Du bist nicht angemeldet.

Technik Handyberatung

1

21.09.2008, 18:36

Handyberatung

Moin,

ich suche ein gutes Handy für meine Freundin. Im Auge haben wir das SE W890i oder das Nokia 6220 Classic.
Das Handy muss keine gute Cam haben da eine DigiCam vorhanden ist die meine Perle meist bei sich hat.
Vielmehr kommt es auf
1. die Musikplayerqualitäten an, sowie
2. die Handhabbarkeit
und ganz wichtig:
3. Sync mit Outlook.

Wenn ich nach Punkt 3 gehe müsste man das Nokia nehmen, da ich mit meinen bisherigen SE nichts wirklich positives über die Syncronisation sagen kann. Aber vllt hat sich mit neuer Handysoftware und neuer PC-Software da ja schon was getan.

Habt ihr Empfehlungen ? Oder hat jemand eines der beiden Handys und kann etwas berichten ? Oder ganz andere Vorschläge ?

Dankööö schonmal

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

• Private Nachricht senden

2

21.09.2008, 21:55

:hmm:

bin mit mein SE p1i ganz zufrieden. aber syncronisation mitn pc ist irgendie dumm. ohne extra software geht gar nichts.

I'm high mother fucker not stupid or blind

3

22.09.2008, 10:09

Haben jetzt das Nokia genommen .... wenns nicht taugt kriegt sie meins im nächsten Juni .... da steht meine VVL an :D
Ich bin mit meinem HTC Touch zufrieden

4

23.09.2008, 01:31

Haben jetzt das Nokia genommen .... wenns nicht taugt kriegt sie meins im nächsten Juni .... da steht meine VVL an :D
Ich bin mit meinem HTC Touch zufrieden

Hab auch n HTC Touch...hat deins auch GPS drin?
This thread may contain a massive amount of "mimimi" and/or dick-headed jerks going on about some stupid term definition shit.
If you want to demonstrate your disapproval, leave this thread now by clicking on the appropriate button.

5

23.09.2008, 16:13

Nej,
welches Touch hast du denn ? Ich hab das erste Touch .
Nun gibts ja das Touch Diamond, welches GPS haben soll und neue sind angekündigt für Oktober

6

23.09.2008, 18:01

http://www.htc.com/www/product.aspx?id=794

Touch Cruise hab ich...ziemlich Ultra, das Teil!
This thread may contain a massive amount of "mimimi" and/or dick-headed jerks going on about some stupid term definition shit.
If you want to demonstrate your disapproval, leave this thread now by clicking on the appropriate button.

7

24.09.2008, 16:34

Naja, Navi @ Handy brauch ich zwar nich da in jedem Fahrzeug mit dem ich mich bewege ein Navi ist ;), aber da ich mir wohl das Touch 3G holen werde, und dort ja GPS drin ist werd ichs vllt auch so mal Nutzen. Wobei fraglich ist ob das vollwertig ist, denn im Vodafone Diamond meines Chefs ist kein Vollwertiges GPS drin. Nur der Vodafone Navigator der per GPRS den Standort ermittelt.

Vorrangig brauch ich das Tocuh ja aber um meine Termine / Kontakte mit Outlook abzugleichen für die Arbeit. Das funzt ja leider wirklich nur effektiv mit MS-Produkten, sprich Win Mobeile und ActiveSync.

8

24.09.2008, 18:01

Hab jetzt eine Mobile Version von Tom Tom drauf, funktioniert geradezu perfekt. Die Ortung via GPRS ist Bullshit, wenn nur ein Sendemast in der Nähe ist nützt das gar nix, sonst glaube ich eine Genauigkeit von ca. 200 Metern. Für groben Überblick geht's auch. Aber das funzt glaube ich bei jedem Handy...

9

25.09.2008, 11:31

Mein Reden ;)

Kann natürlich sein, das das Touch 3G wieder nur GPS in Vorbereitung hat, also keins onbaord ... aber wie gesagt .... brauchs eigtl eh nicht.