Du bist nicht angemeldet.

Vörschda

wilder Waldarbeiter

• »Vörschda« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

31.07.2009, 16:41

1. Offizieller Holynoise-Fußballthread

Da im Spamthread ja keine FUßballdiskussionen mehr erwünscht sind machen wir das nun einfach extern :ugly:

Also ihr lieben Fußballbegeisterten, hier gehts nun rund :admin:

Das Holynoise-Bundesligatippspiel gibt es hier. Der Sieger erhält am Ende eine Überraschung, ich denk mir was schönes aus :ugly:

morgen gehts ja wieder los, DFB-Pokal gegen Weiden, wo auch immer das liegt :ugly:

Ich tippe einfach mal auf folgende Aufstellung des BVB:
Weide
Owomoyela - Subotic - Santana - Schmelzer
Hummels
Kuba - Sahin
Hajnal
Valdez - Barrios

Wobei Barrios fraglich ist, ich trau es ihm zu, aber wer weiß, was der Jürgen da macht :D
Dein Gesicht wurde Dir geschenkt.
Lächeln musst du selber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vörschda« (31.07.2009, 17:18)

2

31.07.2009, 16:45

1860 Auch morgen, gegen Paderborn. :banana:
Das war zufällig bei mir in FIfa auch die erste Paarung, da hat der TSV auch gewonnen. Ich hab erst im Finale verloren, das wird dann in echt auch so sein. :admin:

edit: Und Lienen führt uns wieder in Liga 1. :freu:

3

31.07.2009, 16:48

Fuuuußballfred :banana:

Und naja, die Dortmunder Startformation war jetzt nicht allzu schwer zu erraten :ugly: Wobei ich mir nicht sicher mit der Kehl-Position bin, Hummels war gegen Koblenz leider nicht so stark, wie Tinga gegen Paderborn. Aber sonst unterschreib ich das so :admin:

Die lustigste Frage für das Wochenende ist allerdings, welcher 1. Liga Verein fliegt raus :ugly:
Ich tipp mal auf Hertha BSC, der Bruder von einem der mit mir studiert spielt bei Preußen Münster und ich hab dem ne Kiste Bier versprochen wenn die Hertha rausschmeißen :ugly:

Vörschda

wilder Waldarbeiter

4

31.07.2009, 16:49

1860 Auch morgen, gegen Paderborn. :banana:
Das war zufällig bei mir in FIfa auch die erste Paarung, da hat der TSV auch gewonnen. Ich hab erst im Finale verloren, das wird dann in echt auch so sein. :admin:

edit: Und Lienen führt uns wieder in Liga 1. :freu:

Naja, mit Rukavina habt ihr auf jeden Fall nen guten Fang für die rechte Seite gemacht, den Jungen hätte ich durchaus gerne behalten :D

An 1860 im Finale glaub ich zwar noch nciht so ganz, aber wäre kei nProblem für den BVB :D
Lächeln musst du selber!

5

31.07.2009, 16:49

Die lustigste Frage für das Wochenende ist allerdings, welcher 1. Liga Verein fliegt raus :ugly:
Bayern. :admin: Wenn das passiert geb ich dir ein Kasten Bier aus. :ugly:

6

31.07.2009, 16:51

Naja, mit Rukavina habt ihr auf jeden Fall nen guten Fang für die rechte Seite gemacht, den Jungen hätte ich durchaus gerne behalten :D

Naja viel mehr als viel laufen konnte der aber nicht :ugly: Ok, Valdez kann jetzt auch nicht soooo viel mehr :irre:

7

31.07.2009, 16:51

Bayern. :admin: Wenn das passiert geb ich dir ein Kasten Bier aus. :ugly:

Top, die Watte quillt :hoch:

Vörschda

wilder Waldarbeiter

8

31.07.2009, 16:52

Fuuuußballfred :banana:

Und naja, die Dortmunder Startformation war jetzt nicht allzu schwer zu erraten :ugly: Wobei ich mir nicht sicher mit der Kehl-Position bin, Hummels war gegen Koblenz leider nicht so stark, wie Tinga gegen Paderborn. Aber sonst unterschreib ich das so :admin:

Ich tipp mal auf Hertha BSC, der Bruder von einem der mit mir studiert spielt bei Preußen Münster und ich hab dem ne Kiste Bier versprochen wenn die Hertha rausschmeißen :ugly:

Hab das Spiel nicht gesehen, aber nen Kollege sagte, dass die erste Hälfte wohl noch recht schwach war, und in der 2., wo die ganze Mannschaft schlecht gespielt hat war Hummels seiner Meinung nach noch einer der besten :D

Bayern raus wäre fast so schön wie Schalke raus - am besten beide :D
Lächeln musst du selber!

9

31.07.2009, 16:52

An 1860 im Finale glaub ich zwar noch nciht so ganz, aber wäre kei nProblem für den BVB :D
Sechzig ist eine Turniermannschaft. :teach: :ugly: Naja, die waren ja wirklich im DFB-Pokal meistens relativ gut.
Letztes Jahr war BuLi und Pokal scheiße, aber die Jahre davor hatten sie immer ein geiles Halbjahr und ein beschissenes, die müssen nur mal Hin- und Rückrunde vernünftig spielen, dann könnten sie tatsächlich aufsteigen. :ugly: Sechzig hat quasi immer so gespielt wie Hoffenheim letzte Saison.^^
Aber diesmal wird alles besser. :banana: Hat der Lienen eigentlich schonmal mit irgendeinem Verein irgendwas erreicht? :hmm:

Vörschda

wilder Waldarbeiter

10

31.07.2009, 16:53

Sechzig ist eine Turniermannschaft. :teach: :ugly: Naja, die waren ja wirklich im DFB-Pokal meistens relativ gut.
Letztes Jahr war BuLi und Pokal scheiße, aber die Jahre davor hatten sie immer ein geiles Halbjahr und ein beschissenes, die müssen nur mal Hin- und Rückrunde vernünftig spielen, dann könnten sie tatsächlich aufsteigen. :ugly: Sechzig hat quasi immer so gespielt wie Hoffenheim letzte Saison.^^
Aber diesmal wird alles besser. :banana: Hat der Lienen eigentlich schonmal mit irgendeinem Verein irgendwas erreicht? :hmm:

Ich glaube nicht :ugly:

Und ich hab gerade festgestellt, die Spielvereinigung Weiden hat tatsächlich einen Ex-Arsenal-Spieler im Kader :eek:
Lächeln musst du selber!

11

31.07.2009, 16:54

Der ist mal mit Köln aufgestiegen.

Und 1860 hat vorletze Saison Aachen innerhalb von 8min kaputtgemacht im DFB Pokal, das war die Geschichte mit 3 Toren in 8min... :o

12

31.07.2009, 16:55

Hab das Spiel nicht gesehen, aber nen Kollege sagte, dass die erste Hälfte wohl noch recht schwach war, und in der 2., wo die ganze Mannschaft schlecht gespielt hat war Hummels seiner Meinung nach noch einer der besten :D

Naja das kann auch an der Rumwechselei gelegen haben, aber wenn ich selbst würd natürlich einen Hummels auch einem Tinga vorziehen :ugly:

13

31.07.2009, 16:55

Der ist mal mit Köln aufgestiegen.

Und 1860 hat vorletze Saison Aachen innerhalb von 8min kaputtgemacht im DFB Pokal, das war die Geschichte mit 3 Toren in 8min... :o
Damals is mir ends einer abgegangen, das war ungefähr so geil wie letztes Jahr Wolfsburg und Köln in München. :laugh: Also bei Bayern.^^

Vörschda

wilder Waldarbeiter

14

31.07.2009, 16:57

Naja das kann auch an der Rumwechselei gelegen haben, aber wenn ich selbst würd natürlich einen Hummels auch einem Tinga vorziehen :ugly:

Naja, Tinga hat auch ne gute Vorbereitung gespielt, und ich mag den kleinen irgendwie, ich muss da immer an das eine Werder-Spiel letztes Jahr denken, wo Diego so gar nix gebacken gekriegt hat :ugly:
Lächeln musst du selber!

Vörschda

wilder Waldarbeiter

15

31.07.2009, 16:57

Lächeln musst du selber!

16

31.07.2009, 16:58

Damals is mir ends einer abgegangen, das war ungefähr so geil wie letztes Jahr Wolfsburg und Köln in München. :laugh: Also bei Bayern.^^

Ja, mir ist damals auch einer abgegangen aufm Tivoli. Aber in die andere Richtung :cafe::ugly:

Naja, Tinga hat auch ne gute Vorbereitung gespielt, und ich mag den kleinen irgendwie, ich muss da immer an das eine Werder-Spiel letztes Jahr denken, wo Diego so gar nix gebacken gekriegt hat :ugly:

Ich mag den auch, der erinnert mich total an den alten Predator :ugly: Aber trotzdem, Hummels stark machen! Hummels für Deutschland! Hummels für Weltmeisterschaft 2010! :anbet:

Da kann Wallcott die Flasche einpacken :cafe:

17

31.07.2009, 17:01

Machen wir wieder so ein Tippspiel auf wie bei der EM? :banana:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felix« (31.07.2009, 17:10)

Vörschda

wilder Waldarbeiter

18

31.07.2009, 17:02

Ja, mir ist damals auch einer abgegangen aufm Tivoli. Aber in die andere Richtung :cafe::ugly:

Ich mag den auch, der erinnert mich total an den alten Predator :ugly: Aber trotzdem, Hummels stark machen! Hummels für Deutschland! Hummels für Weltmeisterschaft 2010! :anbet:

Da kann Wallcott die Flasche einpacken :cafe:

Hummels soll erstmal seine Knöchel in den Griff kriegen, wenn er das schafft ist er eh sicher dabei, mmn das größte IV-Talent, was Deutschland zur Zeit hat, vor Höwedes, vor Boateng, vor Tasci. Badstuber ist auf einem ähnlichen Niveau, ich könnt mir gut für die Zukunft Hummels/Badstuber vorstellen
Lächeln musst du selber!

19

31.07.2009, 17:03

Ich bin schon in ner Tipprunde drin, aber ich tipp das alles auch gerne 2 mal :ugly:

20

31.07.2009, 17:04

Hummels soll erstmal seine Knöchel in den Griff kriegen, wenn er das schafft ist er eh sicher dabei, mmn das größte IV-Talent, was Deutschland zur Zeit hat, vor Höwedes, vor Boateng, vor Tasci. Badstuber ist auf einem ähnlichen Niveau, ich könnt mir gut für die Zukunft Hummels/Badstuber vorstellen

Und Patrick soll bitte in der A-Elf wieder auf Rechts spielen. Oder die Stellen den Lahm dahin und holen Schmelzer für links. Find ich eh lächerlich, dass keiner von den Dortmundern im Moment in der A-Elf spielt :cafe: