Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vörschda« (31.07.2009, 17:18)

Wobei ich mir nicht sicher mit der Kehl-Position bin, Hummels war gegen Koblenz leider nicht so stark, wie Tinga gegen Paderborn. Aber sonst unterschreib ich das so 
1860 Auch morgen, gegen Paderborn.![]()
Das war zufällig bei mir in FIfa auch die erste Paarung, da hat der TSV auch gewonnen. Ich hab erst im Finale verloren, das wird dann in echt auch so sein.
edit: Und Lienen führt uns wieder in Liga 1.![]()

Fuuuußballfred
Und naja, die Dortmunder Startformation war jetzt nicht allzu schwer zu erratenWobei ich mir nicht sicher mit der Kehl-Position bin, Hummels war gegen Koblenz leider nicht so stark, wie Tinga gegen Paderborn. Aber sonst unterschreib ich das so
Die lustigste Frage für das Wochenende ist allerdings, welcher 1. Liga Verein fliegt raus![]()
Ich tipp mal auf Hertha BSC, der Bruder von einem der mit mir studiert spielt bei Preußen Münster und ich hab dem ne Kiste Bier versprochen wenn die Hertha rausschmeißen![]()

Sechzig ist eine Turniermannschaft.An 1860 im Finale glaub ich zwar noch nciht so ganz, aber wäre kei nProblem für den BVB![]()
Naja, die waren ja wirklich im DFB-Pokal meistens relativ gut.
Sechzig hat quasi immer so gespielt wie Hoffenheim letzte Saison.^^
Hat der Lienen eigentlich schonmal mit irgendeinem Verein irgendwas erreicht?
Sechzig ist eine Turniermannschaft.![]()
Letztes Jahr war BuLi und Pokal scheiße, aber die Jahre davor hatten sie immer ein geiles Halbjahr und ein beschissenes, die müssen nur mal Hin- und Rückrunde vernünftig spielen, dann könnten sie tatsächlich aufsteigen.Sechzig hat quasi immer so gespielt wie Hoffenheim letzte Saison.^^
Aber diesmal wird alles besser.Hat der Lienen eigentlich schonmal mit irgendeinem Verein irgendwas erreicht?
![]()

Sechzig ist eine Turniermannschaft.![]()
Letztes Jahr war BuLi und Pokal scheiße, aber die Jahre davor hatten sie immer ein geiles Halbjahr und ein beschissenes, die müssen nur mal Hin- und Rückrunde vernünftig spielen, dann könnten sie tatsächlich aufsteigen.Sechzig hat quasi immer so gespielt wie Hoffenheim letzte Saison.^^
Aber diesmal wird alles besser.Hat der Lienen eigentlich schonmal mit irgendeinem Verein irgendwas erreicht?
![]()
Hab das Spiel nicht gesehen, aber nen Kollege sagte, dass die erste Hälfte wohl noch recht schwach war, und in der 2., wo die ganze Mannschaft schlecht gespielt hat war Hummels seiner Meinung nach noch einer der besten![]()
Naja das kann auch an der Rumwechselei gelegen haben, aber wenn ich selbst würd natürlich einen Hummels auch einem Tinga vorziehen![]()
Damals is mir ends einer abgegangen, das war ungefähr so geil wie letztes Jahr Wolfsburg und Köln in München.Also bei Bayern.^^

Naja, Tinga hat auch ne gute Vorbereitung gespielt, und ich mag den kleinen irgendwie, ich muss da immer an das eine Werder-Spiel letztes Jahr denken, wo Diego so gar nix gebacken gekriegt hat![]()
Aber trotzdem, Hummels stark machen! Hummels für Deutschland! Hummels für Weltmeisterschaft 2010!
Ja, mir ist damals auch einer abgegangen aufm Tivoli. Aber in die andere Richtung
Ich mag den auch, der erinnert mich total an den alten PredatorAber trotzdem, Hummels stark machen! Hummels für Deutschland! Hummels für Weltmeisterschaft 2010!
![]()
Da kann Wallcott die Flasche einpacken![]()
Hummels soll erstmal seine Knöchel in den Griff kriegen, wenn er das schafft ist er eh sicher dabei, mmn das größte IV-Talent, was Deutschland zur Zeit hat, vor Höwedes, vor Boateng, vor Tasci. Badstuber ist auf einem ähnlichen Niveau, ich könnt mir gut für die Zukunft Hummels/Badstuber vorstellen