prince of persia 9/10
echt gut gelungen![]()
es spielt sich recht gut und man fällt nich gleich in den abgrund, wenn man seinen tastendruck nich auf die millisekunde genau macht im gegensatz zur sands of time trilogie. an sich stirbt man eigentlich garnicht sondern wird immer wieder auf den letzten absatz zurückgezogen. da macht das ganze doch gleich mal viel mehr spaßder einzige kritikpunkt is, dass man unnötig oft auf sehr schnell ne taste klopfen muss (in kämpfen mehrmals, wenn man ein gebiet heilt, wenn man eine neue kraft bekommt).
was ? das neue POP is doch der letzte scheiss....... es ist ALLES gescripted restlos. Es wurde keine richtige steuerung für die kletter action programmiert, das sind einfache simon says abschnitte.... du musst nur ein knöpfchen drücken und nich selber denken.
Dann die Kämpfe, selbst die sind gescripted, es gibt keine kampf KI null, nada, niente und gegen mehr als einen gegner kämpft man sowieso nicht.
Das man nicht sterben kann is auch nicht wahr, das game übertüncht durch dieses komische weib einfach seine mehr als genug vorhandenen checkpoints usw.
imho isses das miesteste stück scheisse was unter dem POP franchise jemals rausgekommen ist... und man merkt einfahc das das spiel gradma ein fucking jahr in der entwicklung war... nen interaktives filmchen ist das und kein game....
erm assassins creed, hatte zumindest noch recht viel programmiertes zeugs. du konntest immerhin von den wänden in jede beliebige richtung abspringen und sowas was zeigt das sie zumindest eine richtige steuerung fürs klettern usw. eingebaut haben.Assasin's Creed?![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crusher« (11.01.2009, 19:20)
(volle Hose inklusive
)
erm assassins creed, hatte zumindest noch recht viel programmiertes zeugs. du konntest immerhin von den wänden in jede beliebige richtung abspringen und sowas was zeigt das sie zumindest eine richtige steuerung fürs klettern usw. eingebaut haben.
nun gut schau dir POP an... egal was du machst du brauchst keine richtungstaste drücken wenn du kletterst er machts automatisch wenn du auf den knopf drückst. das is einfach nur faul, und zwar richtig faul... und zum anderen teil für all diese grobmotoriker dies schon nich zu NES zeiten geschafft haben von einer plattform auf die andere zu springen. jetz kann auch tante emma und der kleine paul sagen "hey ich hab einen POP teil durchgespielt obwohl ich nichts kann". Dazu noch dieser witz von einem Checkpoint system mit der Tussi etc.
halten wir fest, es hat nichtmehr die geilen kampfsequenzen aus den vorgänger POP titeln, das kletter system ist nur noch rudimentär vorhanden und kann auch nichtmehr in den kampf eingebunden werden. jeder der sands of time gezockt hat kennt das, man rennt die wand hoch springt davon mit einem salto ab und hackt im flug noch den gegner ausseinander... in dem neuen POP fehlt das gänzlich, wie gesagt maximal 1 gegner der nichma was kann. ich will mich garnich aufregen, da gibts noch soooo viel was ich an diesem spiel auszusetzen habe....
keine ahnung was in Ubisoft vorgeht auf jedenfall sollen sie sich schrauben und richtige games produzieren anstatt so einen fuck....
es ist einfach eine schande wozu das gaming das ich aus den anfängen gewohnt bin verkommt. tut mir leid das ich mich über den niedergang meines hobbys aufrege :PEin Glück, regst Du dich nicht darüber auf![]()
Kann mich noch erinnern, dass ich vor.... das müsste jetzt gut 12 Jahre wenn nich sogar mehr hergewesen sein, bei nem Kumpel den ersten Teil auf irgend nen uralt Computer mit S/W-Monitor gezockt hab. Fand das Spiel bockschwer und hab nie richtig begriffen wie man kämpftes ist einfach eine schande wozu das gaming das ich aus den anfängen gewohnt bin verkommt. tut mir leid das ich mich über den niedergang meines hobbys aufrege :P
alles wird nur noch einfacher und noch einfacher. ehrlich, das letzte ma als ich ein game auf Normal gezockt hab und angemessen schwer fand liegt schon 10 jahre zurück. darf immer alles auf hard oder very hard spielen damits noch einigermaßen spaß macht und herausfordernd ist.
es ist einfach eine schande wozu das gaming das ich aus den anfängen gewohnt bin verkommt. tut mir leid das ich mich über den niedergang meines hobbys aufrege :P
alles wird nur noch einfacher und noch einfacher. ehrlich, das letzte ma als ich ein game auf Normal gezockt hab und angemessen schwer fand liegt schon 10 jahre zurück. darf immer alles auf hard oder very hard spielen damits noch einigermaßen spaß macht und herausfordernd ist.
naja du rennst ja nicht nur einfach über dächer, da gibts schon wesentlich mehr... es is nur sehr kurz aber ein sehr sehr geiles projekt... verkauft hats in de ersten woche aber nur 300.000 stückWarum Mirror's Edge nicht erfolgreich ist? Weil es halt zu wenig Mainstream ist und keine Superfancy Grafik mit Superfancy Explosionseffekten bietet und nicht ins Unendliche hochgehypt wurde. Ganz ehrlich? Mich machts überhaupt nicht an, aber möglicherweise müsste ich es einfach mal spielen...über Häuserschluchten zu rennen "scheint" mir zu langweilig und zu wenig Abwechslung. Habs aber noch nicht getäuscht, von daher ist das nur ein Vorurteil.
ich glaube das waren die verkäufe auf den konsolen, kann auch sein das konsolen zu 80% von vollidioten benutzt werden die nur shooter zocken können... und die restlichen 20% kaufen sich auch ma was gescheites ausser rotz of duty 5 und was weiss ich gaylo3insgesamt? Konsolen? PC?
bei letzteren: EA+DRM...
ich habs wie gesagt auf der PS3 gespielt...
naja du rennst ja nicht nur einfach über dächer, da gibts schon wesentlich mehr... es is nur sehr kurz aber ein sehr sehr geiles projekt... verkauft hats in de ersten woche aber nur 300.000 stück
son fucking COD5 verkauft ma eben eine million...... dabei isses der genau gleiche fuck wie immer, das stresst mich... scheisse echt, ich will die alte 8bit zeit zurück.... fuck nextgen :P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lepre« (21.01.2009, 00:29)