ging das spiel nicht schon immer um gangstaZAlso mich stört nicht die Musik oder dass die Hauptperson schwarz ist sondern die Gangsta-Handlung, sowas find ich einfach nervig.
joah! es is einfach das setting.. nimmt dem ganzen spiel einfach soooo viel flair... und imho halt die tatsache dass er "kumpels" hat uswusw, san andreas kann man ohne bedenken die rollenspiel-version von gta nennen...Also mich stört nicht die Musik oder dass die Hauptperson schwarz ist sondern die Gangsta-Handlung, sowas find ich einfach nervig.
ging das spiel nicht schon immer um gangstaZ![]()
wo bidde gehts da um hip hopEs ging schon immer um Verbrecher, aber nicht um diesen Hiphop-Schmarrn, der ungefähr jedem, der die Mukke nicht mag, ziemlich auf den Sack gehen dürfte
ich fands einfach nervig in der stadt oben links nen auftrag zu kriegen, wegen dem ich dann runter in die andere fahren muss und dann wieder rauf, das war total langweilig den blöden highway entlang zu fahren. das hat mich so an wow erinnert, wo man bei manchen missionen ewig rumreisen musste.naja, ich fand nur einige stellen auf der karte blöd, wobei das verhältnis stadt/land etwas schlecht geraten is.
ich fands einfach nervig in der stadt oben links nen auftrag zu kriegen, wegen dem ich dann runter in die andere fahren muss und dann wieder rauf, das war total langweilig den blöden highway entlang zu fahren. das hat mich so an wow erinnert, wo man bei manchen missionen ewig rumreisen musste.
schonAlso die Highways haben mir recht gut gefallen, da hat man mal richtig Gas geben können ^^