Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HolyNoise.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Laut Amazon kommt am 7.März 2008 (also in ein paar Tagen) das neue Album von Flogging Molly mit dem Titel "Float".
Auf Myspace ( http://www.myspace.com/floggingmolly ) gibts alle Lieder des neuen Albums zum Anhören![]()
Wieder hohes Niveau, aber ich werde es mir denke ich trotzdem nicht kaufen, denn: Flogging Molly ist für mich so nebenbei-Gedudel-Musik, einfach so zum abchillen ohne groß drauf achten zu müssen, und dafür tuns auch die alten AlbenDas neue Album ist verdammt gut!
Die lange Wartezeit auf das neue Studioalbum hat sich gelohnt.![]()
Große Lücke, unbedingt schließen!![]()

Große Lücke, unbedingt schließen!![]()

Gibts davon nen Videoausschnitt?
Hab jetzt mal in das Album reingehört und ich muss sagen mir gefällt das neue Album (Float) um einiges besser als Drunken Lullabies.
Besser gesagt ich find Float eigentlich besser als die gesamten Werke davor![]()
@ente:Gibts davon nen Videoausschnitt?
![]()
Gestern war in Leipzig Dropkick Murphy's Konzert, und ich muss sagen: HAMMERGEIL!
Gut, ich hab vergebens auf "Irish Drinking Song" und "Sunshine Highway" gewartet, aber es war trotzdem klasse. Uuuuuund ich war auf der Bühne! Und zwar die allererste!!![]()
![]()
![]()

@ente:Gibts davon nen Videoausschnitt?
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ente« (29.04.2008, 13:03)

Bräuchte da jetzt ein Vergleichsbild,dann eventuell(wobei ich dich wahrscheinlich auch mit einem Referenzbild nicht finden würde)![]()
Brett vorm Kopf
Du bist sicher nicht auf dem Foto![]()
edit: Um dem ganzen noch einen sinnvollen Touch zu geben: Wie war das Konzert?![]()

edit: Um dem ganzen noch einen sinnvollen Touch zu geben: Wie war das Konzert?![]()
Gestern war in Leipzig Dropkick Murphy's Konzert, und ich muss sagen: HAMMERGEIL!
Brett vorm Kopf
Du bist sicher nicht auf dem Foto![]()
![]()

Doch
Hab sie aber auch erst gefunden nachdem sie mir gesagt hat wo ich gucken muss![]()
) bis zum Schluss - aber, und das will ich hier mal hervorheben: es war keine Massenschlägerei wie man es auf den meisten Konzerten erlebt, sondern wirklich lustiger Pogo. Schade dass es den nicht öfter gibt.
)