Du bist nicht angemeldet.

1

18.01.2009, 12:39

#4 Sin City - Fight Club

Sin City - Fight Club

Insgesamt 25 Stimmen

44%

Sin City (11)

56%

Fight Club (14)

2

18.01.2009, 12:43

fight club, aber in sin city ist trotzdem toll :yes:

3

18.01.2009, 12:43

sin city :yes:

4

18.01.2009, 12:58

Fight Club.

Sin City konnte mich auf lange Sicht doch nicht sooooo überzeugen. Ein toller Kunstfilm imho, aber gegen Fight Club reicht das nicht.

crusher

Kotzpremiere 2010 - ich war schuld.

• Private Nachricht senden

5

18.01.2009, 13:00

hmm, ichglaube ich nehm fight club weil sin city zwar geil ist, aber nicht besser als terminator ich kacknasen :ugly:
Nun, da zerbrochen hinter mir die Brücken,
mein Wahn verwelkt, mein Glück verweht wie Sand,
kann kein Gerücht, kein Ruf mich mehr berücken;
nun weiß ich, nach Entsetzen und Entzücken:
Du hältst mich still in Deiner großen Hand

Holynoise.net-Shop

reaper

A rock or something

6

18.01.2009, 14:06

An Fight Club kommt nix ran, gar nix. :p
Ich find das cool das ich und die Otten was gemeinsam haben, das wir gerne Erdnüsse essen

7

18.01.2009, 15:52

sin city... fight club is trotzdem sau geil, aber mir gefällt sin city einfach, hat mich mehr geflashed.

Zitat

An Fight Club kommt nix ran, gar nix. :p
oh doch... soooo übermäßig genial is der film nun auch nicht, er besticht zwar durch einen exzellenten herrn pitt... aber der beste film ever isses nun net :P
“I like your Christ, I do not like your Christians. They are so unlike your Christ.” — Gandhi

8

18.01.2009, 20:19

Ui sehr schwer...

Ich nehm Sin City
This thread may contain a massive amount of "mimimi" and/or dick-headed jerks going on about some stupid term definition shit.
If you want to demonstrate your disapproval, leave this thread now by clicking on the appropriate button.

9

19.01.2009, 15:12

fight club, aber in sin city ist trotzdem toll :yes:

+++
Am liebsten waer ich ein Astronaut
Und floege auf Sterne wo gar nichts vertraut
Und versaut ist durch eine Beruehrung von dir
Ich werd nie mehr so rein und so
dumm sein wie weisses Papier

Wurzelwerk

10

19.01.2009, 15:49

mag sin city lieber. bin nich so ein großer fightclub fan :irre:
:zzz:

11

19.01.2009, 22:12

Fight Club, aber nur, weil Sin City Terminator gekickt hat :Poeh:

:freu: IT´S DONE :freu:

12

19.01.2009, 22:52

Ich hab mich immer so ein bisschen an der Message von Fight Club gestört. Dass man aufhören soll, blöde Sachen zu kaufen, ist ja schon mal sehr ok. Aber dass man seine Männlichkeit zurückfindet, in dem man sich gegenseitig in die Fresse hat, find ich dann wieder doof.

Ich bin ein Mann und stehe zu meinen Gefühlen. :cheeky:

lepre

LoLo0OllLolOOo0lLL

13

20.01.2009, 19:26

hass ist doch auch sowas wie ein gefühl. :ugly::hoch:

I'm high mother fucker not stupid or blind

14

20.01.2009, 19:53

hass ist doch auch sowas wie ein gefühl. :ugly::hoch:

Sogar ein sehr wichtiges. Bedeutende historische Ereignisse wie die Kreuzzüge, 9/11 oder der Holocaust wären ohne Hass nie möglich gewesen ;) :admin:

:freu: IT´S DONE :freu:

15

21.01.2009, 17:48

Sogar ein sehr wichtiges. Bedeutende historische Ereignisse wie die Kreuzzüge, 9/11 oder der Holocaust wären ohne Hass nie möglich gewesen ;) :admin:
die kreuzzüge sind aber aus anderen motivationsgründen als hass entstanden, der kam erst nach/mit dem ersten kreuzzug. davor wars eine flucht aus dem verfluchten europa mit aussicht auf ein besseres leben im heiligen land. verständlich wenn du 3 jahre nach jerusalem marschierst und auf dem weg schon die hälfte der männer verlierst.

ansonsten jo hass is eins der stärksten und ehrlichsten gefühle dies gibt. also leboef lass deinen hass zu, komm zur dunklen seite, remember we have cookies !
“I like your Christ, I do not like your Christians. They are so unlike your Christ.” — Gandhi