FdK, weil ich, wer hätte es erwartet, nie Forrest Gump gesehen hab.
Und der erste FdK war auch noch ganz cool, der zweite irgendwie ganz komisch und der dritte noch ganz ungesehen.
FG ist sicherlich ein toller Film... mit mehr Inhalt als Pirates.. aber 1. hab ich ein ambivalentes Verhaeltnis zu Tom Hanks und 2. sind die Pirates Teile einfach klasse.. geile Unterhaltung einfach.. auf BD ein echter Genuss...
Nun, da zerbrochen hinter mir die Brücken,
mein Wahn verwelkt, mein Glück verweht wie Sand,
kann kein Gerücht, kein Ruf mich mehr berücken;
nun weiß ich, nach Entsetzen und Entzücken:
Du hältst mich still in Deiner großen Hand
Am liebsten waer ich ein Astronaut
Und floege auf Sterne wo gar nichts vertraut
Und versaut ist durch eine Beruehrung von dir
Ich werd nie mehr so rein und so
dumm sein wie weisses Papier
forrest gump. ist der bessere film und ich kann mit johnny depp einfach nix anfangen, uuuund nur der erste fdk war gutes kino, aber noch kein guter film
hmmm, schwere Entscheidung, ich warte erstmal etwas
Forrest Gump ist ein super Film mit toller Handlung, aber PotC hat einfach einen super Entertainment-Faktor ^^
Fluch der Karibik...weil...ach einfach so eben Forrest Gump ist vllt der "bessere" Film aber ich steh eben auf Popcornkino, wenn man das so nennen kann ^^
The Function of music is to release us from the tyranny of conscious thought
das ja mal echt hart. aber forrest gump ist für mich besser. tom hanks und jhonny, der depp. ich mag beide, aber forrest gump ist für mich einer der besten filme überhaupt
Schwere Entscheidung, mag beide Filme sehr gern. Nehm dann aber doch Forrest Gump, weil FDK halt einfach nur seichte Kinounterhaltung ist, ohne besondere Tiefe
Hart, beide Filme gehören zu meinen absoluten All-Time-Favorites...aber so'ne Paarung musste ja kommen. Hmmm...
Hmmmmmm...
HMMMM....
Ich nehm Forrest Gump! Warum? Weil ich den öfters gesehen hab...
This thread may contain a massive amount of "mimimi" and/or dick-headed jerks going on about some stupid term definition shit.
If you want to demonstrate your disapproval, leave this thread now by clicking on the appropriate button.
Fluch der Karibik ist ein guter FIlm, der mich gut unterhalten hat, aber fällt einfach in die Sparte "Popcorn-Kino" - und das hat dann gegen Forst keine Chance
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren.