woanders. mal sehen, ob so ne geschichte auch in einem andern board mit tippfaulen XXXfür hier oder woanders?
funktioniert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leboef« (08.04.2008, 21:27)
obwohl, hier könnte man das auch machen: in meinem board möchte ich weibliche stars und sternchen gegeneinander antreten lassen. also jeanette biedermann vs scarlett johansson und so. ich mein, wir sind doch alles kerle hier, nich? spiele und filme haben wir hier ja durch.![]()
Jo, Trouble gegen mich, nächste Woche gibts Bikinifotos![]()
warum denn jetzt?![]()

also ich find da nix schlimmes/verwerfliches dran. würd mich über so nen battle freuen!Keine Ahnung mehr
Na ja, aber was macht das auch für einen Eindruck wenn hier lauter notgeile Typen darüber diskutieren welche Frau die geilste ist![]()
Zitat
jo ösis sind halt wie hunde, einfach nur anpacken und sie tun alles für dich bzw mit dir
Keine Ahnung mehr
Na ja, aber was macht das auch für einen Eindruck wenn hier lauter notgeile Typen darüber diskutieren welche Frau die geilste ist![]()

Naja wir können ja beides Machen erst Männer, dann Frauen. Von mir aus können die Battles jeden Monat sein das macht spaß und bringt aktivität ins Forum.
falls man bei zukünftigen battles jemanden braucht, der die ganzen threads macht, ich bin mir für nix zu schade.