Du bist nicht angemeldet.

1

06.04.2008, 20:28

Battle-Diskussionen

für hier oder woanders?
woanders. mal sehen, ob so ne geschichte auch in einem andern board mit tippfaulen XXX :ugly: funktioniert.

obwohl, hier könnte man das auch machen: in meinem board möchte ich weibliche stars und sternchen gegeneinander antreten lassen. also jeanette biedermann vs scarlett johansson und so. ich mein, wir sind doch alles kerle hier, nich? spiele und filme haben wir hier ja durch. :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leboef« (08.04.2008, 21:27)

troublemaker

Rock hemorrhoids

• Private Nachricht senden

2

06.04.2008, 20:36

obwohl, hier könnte man das auch machen: in meinem board möchte ich weibliche stars und sternchen gegeneinander antreten lassen. also jeanette biedermann vs scarlett johansson und so. ich mein, wir sind doch alles kerle hier, nich? spiele und filme haben wir hier ja durch. :winke:

Das gleiche Thema haben wir uns hier auch schon überlegt, wurde aber teamintern abgelehnt

3

07.04.2008, 00:24

Das gleiche Thema haben wir uns hier auch schon überlegt, wurde aber teamintern abgelehnt
warum? :ka:
Sensi:

Zitat

jo ösis sind halt wie hunde, einfach nur anpacken und sie tun alles für dich bzw mit dir

vegeta

mugiwara no luca

4

07.04.2008, 01:38

wir ham uns für männer entschieden.... :ugly:

*wegrenn*

:admin:

Vörschda

wilder Waldarbeiter

5

07.04.2008, 03:53

wir ham uns für männer entschieden.... :ugly:

*wegrenn*
Jo, Trouble gegen mich, nächste Woche gibts Bikinifotos :ugly:
Dein Gesicht wurde Dir geschenkt.
Lächeln musst du selber!

vegeta

mugiwara no luca

6

07.04.2008, 17:41

Jo, Trouble gegen mich, nächste Woche gibts Bikinifotos :ugly:
:rotfl:

7

07.04.2008, 20:10

Hattet ihr Angst, dass das Diskussionsniveau weiter sinkt? :laugh:

Wir haben in unserem Board die Auswahl auf Männer ausgeweitet - so wird nicht nur über Titten geredet. (Obwohl das eigentlich ziemlich schade ist ^^ ) :banana:

8

08.04.2008, 13:14

Wie wärs denn mit Serienstars?

Jack Bauer vs McGyver :ugly:

Bill Cosby vs Micheal Knight :irre:

9

08.04.2008, 13:15

Wie wärs denn mit Serienstars?

Jack Bauer vs McGyver :ugly:

Bill Cosby vs Micheal Knight :irre:
Ideen sammeln. :admin:
Troubi wollte ja auch nen zweiten mit Musik machen.

10

08.04.2008, 15:04

warum denn jetzt? :confused:
Sensi:

Zitat

jo ösis sind halt wie hunde, einfach nur anpacken und sie tun alles für dich bzw mit dir

troublemaker

Rock hemorrhoids

11

08.04.2008, 15:06

warum denn jetzt? :confused:

Keine Ahnung mehr :ugly:

Na ja, aber was macht das auch für einen Eindruck wenn hier lauter notgeile Typen darüber diskutieren welche Frau die geilste ist :ugly:

12

08.04.2008, 15:10

Na ja, aber was macht das auch für einen Eindruck wenn hier lauter notgeile Typen darüber diskutieren welche Frau die geilste ist :ugly:
also ich find da nix schlimmes/verwerfliches dran. würd mich über so nen battle freuen! :admin:
Sensi:

Zitat

Vörschda

wilder Waldarbeiter

13

08.04.2008, 15:15

Naja, aber das Siegerfoto ist eh klar:
»Vörschda« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0010.jpg
Dein Gesicht wurde Dir geschenkt.
Lächeln musst du selber!

reaper

A rock or something

14

08.04.2008, 15:44

Naja wir können ja beides Machen erst Männer, dann Frauen. Von mir aus können die Battles jeden Monat sein das macht spaß und bringt aktivität ins Forum.

Nur Männer gegen Frauen wär doof wegen der ungleichen Geschlechterverteilung hier :D

Ne weitere Idee wär Essen (Pizza gegen Döner) :admin:
Ich find das cool das ich und die Otten was gemeinsam haben, das wir gerne Erdnüsse essen

15

08.04.2008, 15:52

Naja wir können ja beides Machen erst Männer, dann Frauen. Von mir aus können die Battles jeden Monat sein das macht spaß und bringt aktivität ins Forum.

jeden monat, dann müssen die aber kürzer sein, weil gamebattle dauert noch bis juni. :ugly:
wir könnten auch unsere eigenen youtube awards machen. :banana:
Ich find auch, dasses spaß macht. :yes: falls man bei zukünftigen battles jemanden braucht, der die ganzen threads macht, ich bin mir für nix zu schade. :ugly: :irre:

reaper

A rock or something

16

08.04.2008, 18:23

Naja bei Männern/Frauen könnte man die jeweilige Battle ja nur halb so lang machen. Ansonsten halt wenn die eine Battle vorbei ist gleich Vorschläge Sammeln für die Nächste
Ich find das cool das ich und die Otten was gemeinsam haben, das wir gerne Erdnüsse essen

vegeta

mugiwara no luca

17

08.04.2008, 20:07

wie wärs mit nem großen essens-battle? :D:D:D

18

08.04.2008, 20:14

lebakassemmel ftw :admin:
aber könnten wir vll. einen neuen threadmachen, für all die ideen? hier sollts doch immer noch um den spielebattle gehen. :x

19

08.04.2008, 20:21

Wie soll das gehen? Man kann Essen nicht in Hauptkategorien einteilen und "12 oz Rumpsteak, medium mit Bar-B-Que Soße, Salat und Country Potatoes" kann man nicht machen :ugly:

20

08.04.2008, 20:23

battlen wir doch gleich user ausm forum raus, der der überbleibt darf hier bleiben :) ;)

ironie smilie such...hm egal :D
Am liebsten waer ich ein Astronaut
Und floege auf Sterne wo gar nichts vertraut
Und versaut ist durch eine Beruehrung von dir
Ich werd nie mehr so rein und so
dumm sein wie weisses Papier

Wurzelwerk