) und er geilt sich daran auf bis er tot umfällt 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (13.12.2006, 15:43)
Zitat
Original von Deviant
#1:
Aus irgendeiner Werbung für Frauenunterwäsche oder so
Da zieht ne ziemlich knackige Dame bei einem alten reichen Sack ein, der guckt durchs Schlüsselloch, sie macht bestimmte Bewegungen () und er geilt sich daran auf bis er tot umfällt
Das Lied ist glaube ein Cover, weil mir das bekannt vorkommt. Wird von einer Frau gesungen und heißt vermutlich (!) "From Dusk Till Dawn".
#2:
Noch ein Unterwäschesong
Diesmal von H&M. Brandneu und französisch. Im Spot sieht man halt ne Frau, die sich auf dem Bett rumwälzt
#3:
Das Lied aus der eBay Express Werbung
Dann mal los![]()

)
Zitat
Original von Schluchti
ebay express: Sammy Davis Jr - beautiful things
http://music.barnesandnoble.com/search/m…&disc=1&track=2
H&M: Carla Bruni - plus beau du quartier
keine Ahnung ob irgendwas davon stimmt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stevetodao« (16.12.2006, 00:36)
Zitat
Original von sleeper
Zitat
Original von Deviant
Zitat
Original von ESP
ich finde das könnte hier doch ein sehr schöner Werbungs-Lied Thread werden.![]()
Hab ich mir auch schon überlegt.
@Admins: Bitte umbenennen in "Offizieller Werbesongs-Thread" oder so![]()
kannste doch selbst auch machen![]()
Zitat
Original von Deviant
Ich kann das zwar umbenennen, aber ich glaube das wird doch nicht in der Threadübersicht geändert. So kenn ichs zumindest ausm GSP noch![]()
Zitat
Original von Deviant
Zitat
Original von sleeper
Zitat
Original von Deviant
Zitat
Original von ESP
ich finde das könnte hier doch ein sehr schöner Werbungs-Lied Thread werden.![]()
Hab ich mir auch schon überlegt.
@Admins: Bitte umbenennen in "Offizieller Werbesongs-Thread" oder so![]()
kannste doch selbst auch machen![]()
Ich kann das zwar umbenennen, aber ich glaube das wird doch nicht in der Threadübersicht geändert. So kenn ichs zumindest ausm GSP noch![]()