Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HolyNoise.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

02.03.2008, 15:02

Laut Amazon kommt am 7.März 2008 (also in ein paar Tagen) das neue Album von Flogging Molly mit dem Titel "Float".

Auf Myspace ( http://www.myspace.com/floggingmolly ) gibts alle Lieder des neuen Albums zum Anhören :)
Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Ella Wheeler Wilcox

Vörschda

wilder Waldarbeiter

• Private Nachricht senden

22

02.03.2008, 15:41

Laut Amazon kommt am 7.März 2008 (also in ein paar Tagen) das neue Album von Flogging Molly mit dem Titel "Float".

Auf Myspace ( http://www.myspace.com/floggingmolly ) gibts alle Lieder des neuen Albums zum Anhören :)

Schade, dass ich bei allen Konzertterminen in meiner Nähe nicht kann :(
Dein Gesicht wurde Dir geschenkt.
Lächeln musst du selber!

reaper

A rock or something

23

02.03.2008, 19:39

5. April Dropkick Murphys / Leipzig :banana:
14. Mai Flogging Molly / München :banana:

:admin:

Mal reinhören, ich denk das Album kauf ich auf jeden Fall
Ich find das cool das ich und die Otten was gemeinsam haben, das wir gerne Erdnüsse essen

24

02.03.2008, 20:00

Das neue Album ist verdammt gut!
Die lange Wartezeit auf das neue Studioalbum hat sich gelohnt. :)

Ella Wheeler Wilcox

Vörschda

wilder Waldarbeiter

25

05.03.2008, 00:01

Das neue Album ist verdammt gut!
Die lange Wartezeit auf das neue Studioalbum hat sich gelohnt. :)
Wieder hohes Niveau, aber ich werde es mir denke ich trotzdem nicht kaufen, denn: Flogging Molly ist für mich so nebenbei-Gedudel-Musik, einfach so zum abchillen ohne groß drauf achten zu müssen, und dafür tuns auch die alten Alben :D
Dein Gesicht wurde Dir geschenkt.
Lächeln musst du selber!

26

06.03.2008, 19:41

Also ich muss sagen ich find das neue Album echt verdammt geil :)
Ich kenne jetzt Drunken Lullabies nicht,aber mir gefällt Float besser als Whiskey on a Sundey & Swagger.

:uglyrock:

Ella Wheeler Wilcox

reaper

A rock or something

27

07.03.2008, 15:40

Also ich muss sagen ich find das neue Album echt verdammt geil :)
Ich kenne jetzt Drunken Lullabies nicht,aber mir gefällt Float besser als Whiskey on a Sundey & Swagger.

Große Lücke, unbedingt schließen! :teach:
Ich find das cool das ich und die Otten was gemeinsam haben, das wir gerne Erdnüsse essen

troublemaker

Rock hemorrhoids

28

07.03.2008, 15:45

Na ja, auf Whiskey on a Sundey & Swagger ist ungefähr das halbe Drunken Lullabies-Album drauf wenn ich mich richtig erinnere, von daher könnte die Lücke größer sein :ugly:

Ach ja, ein paar Lieder hab ich jezt auch mal angehört, klingt echt nicht schlecht, ist ne Überlegung wert

ente

Had the worst day since yesterday

29

06.04.2008, 17:46

Gestern war in Leipzig Dropkick Murphy's Konzert, und ich muss sagen: HAMMERGEIL! :admin:
Gut, ich hab vergebens auf "Irish Drinking Song" und "Sunshine Highway" gewartet, aber es war trotzdem klasse. Uuuuuund ich war auf der Bühne! Und zwar die allererste!! :D :yes: :admin:
Boom boom, ain't it great to be crazy?

30

06.04.2008, 18:06

Hab jetzt mal in das Album reingehört und ich muss sagen mir gefällt das neue Album (Float) um einiges besser als Drunken Lullabies.
Besser gesagt ich find Float eigentlich besser als die gesamten Werke davor :ugly:

@ente: :hoch: Gibts davon nen Videoausschnitt? :ugly:

Ella Wheeler Wilcox

ente

31

06.04.2008, 18:16

Hab jetzt mal in das Album reingehört und ich muss sagen mir gefällt das neue Album (Float) um einiges besser als Drunken Lullabies.
Besser gesagt ich find Float eigentlich besser als die gesamten Werke davor :ugly:

also bis jetzt hab ich noch nix gefunden :depri:

reaper

A rock or something

32

06.04.2008, 23:26

Gestern war in Leipzig Dropkick Murphy's Konzert, und ich muss sagen: HAMMERGEIL! :admin:
Gut, ich hab vergebens auf "Irish Drinking Song" und "Sunshine Highway" gewartet, aber es war trotzdem klasse. Uuuuuund ich war auf der Bühne! Und zwar die allererste!! :D :yes: :admin:

Kann nur zustimmen (war ja auch aufm gleichen Konzert). War echt geil, fast alle Hits waren dabei und die Stimmung praktisch unschlagbar. Hab zwar noch blaue Flecke am ganzen Körper aber dafür hab ich ne halbe Setliste ergatter :irre:

Aber die Aktion bei der sie zweimal das Publikum auf die Bühne geholt haben war echt Klasse. Bei Kiss Me nur die Mädels und bei Skinhead on the MBTA durften dann alle die Bühne "stürmen" :ugly:

ente

33

13.04.2008, 23:54

na, wo bin ich? :ugly:

edit: so jetzt müssts gehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ente« (29.04.2008, 13:03)

reaper

A rock or something

34

14.04.2008, 00:03

Btw als Video gibts es auch, erkennt man aber nix :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=d3hZSePpRxY&feature=related

35

14.04.2008, 17:26

----BILD---
na, wo bin ich? :ugly:

edit: so jetzt müssts gehen

Bräuchte da jetzt ein Vergleichsbild,dann eventuell(wobei ich dich wahrscheinlich auch mit einem Referenzbild nicht finden würde) :ugly:

Ella Wheeler Wilcox

ente

36

14.04.2008, 20:50

Bräuchte da jetzt ein Vergleichsbild,dann eventuell(wobei ich dich wahrscheinlich auch mit einem Referenzbild nicht finden würde) :ugly:

wobei die usergallery dir total helfen kann :yes: :ugly:

37

14.04.2008, 21:56

Brett vorm Kopf :ugly:

Du bist sicher nicht auf dem Foto :o :irre:

edit: Um dem ganzen noch einen sinnvollen Touch zu geben: Wie war das Konzert? :)

Ella Wheeler Wilcox

troublemaker

Rock hemorrhoids

38

14.04.2008, 22:05

edit: Um dem ganzen noch einen sinnvollen Touch zu geben: Wie war das Konzert? :)

Doch :D

Hab sie aber auch erst gefunden nachdem sie mir gesagt hat wo ich gucken muss :ugly:

ente

39

14.04.2008, 22:41

->

bin wohl drauf :p

->
Doch :D

Hab sie aber auch erst gefunden nachdem sie mir gesagt hat wo ich gucken muss :ugly:

ente

40

15.05.2008, 12:35

Gestern Abend war Flogging Molly Konzert in München und es war absolut genial! Das ist das erste Konzert auf dem ich war bei dem der Pogo bis ins Damenklo ging :uglyrock:

Die Vorbands waren relativ gut aber man hat schon gemerkt, dass die Leute nur wegen Flogging Molly da sind. Als die dann angefangen haben zu spielen ging es ab dem ersten Lied ab. Fragt mich nicht, mit welchem Lied sie angefangen haben, irgendwas vom neuen Album. Eigentlich war es ein einziges Pogen (auch bei den ruhigen Liedern :ugly: ) bis zum Schluss - aber, und das will ich hier mal hervorheben: es war keine Massenschlägerei wie man es auf den meisten Konzerten erlebt, sondern wirklich lustiger Pogo. Schade dass es den nicht öfter gibt.
Ich kann mich den Leuten, die behaupten, dass Flogging Molly live viel besser sind als auf dem Album nur anschliessen. Deshalb sind sie auf den Alben nicht schlecht, aber wenn ihr die Möglichkeit haben solltet, dann MÜSST ihr einfach auf ein Flogging Molly Konzert! :admin:

(Im Moment bin ich auch sehr stark geneigt, doch Geld auszugeben,dass ich eigentlich nicht habe und aufs Highfield Festival zu fahren. Murphys und Flogging Molly! Und natürlich viele andere gute Bands ;) )