Du bist nicht angemeldet.

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

• Private Nachricht senden

21

15.12.2008, 11:15

der untergang hat auch nur einen sehr überzeugenden hitler... ansonsten is der film jetz nich sooo der wahnsinn, da waren die geschichten meines opas besser :P

ja ist halt nix mit action oder so

I'm high mother fucker not stupid or blind

22

15.12.2008, 15:45

hä was laberst du ?
“I like your Christ, I do not like your Christians. They are so unlike your Christ.” — Gandhi

23

15.12.2008, 17:59

Meinst du jetzt den Film oder die Geschichten von Brains Opa? :ugly:

:freu: IT´S DONE :freu:

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

24

15.12.2008, 18:21

ich meinten den untergang man.

25

15.12.2008, 19:12

ja und was hat das damit zu tun das der untergang nix mit action zu tun hat ? oO

ich hab ja nich gesagt das ich den film scheisse fand :P
“I like your Christ, I do not like your Christians. They are so unlike your Christ.” — Gandhi

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

26

15.12.2008, 19:23

na in den geschichten deines opas war bestimmt mehr action drin. jedenfalls waren in den geschichten meiner opas mehr action drin.

so mit abgesprengten armen und zerschossenen leuten die von panzern überrollten werden und so.

27

15.12.2008, 21:54

der große diktatur...eifnach kult. unsterblich.

Ich unterschreib das mal, mit Betonung auf "unsterblich". :winke:

Tut mir aber ein bisschen Leid für den Untergang und Bruno Ganz, weil: ein richtig guter Film ist das dann doch. Aber gegen Chaplin ist einfach kein Kraut gewachsen.

28

15.12.2008, 23:22

Scheiss Chaplin...abgesehen vom "Eier haben" Hintergrund ist das einfach nur Müll und nicht mal im Ansatz zu vergleichen mit "Der Untergang". Ich hab natürlich den Untergang gewählt, kaum ein Kriegsfilm hat es je geschafft, Dir eine solche Gänsehaut über den Rücken zu jagen...einfach nur krass, ein anderes Wort gibts dafür nicht mehr. Wenn Du den Film gesehen hast, dann bist Du für einige Stunden depressiv und nachdenklich...geht mir jedenfalls so. Einer der besten Filme, die es je gegeben hat zu diesem Thema.
This thread may contain a massive amount of "mimimi" and/or dick-headed jerks going on about some stupid term definition shit.
If you want to demonstrate your disapproval, leave this thread now by clicking on the appropriate button.

29

16.12.2008, 12:40

Scheiss Chaplin...abgesehen vom "Eier haben" Hintergrund ist das einfach nur Müll und nicht mal im Ansatz zu vergleichen mit "Der Untergang". Ich hab natürlich den Untergang gewählt, kaum ein Kriegsfilm hat es je geschafft, Dir eine solche Gänsehaut über den Rücken zu jagen...einfach nur krass, ein anderes Wort gibts dafür nicht mehr. Wenn Du den Film gesehen hast, dann bist Du für einige Stunden depressiv und nachdenklich...geht mir jedenfalls so. Einer der besten Filme, die es je gegeben hat zu diesem Thema.
Hör ma auf so zu übertreiben, der Untergang ist garantiert überhaupt kein meilenstein der Filmgeschichte, vielleicht hat ers als einziger geschafft Hitler als menschlich darzustellen. Und das einzige über das man sich bei diesem Film gedanken macht ist, warum man paar mal mit hitler mitleid empfinden könnte. mehr nich, das is alles was den film so schokierend macht.

30

16.12.2008, 12:54

Ich dachte Bruno Ganz als Hitler in "Der Untergang" ist für den deutschen Comedypreis nominiet worden?

:admin:

Wunder mich etwas, erlebe es hier jetzt das erste mal das der Film nicht total schlecht gemacht wird. Fand den nämlich ziemlich gut gemacht. Einer von der handvoll deutscher Filme bei denen man sich nicht aus Scham die Hände vors Gesicht schlägt.
Die Thematik des Films mal ausser Acht gelassen, lol
Hallo.

31

16.12.2008, 17:36

ich nehm den großen diktator. fand der untergang nich so gut
:zzz: