Du bist nicht angemeldet.

troublemaker

Rock hemorrhoids

• Private Nachricht senden

81

22.05.2008, 21:34

Also mich stört nicht die Musik oder dass die Hauptperson schwarz ist sondern die Gangsta-Handlung, sowas find ich einfach nervig.

82

22.05.2008, 21:35

Also mich stört nicht die Musik oder dass die Hauptperson schwarz ist sondern die Gangsta-Handlung, sowas find ich einfach nervig.
ging das spiel nicht schon immer um gangstaZ :hmm:

vegeta

mugiwara no luca

83

22.05.2008, 21:36

joah! es is einfach das setting.. nimmt dem ganzen spiel einfach soooo viel flair... und imho halt die tatsache dass er "kumpels" hat uswusw, san andreas kann man ohne bedenken die rollenspiel-version von gta nennen...

:admin:

troublemaker

Rock hemorrhoids

84

22.05.2008, 21:42

Na ja, Gang's gab es schon immer, aber andere Gangs und mir ist so ne Russenmafia-Handlung wie zum Beispiel in GTA4 lieber.

85

28.05.2008, 12:33

Es ging schon immer um Verbrecher, aber nicht um diesen Hiphop-Schmarrn, der ungefähr jedem, der die Mukke nicht mag, ziemlich auf den Sack gehen dürfte

:freu: IT´S DONE :freu:

86

28.05.2008, 13:36

Es ging schon immer um Verbrecher, aber nicht um diesen Hiphop-Schmarrn, der ungefähr jedem, der die Mukke nicht mag, ziemlich auf den Sack gehen dürfte
wo bidde gehts da um hip hop :confused:
bis auf das graffiti sprühen seh ich da keine zusammenhänge.
und wenn dir rap nicht gefällt..wirst ja nicht gezwungen radio los santos oder so zu hören :ka:
sind halt dieses mal schwarze gangstaZzZzzz im gheddooo aber um hip hop gehts eigentlich nirgends.
ausser du definierst hip hop als schwarz und gangstaZ in da hood :ugly:

naja ich finds herrlich ryder ist sooo geil :banana: :feier: :banana: :freu:
gtasabestever :cool: :sauf: :ugly: :hoch:

87

28.05.2008, 22:53

Du weißt ganz genau, was ich meine. GTA:SA ist doch die Gangsta-Rap-Szene in Reinkultur, kein Vergleich zu z.B. Tommy Vercetty.

:freu: IT´S DONE :freu:

88

28.05.2008, 23:52

ich fand san andreas total geil :)
Sensi:

Zitat

jo ösis sind halt wie hunde, einfach nur anpacken und sie tun alles für dich bzw mit dir

89

29.05.2008, 14:51

san andreas hatte zu viel rollenspiel und gang elemente für meinen geschmack.
:zzz:

90

29.05.2008, 15:00

san andreas hatte zu viel rollenspiel und gang elemente für meinen geschmack.
jo, und zu viel blödes gelände, alles stadt so wie in GTA IV find ich viel besser. :banana:

91

29.05.2008, 15:06

naja, ich fand nur einige stellen auf der karte blöd, wobei das verhältnis stadt/land etwas schlecht geraten is.
:zzz:

92

29.05.2008, 15:08

naja, ich fand nur einige stellen auf der karte blöd, wobei das verhältnis stadt/land etwas schlecht geraten is.
ich fands einfach nervig in der stadt oben links nen auftrag zu kriegen, wegen dem ich dann runter in die andere fahren muss und dann wieder rauf, das war total langweilig den blöden highway entlang zu fahren. das hat mich so an wow erinnert, wo man bei manchen missionen ewig rumreisen musste.

troublemaker

Rock hemorrhoids

93

29.05.2008, 16:20

ich fands einfach nervig in der stadt oben links nen auftrag zu kriegen, wegen dem ich dann runter in die andere fahren muss und dann wieder rauf, das war total langweilig den blöden highway entlang zu fahren. das hat mich so an wow erinnert, wo man bei manchen missionen ewig rumreisen musste.

Also die Highways haben mir recht gut gefallen, da hat man mal richtig Gas geben können ^^

94

29.05.2008, 16:39

Also die Highways haben mir recht gut gefallen, da hat man mal richtig Gas geben können ^^
schon :banana:
das geilste immer mit ner chopper übelst rumrasen und dann irgendwo hinten drauf fahren :laugh: :banana:
ist man halt nie gestoreben..einfach wieder auf rad und weiter gehts :banana: :D :anbet: :anbet: