderes hören zu viel von der Musik pack ich net![]()
Zitat
Original von Vörschda
Zitat
Original von reaper
Hab inzwischen Swagger, Drunken Lullybies und Within a Mile from Home, ich kann die Alben durch die Bank empfehlen. Muss aber zwischen durch immer wieder mal was anderes hören zu viel von der Musik pack ich net![]()
Iss vor allem extrem Ohrwurmgebend :d