Zitat
Original von Holla le Kess
So
1*
Zitat
Original von Deviant
Immerhin kaufen wir keine mit Mayonnaise beschmierte Hosen, nur weil das bei VIVA als "In" bezeichnet wurde![]()
Zitat
Original von Deviant
Die Jugend von heute![]()
Das erinnert mich gerade an den Tag, als ich zum ersten Mal eine "Used"-Jeans gekauft hab. Da war ich mit meiner Oma in Amerika unterwegs und die guckt mich erstmal so anund sagt "You should bring it back, it's very dirty."
![]()

Zitat
Zitat
Original von Deviant
Immerhin kaufen wir keine mit Mayonnaise beschmierte Hosen, nur weil das bei VIVA als "In" bezeichnet wurde![]()
Viva kucke ich nicht und Mtv erst recht nicht. Also f?llt sowas flach. Ich kauf die Jeans weil sie mir gef?llt sprich: was neues und nich immer so Standard Jeans :>
Zitat
Original von Deviant
Zitat
Zitat
Original von Deviant
Viva kucke ich nicht und Mtv erst recht nicht. Also f?llt sowas flach. Ich kauf die Jeans weil sie mir gef?llt sprich: was neues und nich immer so Standard Jeans :>
Was neues? Also ich hab schon sehr viele "Yo Alda, isch mach disch platt"-Leute mit solchen Hosen gesehen, neu ist das also weniger :>
Egal, b2t![]()
Und mit neu mein ich eher das Die Jeans mal ein neues Konzept besitzt gegen?ber den Standard jeans. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DSC« (29.05.2006, 17:28)
Zitat

Zitat
Zitat
Original von Deviant
Zitat
So gestern gekauft:
1*Nike Air Force One
Ein Jackkett aus schwarzen Samt
1*Mx518
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »troublemaker« (31.05.2006, 16:45)