Du bist nicht angemeldet.

Trinkpaeckchen

vom Admin geschlagen

• »Trinkpaeckchen« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

11.10.2006, 21:05

Bestes Erlebnis eures bisherigen Lebens?

Zusammenkommen mit Freundin/Heirat/Kinder etc. sollten ausgelassen werden. ^^

Bei mir ganz klar Rock Am Ring 2006
http://www.youtube.com/watch?v=URtGzsGTE7g
http://www.youtube.com/watch?v=O_WvMv7HHMI

Das waren die besten 3 Tage meines Lebens. :)
How quickly I forget...
That this is meaningless
what have I learned from yesterday?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trinkpaeckchen« (11.10.2006, 21:19)

2

11.10.2006, 21:07

bis jetzt...hm..
skikurs :ugly:
fands einfach so schön in österreich :D

3

11.10.2006, 21:08

Abschluss fahrt 10. Klasse und das besäufnis am Tag vor der Zeugnis übergabe mit anschliesendem Hackedicht auf der Bühne stehen :ugly:
The Function of music is to release us from the tyranny of conscious thought

4

11.10.2006, 21:15

Der Erste Tag, an dem ich nicht mehr an diesem Mathe-Spezialgymnasium war. Ich war - das wurde mir und meiner Familie erst im Nachhinein im vollem Maße bewusst - sowas von eingeschüchtert und eingeengt, hatte 0 Selbstsicherheit, immer Angst, was falsch zu machen usw. dass ich am Ende so fertig war und wegen runtergefallenen Colaflaschen geheult habe, wenns dafür nen Rüffel von der autoritären Klassenlehrerin gab. Heute bin ich... ich eben. Kann wohl keiner von euch nachvollziehen, da ihr mich nicht kennt, aber mir isses sehr wichtig :)

5

11.10.2006, 21:20

Zitat

Original von ZeroCool
Der Erste Tag, an dem ich nicht mehr an diesem Mathe-Spezialgymnasium war. Ich war - das wurde mir und meiner Familie erst im Nachhinein im vollem Maße bewusst - sowas von eingeschüchtert und eingeengt, hatte 0 Selbstsicherheit, immer Angst, was falsch zu machen usw. dass ich am Ende so fertig war und wegen runtergefallenen Colaflaschen geheult habe, wenns dafür nen Rüffel von der autoritären Klassenlehrerin gab. Heute bin ich... ich eben. Kann wohl keiner von euch nachvollziehen, da ihr mich nicht kennt, aber mir isses sehr wichtig :)

hui, das kenn ich, das hatte ich auch, bei mir gings in der 10. Klasse (das absolute Traumjahr in meinem leben) damit zu ende weil ich endlich die leute in meiner klasse hatte mit denen ich auch was anfangen konnte!! :)
The Function of music is to release us from the tyranny of conscious thought

fuzzykiller

Blut im Koffeinkreislauf

6

11.10.2006, 21:23

hm schwer zu sagen...
zur auswahl stünden da:

kur in davos '05
rock am ring 2006
deutsch-exkursion letztes wochenende :admin:
last.fm * Skill * PC * Barebone * ePenis

i am deep in a river, waves above my head

7

11.10.2006, 21:24

Die Zeit mit nem Kumpel vor nem Jahr. Würd ich um nichts in der Welt eintauschen.

8

11.10.2006, 21:30

Und die Nacht mit INes vor nem Jahr - damals im Schwarzwald auf Kur. Naja das hätte was werden können, wenn sie nicht 500km entfernt gewohnt hätte. Und heute - wenn das mal nicht Ironie des Schicksals ist - wohnt sie in Yokohama, wo allein der Hinflug 400 Tacken kostet^^

reaper

A rock or something

9

11.10.2006, 22:07

Wenn ich Erlebnisse mit meiner Freunin auslassen soll...

WIZO Abschlusskonzert am 03.03.2005 im LKA Stuttgart. Nicht nur das Konzert selber war affengeil auch der ganze Moment. Ich hatte die Gelegenheit eine meiner Lieblingsbands noch einmal live zu sehen bevor sie sich aufgelöst haben. Im Nachhinhein bereuhe ich es das ich nicht zu sämtlichen Konzerten gefahren bin :ugly:

EDIT: USA Urlaub diesen Sommer war auch wunderschön. Eine Menge Sachen unternommen, Ausflüge gemacht und trotzdem die ganze Zeit unter der Bevölkerung gelebt so das man das Land mal richtig kennen lernen konnte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reaper« (11.10.2006, 22:18)

10

11.10.2006, 22:15

Mhh, möchte mich nicht festlegen, aber Favoriten:

Highfield 2006 (18.-20. August): So viele neue Leute kennengelernt, alle waren super drauf... einfach alles toll :D

Mein 18'ter Geburtstag: Die Fete war einfach der Hammer. Gilt noch heute als beste und es war einfach toll alle Leute die mir wichtig sind mal auf einem Haufen zu sehen und abzufeiern

Schweden '05: Der Urlaub war einfach traumhaft... Kann man garnicht beschreiben... Außerdem bin ich da irgendwie stolz auf mich, war da echt ne geile Sau :cool: :irre:

Langeoog '04: Da habe ich meine bis jetzt größte Liebe kennengelernt, war fast nur besoffen, hatte unglaublich viel fun und wie gesagt... mit den Mädls ging auch ordentlich was (war vorher eher schüchtern :D)
last concerts: Die Ärzte (3x), Anti-Flag, Beatsteaks (6x), Billy Talent (3x), blink-182 (3x), Bloc Party, Donots (9x), Fall Out Boy, Farin Urlaub Racing Team, Fettes Brot (2x), The Gaslight Anthem, Green Day (3x), Herbert Grönemeyer, The Hives, Jan Delay (3x), Jimmy Eat World, Jupiter Jones (3x), Kettcar (7x), The Killers, Kings Of Leon, Limp Bizkit, Maximo Park, Millencolin, Milow, Montreal (2x), New Found Glory (2x), NoFX, The Offspring, Papa Roach (2x), Peter Fox, Placebo, SPN-X, Sportfreunde Stiller, The Subways, System Of A Down, Die Toten Hosen, WIZO, Zebrahead, u.v.m.

next:
26. Oktober 2010: The Gaslight Anthem, Köln
23. November 2010: Zebrahead + Less Than Jake, Münster
28. November 2010: Sum 41, Düsseldorf
14. März 2011: Beatsteaks, Münster
19. März 2011: Beatsteaks, Dortmund

cartman

meh ist eine andere form von mäh!

11

11.10.2006, 23:33

wacken 06 einfach total geil ends viel spass der rest vom leben war normal-scheiße^^

Be a bavarian Pirate!

For freedom and beer!!

troublemaker

Rock hemorrhoids

12

11.10.2006, 23:38

Auch wenns etwas blöd klingt:
Mein Malle-Partyurlaub letztes Jahr war eins meiner besten Erlebnisse überhaupt.
Ok, er war anstrengend und wir haben in einer totalen Absteige gewohnt aber das hat den Urlaub gerade so witzig gemacht. Außerdem war ich da mit meinem 2 besten Freunden unterwegs von denen ich einen jetzt nur noch alle paar Monate seh.

13

12.10.2006, 01:59

Meine Zeit im Internat war das wahrscheinlich.
Auch wenn ich wenn ich länger da geblieben wäre wohl Alkoholiker geworden wäre...
Tach ihr Pfosten

14

12.10.2006, 03:51

austauschjahr und letzten sommer als ich meine gastfam wieder besuchen war :)
:uglyrock:

15

12.10.2006, 08:44

Als ich aus der Realschule raus bin, das war geil :ugly:

Und als ich Ende August endlich ausgezogen bin :D

16

12.10.2006, 11:01

Natürlich als ich mein Auto bekommen hab... unvergesslich wie ich damals die Schlüssel überreicht bekommen hab :kiss:
Und als ich endlich aus der Schule raus war.

Familiäre Feiern sind bei uns immer sehr geil da gehören die meisten dazu und naja zugegeben Abschlussfahrt '04 :ugly:
Auch wenn ich sie nich mehr höre aber das Limp Bizkit Konzert 2003 war nur genial weils mein erstes grösseres mit ein paar tausend Leuten war und ich damals halt voll auf die gestanden hab, werd ich nie vergessen.

Und noch ein paar andere Sachen aber die gehn euch echt nix an :ugly:
Hallo.

Nodgeil

## BB3 ERROR #293 - reinstall required

17

12.10.2006, 11:04

hmm ja rock am ring 06 war geil (freu mich auf 07 ^^)
aber da ich da net so viele leute kannte wars teilweise bissl langweilig

bestes erlebnis. hmm

wm 2006 in Deutschland: mit kumpels auf der großbildleinwand fußball schaun
einmaliges gefühl :cool:
wenn ich die bilder jetzt seh bekomm ich immernoch gänsehaut (obwohl ich nich der mega fußball fan bin)

18

12.10.2006, 11:34

Zitat

Original von Nodgeil
hmm ja rock am ring 06 war geil (freu mich auf 07 ^^)
aber da ich da net so viele leute kannte wars teilweise bissl langweilig

bestes erlebnis. hmm

wm 2006 in Deutschland: mit kumpels auf der großbildleinwand fußball schaun
einmaliges gefühl :cool:
wenn ich die bilder jetzt seh bekomm ich immernoch gänsehaut (obwohl ich nich der mega fußball fan bin)

++++

Die WM-Zeit dieses Jahr war echt gigantisch. Ich glaube das hat ziemliche Spuren in Deutschland hinterlassen, im positiven Sinne.

crusher

Kotzpremiere 2010 - ich war schuld.

19

13.10.2006, 19:23

Hmm, Frauen muss man weg lassen? Na gut...

eins der geilsten Erlebnisse war mit Sicherheit der 14.01.1995... im OZ.. einfach die oberfettgeilste Party aller Zeiten. Mit Sicherheit auch die Party, die den Rest meines Lebens am meisten beeinflusst hat.

Negative Seiten davon:
Jugendstrafe bekommen, 10 Monate auf 2 Jahre zur Bewaehrung, 50 Arbeitsstunden, abgezockt worden, 2000 DM verballert und mein Fuehrerschein hat ca. 9 Jahre gedauert und 3000 Euronen gekostet :admin:

Positiven: die kann ich hier gar net aufzaehlen :ugly:
Nun, da zerbrochen hinter mir die Brücken,
mein Wahn verwelkt, mein Glück verweht wie Sand,
kann kein Gerücht, kein Ruf mich mehr berücken;
nun weiß ich, nach Entsetzen und Entzücken:
Du hältst mich still in Deiner großen Hand

Holynoise.net-Shop

20

13.10.2006, 22:13

Hm kann ich jetzt so nicht sagen :D

.............Last.FM