Du bist nicht angemeldet.

1

11.02.2010, 13:34

openOutcast - OASIS Demo release

Hallo zusammen

Wie einige von Euch vielleicht wissen - oder auch nicht - bin ich Lead Game Designer beim openOutcast Projekt (www.openoutcast.org). Wir versuchen, auf Basis der Geschichte von Outcast einen würdigen Nachfolger zu erstellen. Gestern haben wir nun unsere erste Preview Demo released. Die steht nun HIER zum Download bereit (oOC_Oasis.exe)...

Beachtet bitte, dass ihr Crysis Wars mit dem letzten Patch dafür benötigt. Ihr könnt die Trial HIER runterladen. Falls ihr Crysis Warhead habt, da ists mit dabei und ihr müsst nicht erst 5.5 GB ziehen ;-)

Release Notes und weitere Infos gibts HIER

Und natürlich fehlen jetzt noch Screenies...biddee sea :cafe:

Adelpha wartet! Würde mich über Feedback freuen...hat hier sicherlich den einen oder anderen Outcast-er dabei ;-)

Gruss
Mady
This thread may contain a massive amount of "mimimi" and/or dick-headed jerks going on about some stupid term definition shit.
If you want to demonstrate your disapproval, leave this thread now by clicking on the appropriate button.

2

11.02.2010, 13:41

Wie du bist Lead Game designer :eek: dachte du bist da einfach nur mit dabei :ugly:

Werd mir das heute abend mal ziehen, Crysis hab ich hier irgendwo noch rumfliegen, geile sache :banana:
The Function of music is to release us from the tyranny of conscious thought

3

11.02.2010, 19:30

Wie du bist Lead Game designer :eek: dachte du bist da einfach nur mit dabei :ugly:

Werd mir das heute abend mal ziehen, Crysis hab ich hier irgendwo noch rumfliegen, geile sache :banana:

Hrhr...ich reisse ÜBERALL die Macht an mich... :laugh:

Hab bei OASIS grösstenteils das Quest Design, die Konversationen sowie das Quest Scripting zu "verantworten"...
This thread may contain a massive amount of "mimimi" and/or dick-headed jerks going on about some stupid term definition shit.
If you want to demonstrate your disapproval, leave this thread now by clicking on the appropriate button.

4

13.02.2010, 15:06

Die vier Gameplay Walkthrough Videos sind oben...wens interessiert:

Vörschda

wilder Waldarbeiter

• Private Nachricht senden

5

16.02.2010, 18:27

Ich würde ja gerne- hab aber leider Crysis nicht...

Sieht auf jeden Fall gut aus, viel Glück weiterhin mit dem Projekt :D
Dein Gesicht wurde Dir geschenkt.
Lächeln musst du selber!

6

17.02.2010, 19:26

Dann lad dir halt die Trial von Crysis Wars runter...dann kannst Du :laugh:

Trial 5.5 GB
http://news.bigdownload.com/2008/10/06/d…sis-wars-trial/

Patch 1.5 nicht vergessen
http://crymod.com/thread.php?threadid=47741