Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HolyNoise.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
gerade eben handyflat bestellt - 91€/monat...
Ma andere Anbieter checken oOdie flat kostet 85€ nicht 91... ist immer noch ziemlich teuer, aber was besseres wollte mir o2 net anbieten.
hatte bis jetzt n tarif mit 100 frei minuten aber überschreite das zu sehr.
der monat ist zur hälfte rum und ich hab laut mein anbieter bis jetzt knapp 200 verbindungen.
und man telefoniert ja leider nicht nur ne minute oder so.
die flat kostet 85€ nicht 91... ist immer noch ziemlich teuer, aber was besseres wollte mir o2 net anbieten.
hatte bis jetzt n tarif mit 100 frei minuten aber überschreite das zu sehr.
der monat ist zur hälfte rum und ich hab laut mein anbieter bis jetzt knapp 200 verbindungen.
und man telefoniert ja leider nicht nur ne minute oder so.
lol nice abgezockt lappy![]()
![]()
--
2 tshirts
joah.. wir wärs mit congstar?? da zahlste 9cent pro minute und sms in alle netze oO
das heisst für 85 euro könnteste 944minuten telefonieren...
und wenn dir das immer noch net langt, dann nimmste einfach alle 5 flats, für alle 5 netze und zahlst 69,95 im monat... ;>
congstar.de
gucks dir halt ma an![]()
jaja jetzt versuchen ausreden zu suchenblödsinn steve.![]()
nee danke.
bei o2 zahle ich 85€ für unendlich viel telefonieren.
das mit der flatkombi ist ja ne tolle idee kostet aber auch 75€ (nicht 69,95) + noch mal anschlussgebühren.
congsta wäre also nicht ganz 10€ billig. und man bekommt ja nicht mal ein gutes handy für umsonst.
mal ganz davon abgesehen dass die discount anbieter nicht unbedingt so gute qualitäten vorweisen.
fonic, simyo und der ganze quatsch. da zahl ich lieber die knapp 10€ mehr im monat und bleibt bei O2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lepre« (18.09.2008, 17:04)
ich bleib bei mobilcom die sind ganz ok.