Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leboef« (28.01.2009, 21:03)
Zitat
Call of Duty 4 => 8/10
+ mitreißende Story mit überraschenden Wendungen
Zitat
+ echtes Mitten Drin Gefühl
Zitat
- keine wirklichen Innovationen
um genau zu sein NULL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann ich mal gar nicht nach vollziehen wie ein cod im sp gefallen kann.
wenn du jetzt 14 oder so wärst dann vielleicht noch.
cod5 hat auch auch den gamestar user award für besten ego-shooter abgeräumt.
das ist doch der immer gleiche mist - so sahen die shooter schon vor 10 jahren aus.
find ich zum kotzen dass so eine spielereihe heutzutage noch erfolg hat.
+++++++
![]()
![]()
um genau zu sein NULL
little big planet! bis jetzt nur videos gesehen aber wow, schade nur für ps3. :<
könnt ihr auch ruhig mit hinschreiben.![]()

Wie will man denn MoH mit CoD vergleichen? So ein Bullshit. CoD4 is in der Tat ein wunderbares Spiel, und außerdem viel viel besser als CoD5, was wirklich einfach dumm und widerlich ist.
Ich hab zuletzt FEAR 2 gespielt und es hat mir gut gefallen. Wo da angeblich übertriebene Gewalt sein soll, hat sich mir zwar nich so ganz erschlossen, aber egal. Die Grafik ist gut bis sehr gut, die Effekte fast filmreif. Die Story ist okay.
da gibts immerhin zeitlupe und grusel und die gegner ki war damals auch ganz toll.
ist halt auch kein pseudo realistischer zweiter weltkrieg shooter. aber ist ja auch egal.
rofl wo hatte fear ne atmosphäre bitte ? ey oooh standard rumgeballer mit gegnern (die auch nich helle waren und eh immer die selben) und dann gehen irgendwann die lichter an und aus, oh yeah grusel, wie sone schimmlige geisterbahn auf nem billigen rummel...08/15 shooter = massenballerrei, dumme ki, langweilige atmosphären = cod4
guter shooter = wenige schlaue gegner, tolle atmosphäre, tolle gimmicks = fear
fear war zwar kein über shooter, aber trotzdem ein ganz guter.
im gegensatz zu cod... der einzige pluspunkt bei cod (angeblich) tolle story und viele (zumindest optisch) tolle realistische waffen.
:P
rofl wo hatte fear ne atmosphäre bitte ? ey oooh standard rumgeballer mit gegnern (die auch nich helle waren und eh immer die selben) und dann gehen irgendwann die lichter an und aus, oh yeah grusel, wie sone schimmlige geisterbahn auf nem billigen rummel...
und irgendwie hast du bei CoD4 die sniper mission/das atombomben dingens und die hinrichtung am anfang vergessen... also ich weiss nich das hatte für mich schon eine geile atmosphäre. mehr als dieses überhypte fear auf jedenfall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lepre« (09.03.2009, 00:45)
stalker, bioshock, riddick, farcry, crysis usw. um mal einfach nur ein paar zu nennen die mir jetzt so auf anhieb eingefallen sind als ich durch meine spielesammlung geguckt habe. bei den ist das lvl design freier als in cod4, und das obwohl da nicht ein kriegsshooter dabei ist.
aber die die lvl dürfen ja ruhig n bissel schlaurig sein. nur cod hat ja sonst schon nicht viel zu bieten, möchte vielleicht gerne - kann aber nicht.
wirkt auf mich wie gewollt und nicht gekonnte mit seinen pseudo realismus. in moh1 kam mir die welt freier vor als in cod4.
ist alles wie ein schlechter film den man da so abklappter und nebenbei ein paar moorhuhn soldaten wegballert. ich hab noch nie n spiel gekauft was mich im singelpalyer so unendlich gelangweilt hat, und das gleich vom ersten level an, und noch nie hab ichs so schnell wieder sein lassen.
der multiplayer ist aber (wie ich glaub ich schon gesagt habe) gar nicht so schlecht. allerdings hätte man da echt viel mehr draus machen können.
der von cod1 war deutlich besser.
@brain, fear hat halt ne grusel atmosphäre die mehr hergemacht hat als die von cod und das in mit nen "szenario" in dem nicht jedes quartal ein neues spiel rauskommt.
der anfang mit der hinrichtung in cod4 war ein einziger "augenroll moment" aufgesetzter gehts ja kaum... den rest hab ich nicht gesehen weil ichs mir nicht weiter antun konnte. hab bis zu der mission gespielt wo ein irgendwelche russen helfen, nen gefangen zu befreien. weiter konnte ichs mir net antun.
ES MACHT MIR EINFACH NULL SPASS.
vor 7-8 jahren (grafik nicht mit gerechnet) hätte mich das spiel sicher total begeistert. heute keine spur... :/