Du bist nicht angemeldet.

21

19.02.2009, 14:57

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZSto…=301653743&mt=8

:cheeky:

könnten ja schon fast nen Mac unterforum machen hier :irre:
The Function of music is to release us from the tyranny of conscious thought

vegeta

mugiwara no luca

• Private Nachricht senden

23

10.03.2009, 14:28

hey es gibt zur zeit die app "fileaid" kostenlos!!! total der burner das ding, macht per wlan oder usb das phone zunem mobilen speicher, gestern gleichmal mucke vom spezl draufgehauen und grad bei mir rüber! :> is super easy erklärt und einfach der burner :D mucke kann man dann sogar aufm phone hören, halt über dieses quicktime ding da.. :>
aber eeedelst das ding, vor allem weil umsonst :banana: is aber nimmer lang kostenlos afaik

:admin:

25

10.03.2009, 19:22

hey es gibt zur zeit die app "fileaid" kostenlos!!! total der burner das ding, macht per wlan oder usb das phone zunem mobilen speicher, gestern gleichmal mucke vom spezl draufgehauen und grad bei mir rüber! :> is super easy erklärt und einfach der burner :D mucke kann man dann sogar aufm phone hören, halt über dieses quicktime ding da.. :>
aber eeedelst das ding, vor allem weil umsonst :banana: is aber nimmer lang kostenlos afaik

:banana:
is ähnlich wie files lite, nur das es besser funktioniert als files :D
:zzz:

vegeta

mugiwara no luca

26

11.03.2009, 15:28

:banana:
is ähnlich wie files lite, nur das es besser funktioniert als files :D

jooo bin auch echt begeistert von dem teil!!!! hab schon auf mac und win daten aufs phone gezogen und ohne probs auf meinen heimrechner rüberspielt :D soooo guuuuut!!! nie wieder mucke aufn ipod ziehen und nich in itunes bekommen :banana:

27

14.03.2009, 16:49

Gerade mal Fieldrunners (iTS-Link) gekauft und das ist genau das was ich schon lange wollte. Eine Tower Defense Variante, wo man die Wege selbst bestimmen kann :banana:

Im Prinzip das gleiche wie Desktop Tower Defense, nur halt fürs iPhone und natürlich in schicker Grafik.

Kostet aktuell 2,39 €

-edit-
Hab dem Spiel sogar einen eigenen Blogeintrag gewidmet :eek: :ugly: http://blog.devatrox.de/?p=21

reaper

A rock or something

28

23.04.2009, 08:57

Grocery Gadget find ich cool. Is halt ein shopping list programm aber legt alle gespeicherten produkte in einer persönlichen online datenbank ab. Das ganze kann man dann mit beliebig vielen Rechnern und iphones syncen. Ist natürlich praktisch da nikki auch ein iphone hat so kann jeder auf die liste setzen was er braucht und im laden kann man sich trennen und sieht quasi in echtzeit was der andere schon im Wagen hat. So sieht die zukunft des Einkaufens aus :admin:
Ich find das cool das ich und die Otten was gemeinsam haben, das wir gerne Erdnüsse essen

reaper

A rock or something

29

30.04.2009, 00:36

Die last.fm App find ich auch ganz nett. Mit den Radiostations hat man immer nahezu unbegrenzt Musik auf dem iPhone, besonders zu empfehlen wenn man ne große Library hat die eh nicht aufs Gerät passt.

Manko: Das Teil knabbert am Akku da ständig Musik gestreamt wird. Außerdem verbraucht es ziemlich Traffic, da können pro Lied mehrere MB zusammenkommen, also kaum für Volumentarife geeignet.
Ich find das cool das ich und die Otten was gemeinsam haben, das wir gerne Erdnüsse essen

vegeta

mugiwara no luca

30

30.04.2009, 14:06

Die last.fm App find ich auch ganz nett. Mit den Radiostations hat man immer nahezu unbegrenzt Musik auf dem iPhone, besonders zu empfehlen wenn man ne große Library hat die eh nicht aufs Gerät passt.

Manko: Das Teil knabbert am Akku da ständig Musik gestreamt wird. Außerdem verbraucht es ziemlich Traffic, da können pro Lied mehrere MB zusammenkommen, also kaum für Volumentarife geeignet.

ich finds end kacke dass man mit der lastfm app net auf sein profil schaun kann.... also halt die charts sehn unso.. :o

31

30.04.2009, 14:12

das würde ich aufm iPod/iPhone nicht machen wollen, bei dem kleinen display und dem ganzen ramsch, was man auf seiner last.fm profilseite haben kann :D :ugly:

32

30.04.2009, 15:44

ich finds end kacke dass man mit der lastfm app net auf sein profil schaun kann.... also halt die charts sehn unso.. :o
kannste doch :ugly:

unten auf profile gehn.
Sensi:

Zitat

jo ösis sind halt wie hunde, einfach nur anpacken und sie tun alles für dich bzw mit dir

vegeta

mugiwara no luca

33

01.05.2009, 08:31

kannste doch :ugly:

unten auf profile gehn.

ah nice! man muss nochmal draufgehn!! :D
bin immer nur einmal draufgegangen und dann hat der bastard gleich meine recommendations gestartet :ugly:

:freu: :freu:

vegeta

mugiwara no luca

34

01.05.2009, 08:33

das würde ich aufm iPod/iPhone nicht machen wollen, bei dem kleinen display und dem ganzen ramsch, was man auf seiner last.fm profilseite haben kann :D :ugly:

des is garnich so wie auf last.fm ;) hast einfach nur ne liste mit deinen top sachen, recently played, events und friends. :B

35

01.05.2009, 19:46

astrein :D
hab das app ja auch, aber noch nie mein profil damit angeguckt :irre:

vegeta

mugiwara no luca

36

02.05.2009, 23:58

AHAHAHAHAHAHAHAHAHA

http://www.theisnort.com/isnort.html

ICH MUSS DIESE APP HABEN!!!! :D:D:D

aber kein bock 5 pfund zu zahlen :( und im applestore hab ich sie auch net entdeckt... einer n plan wo ich die herbekomme?? bzw hat einer lust 5 pfund dafür auszugeben und mir dann zu sagen wie einem die app zugesandt wird? :D nich dass das am ende nur mitm gejailbreaktem iphone geht......

reaper

A rock or something

37

04.05.2009, 07:17

Ich denl net das es nen offiziellen weg gibt die zu installieren wenn's nicht im App-Store gibt. Aber sowas is doch lustig als kostenlose App oder für 79ct aber net 5 Pfund.

troublemaker

Rock hemorrhoids

38

15.05.2009, 22:12

iPod touch / iPhone?

Insgesamt 13 Stimmen

46%

Ich habe ein iPhone (6)

15%

Ich will mir in den nächsten 6 Monaten ein iPhone holen (2)

15%

Ich will irgendwann ein iPhone holen (2)

23%

Vielleicht hole ich mir mal irgendwann ein iPhone (3)

8%

Ich habe kein Interesse am iPhone (1)

23%

Ich habe einen iPod Touch (3)

0%

Ich will mir in den nächsten 6 Monaten einen iPod Touch kaufen

8%

Ich will irgendwann einen iPod Touch kaufen (1)

0%

Vielleicht kaufe ich mir mal irgendwann einen iPod Touch

38%

Ich habe kein Interesse am iPod Touch (5)

8%

Ich habe an beidem kein Interesse (1)

Ich schreib einfach mal hier rein :ugly:

Irgendwie kommt es mir so vor, als würden hier so langsam alle nach und nach iPhones und iPod Touchs kaufen :ugly:
Deshalb mal ne kleine Umfrage :ugly:

39

15.05.2009, 22:14

also bis vor ca. 5 stunden wollte ich eins haben und dank meiner selten zu Tage trettener Spontanität hab ich jetzt eins :banana:
The Function of music is to release us from the tyranny of conscious thought