mucke kann man dann sogar aufm phone hören, halt über dieses quicktime ding da.. :>
is aber nimmer lang kostenlos afaik hey es gibt zur zeit die app "fileaid" kostenlos!!! total der burner das ding, macht per wlan oder usb das phone zunem mobilen speicher, gestern gleichmal mucke vom spezl draufgehauen und grad bei mir rüber! :> is super easy erklärt und einfach der burnermucke kann man dann sogar aufm phone hören, halt über dieses quicktime ding da.. :>
aber eeedelst das ding, vor allem weil umsonstis aber nimmer lang kostenlos afaik
![]()
is ähnlich wie files lite, nur das es besser funktioniert als files![]()
soooo guuuuut!!! nie wieder mucke aufn ipod ziehen und nich in itunes bekommen
http://blog.devatrox.de/?p=21
Die last.fm App find ich auch ganz nett. Mit den Radiostations hat man immer nahezu unbegrenzt Musik auf dem iPhone, besonders zu empfehlen wenn man ne große Library hat die eh nicht aufs Gerät passt.
Manko: Das Teil knabbert am Akku da ständig Musik gestreamt wird. Außerdem verbraucht es ziemlich Traffic, da können pro Lied mehrere MB zusammenkommen, also kaum für Volumentarife geeignet.
kannste doch
unten auf profile gehn.

das würde ich aufm iPod/iPhone nicht machen wollen, bei dem kleinen display und dem ganzen ramsch, was man auf seiner last.fm profilseite haben kann![]()
![]()
hast einfach nur ne liste mit deinen top sachen, recently played, events und friends. :B 

und im applestore hab ich sie auch net entdeckt... einer n plan wo ich die herbekomme?? bzw hat einer lust 5 pfund dafür auszugeben und mir dann zu sagen wie einem die app zugesandt wird?
nich dass das am ende nur mitm gejailbreaktem iphone geht...... Insgesamt 13 Stimmen
46%
Ich habe ein iPhone (6)
15%
Ich will mir in den nächsten 6 Monaten ein iPhone holen (2)
15%
Ich will irgendwann ein iPhone holen (2)
23%
Vielleicht hole ich mir mal irgendwann ein iPhone (3)
8%
Ich habe kein Interesse am iPhone (1)
23%
Ich habe einen iPod Touch (3)
0%
Ich will mir in den nächsten 6 Monaten einen iPod Touch kaufen
8%
Ich will irgendwann einen iPod Touch kaufen (1)
0%
Vielleicht kaufe ich mir mal irgendwann einen iPod Touch
38%
Ich habe kein Interesse am iPod Touch (5)
8%
Ich habe an beidem kein Interesse (1)